- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

    Zitat von hoschiesfriend Beitrag anzeigen
    Schon mal gesehen wie Pakete umgeladen werden?
    Verpackung ist das eine,der Umgang damit das andere.
    Schon, das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal für Österreich. Im übrigen soll alles schön "billig, billig" sein. Das geht dann halt auch irgendwann mit Einbußen bei der Sorgfalt einher, weil einfach die Zeit für den entsprechend achtsamen Umgang mit den Paketen fehlt. Aber - so wollen wir's ja alle, also bitte nicht künstlich drüber aufregen...

    Gruß.
    Zuletzt geändert von Gailtaler; 05.04.2017, 10:06.

    Kommentar


      AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

      Ja stimmt schon das Umladen, aber seht euch mal das Foto an das Paket ist doch halb leer und wenn da umgeladen wird und andere Pakete drauf kommen dann wird es doch eingedrückt und ev. auch zerrissen.
      Der Retter ist doch noch heil geblieben darum bitte nicht so viel Aufhebens -

      Kommentar


        AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

        seas,

        seids ma nid böse, aber wer an Pier und de Andrea kennt, weiss das sich immer beide extrem um Ihre Kunden bemühen!
        Kenn Pier jetzt seid 15 Jahren. Und jeder hat mal seine guten und nicht so guten Tage, das ist menschlich!

        Aber jetzt einen kaputt gelieferten Karton auf ihn schieben zu wollen, ist doch schon fast lachhaft?!
        Woher willst du wissen wie der Karton bei der Aufgabe ausgesehen hat?

        Sorry, aber hier einen uralten Thread auszugraben und dann mit einem Bild mit einem beschädigten Karton Stimmung zu machen,
        wo du in deinem eigenen Text sogar behauptest das die andere Seite gründlicher verklebt war und keiner weiss woher die
        Beschädigung kommt, hat für mich schon etwas mit Schlamm schmeissen ...

        Und du schreibst auch nach einem Missverständis mit dir war er nicht bemüht - stellt sich natürlich die Frage für mich wer einem
        Missverständnis unterlegen ist?
        Vielleicht sollte man sich auch manchmal selbst an der Nase nehmen und hinterfragen wie es zu dem Missverständnis kam?

        und manchmal hilfts auch Probleme mit anderen direkt zu klären und nicht im Forum alte Threads ausgraben, Fragen aufwerfen
        und diese dann nicht belegen ...

        das ist für mich nur unbelegte Stimmungsmache ....
        Und Fachkompetenz, Freundlichkeit und wirkliche Bemühtheit um seine Kunde hat Pier schon regelmässig bewiesen wie es auch an
        vielen anderen Stellen im Forum zu lesen ist ...
        Schade das es bei dir nicht geklappt hat ...

        Kommentar


          AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

          Allein die Tatsache, das er versucht mithilfe einer ungültigen (?) Klausel sich zu drücken hinterlässt schon einen schalen Geschmack.
          Die Kritik gilt dann für einen Großteil der Branche. So ganz 100% professionell geht es oft nicht zu und ich hab schon bei anderen Buden über die AGB geschmunzelt. Hat auch seinen Charme.

          Aber ich muß ebenso ganz deutlich sagen: Bisher bin ich meist recht zuvorkommend behandelt worden und es hat bisher auch noch niemand aus der Branche versucht mich mit halbseidenen AGBs abzuwimmeln. DAS haben bisher nur Großfirmen bei mir versucht! Also wer will da den Stab brechen? Ist mir das freundliche und vielleicht etwas Unprofessionelle unserer Branche doch lieber als die Gewinnmaximierung der Großfirmen.

          Und noch mal die Frage: Hat er denn versucht sich zu drücken? Für mich liest es sich immer noch wie - Paket sah scheiße aus (ist mir auch bei ganz anderen Sendungen schon vorgekommen), aber es ist nix passiert. Da seh ich kein Problem. Das wird immer mal vorkommen.

          Gab es denn so Fälle, wo man versucht hat den Kunden auf dem Schaden sitzen zu lassen, wirklich schon? Ich kenne bisher persönlich und im Bekanntenkreis keine. Ich kenne wohl Fälle, wo man sich ordentlich mit den Fluggesellschaften bei Gepäckverspätung / Verlust zoffen mußte! Wie gesagt, Großfirmen...
          Wenn es piept - eindrehen...

          Kommentar


            AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

            Kritik muss erlaubt sein!

            Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben. Als Kunde wie auch als Anbieter.
            Pier kann die Kritik zur Verbesserung in der Zukunft hernehmen und die Kartons besser verkleben

            Kommentar


              AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

              @mas-
              Gab es denn so Fälle, wo man versucht hat den Kunden auf dem Schaden sitzen zu lassen, wirklich schon?
              Eine Kurzgeschichte: Nach ca. 4 Monaten fliegt mein nagelneuer Schirm total bescheiden. Ich rufe die "Herstellerfirma" an ob es Probleme mit dem Schirmmodel gibt und beschreibe die Situation. Es wird beteuert, es gäbe kein Problem, Sie wollen den Schirm nicht mal ansehen. Vier Wochen später kommt eine Sicherheitsmitteilung heraus, die Galerieleinen müßen komplet getauscht werden. Der Hersteller stellt die Leinen zur Verfügung, will aber, das ich das aus- und einleinen bezahle ! Nachdem ich den Mitarbeiter auf die Produkthaftung hinweise berät er sich kurz mit einem anderen Mitarbeiter um mir stolz mitzuteilen, daß ich das Leinen wechseln nicht zu bezahlen brauche. Allerdings sollte ich darüber absolutes Stillschweigen bewahren.
              Mir stellt sich die Frage, wieviele Kunden haben nun zu viel bezahlt, es waren mehrere Schirme betroffen

              Da ist ein defekter Karton pillepalle

              Gruß Rob
              Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

              Kommentar


                AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

                Immerhin steht dieser Thread unter der Überschrift "Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at"
                Was folgt sind Anschuldigungen und geschäftsschädigende Aussagen bezüglich dieser Firma.
                Solche Vorwürfe sollten sehr wohl überlegt und wasserdicht begründet veröffentlicht werden.
                Ein schlecht verklebter Karton scheint mir kein ausreichender Anlass zu sein, den Ruf einer Firma öffentlich anzugreifen.

                Ich glaube, bei dieser Überschrift haben auch Vorwürfe gegenüber anderen Unternehmen oder Mutmaßungen über die Schlechtigkeit der Unternehmer an sich nichts verloren.
                Jeder Stein der geworfen wird, kann auch versehentlich mal einen Kopf treffen.

                Kommentar


                  AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

                  Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                  Kritik muss erlaubt sein!
                  Wenn sie das muss, dann aber von beiden Seiten.

                  Und dabei muss man sich an Regeln halten. Viele von denen, die hier "kritisieren", für mich sieht es in einigen Fällen eher wie anprangern aus, nennen ihren vollen Namen dabei nicht. Es ist inzwischen nicht immer zu erkennen, ob es sich um direkte Probleme mit Parashop geht, oder mit einem anderen Unternehmen. Und ausserdem kann jeder erst mal schreiben, was er möchte. Die Behauptungen stehen dadurch schon mal im Raum und das Internet vergisst nie. Was, wenn doch die eine oder andere (versehentlich oder absichtlich) erfunden wurde?
                  Das lässt meiner Meinung nach nicht zu, dass gezielt darauf geantwortet werden könnte.
                  Stefan

                  Kommentar


                    AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

                    Nachdenklich.

                    Was ist passiert: E i n K a r t o n w a r a u f g e r i s s e n. !!!!

                    Dafür wird ein 12 Jahre alter Thread ausgegraben. Es melden sich irgend welche Schmierer und Denunzianten unter dem Denkmantel , eines Pseudonyms und Kennwortes und denunzieren einen alt eingesessenen Händler oder Flieger, , wegen eines kaputten Kartons, und Trittbrettler machen mit. Was ist das für eine eigenartige Fliegergemeinschaft geworden. Nicht mal die Ware ist kaputt. Warum wird Gasteiger von diesen Typen öffentlich und durchaus strafrechtlich relevant auf der Persönlichkeitsebene beleidigt. Warum machen da die Admin noch mit und warum wird dieser alte Dreck nicht mal entfernt. Auf Anhieb fallen mir mind. 5 Händler und 3 Privatpersonen ein, denen ich offensichtlich als Gutmensch, ohne Reue und Sanktion jetzt irgendetwas unterstellen darf. Und Irgendwelche, nicht betroffene Personen, machen hirnlos am Shitstorm mit.
                    Tolle Typen gut gemacht. Hauptsache ist aber, das die Gesamtheit aus diesem Forum erkannt und geschrieben hat, was für ein bedauernswertes Gehirn der Verfasser dieser auch unqualifizierten Mail ist. Möglicherweise ist es ein Kind der neuen Generation von Flieger, welche nur Ihr Handy für Facebook und likes benutzen und Menschen und Menschlichkeit nicht mehr kennen. Und wenn etwas so wie sie es erwarten ,nicht eintrifft, dann werden sie böse, aggressiv ,ungerecht und weinen........

                    Kommentar


                      AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

                      Googelt mal "Parashop.at Erfahrungen" und seht, was auf Platz 1 steht.
                      Oder einfach nur nach "Parashop.at" googeln, bei mir aktuell Platz 3.

                      Und dann überlegt euch nochmal, ob so ein Theater hier angebracht ist.
                      www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                      Kommentar


                        AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

                        Also ich hatte auch schon mehrmals mit Pier (parashop.at) zu tun und meistens auch per Versand! Ich hatte bisher nie etwas zu beanstanden und ich finde es auch sehr bedenklich, wenn wegen eines zerrissenen Kartons hier so eine Lawine losgetreten wird!

                        Wobei die Ursache des zerrissenen Kartons ja neben dem Versender, der Post auch noch an jemand anders liegen kann ...

                        Ich plädiere dafür, diesen Thread komplett zu löschen, da letztendlich nichts verifizierbar ist und nur einer den Schaden hat!

                        Gruß

                        H.-P.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                          AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

                          Ich bin der festen Überzeugung, dass üble Nachrede im DHV Forum nahezu keine Auswirkungen mehr auf die betroffenen Firmen hat. Mittlerweile schreiben doch die Leute die fundiertes Wissen haben, immer weniger im Forum und die Stinkstiefel und Kater immer mehr.
                          Da dies aber bekannt ist, schaden solche Beiträge eigentlich nur dem Ruf des Forums. Der ist aber ja eh schlecht. Also ists egal.

                          Tommi

                          Kommentar


                            AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

                            http://videorocket.de/We decided to animate german sayings and take them literally... "Aus einer Mücke einen Elefanten machen" (literally: to turn a mosquito...

                            Kommentar


                              AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

                              Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
                              Nachdenklich.

                              Was ist passiert: E i n K a r t o n w a r a u f g e r i s s e n. !!!!

                              Dafür wird ein 12 Jahre alter Thread ausgegraben. Es melden sich irgend welche Schmierer und Denunzianten unter dem Denkmantel , eines Pseudonyms und Kennwortes und denunzieren einen alt eingesessenen Händler oder Flieger, , wegen eines kaputten Kartons, und Trittbrettler machen mit. Was ist das für eine eigenartige Fliegergemeinschaft geworden. Nicht mal die Ware ist kaputt. Warum wird Gasteiger von diesen Typen öffentlich und durchaus strafrechtlich relevant auf der Persönlichkeitsebene beleidigt. Warum machen da die Admin noch mit und warum wird dieser alte Dreck nicht mal entfernt. Auf Anhieb fallen mir mind. 5 Händler und 3 Privatpersonen ein, denen ich offensichtlich als Gutmensch, ohne Reue und Sanktion jetzt irgendetwas unterstellen darf. Und Irgendwelche, nicht betroffene Personen, machen hirnlos am Shitstorm mit.
                              Tolle Typen gut gemacht. Hauptsache ist aber, das die Gesamtheit aus diesem Forum erkannt und geschrieben hat, was für ein bedauernswertes Gehirn der Verfasser dieser auch unqualifizierten Mail ist. Möglicherweise ist es ein Kind der neuen Generation von Flieger, welche nur Ihr Handy für Facebook und likes benutzen und Menschen und Menschlichkeit nicht mehr kennen. Und wenn etwas so wie sie es erwarten ,nicht eintrifft, dann werden sie böse, aggressiv ,ungerecht und weinen........

                              Was soll denn das ?
                              So gehen die Leute auf FB. miteinander um aber doch nicht in einem Fliegerforum. "Anstand" was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr !

                              Kommentar


                                AW: Achtung Gleitschirmequipment-Käufer bei Parashop.at!

                                Damit hier auch mal was positives steht: Ich stehe in der Kundenliste beim Parashop und zwar auf der Seite der besonders zufriedenen.
                                ----
                                Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                                100% biologisch abbaubar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X