- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Botendienste mit dem Gleitschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Botendienste mit dem Gleitschirm

    Zitat von huepferHH
    @Barnabas:
    ERst denken, dann reden.
    Nach diesen Pauschalisierungen entschuldige ich mich schon jetzt für diesen Thread.
    @Admin bitte den Thread sperren bevor noch dümmere Sätze fallen

    Gruß,
    Olaf
    Ja Olaf, wieso löschen.
    Das ist wohl ein Problem unser ach so tolreanten Gesellschaft:

    Manches darf einfach nicht ausgesprochen werden, um nicht als ausländerfeindlich zu gelten.

    Das Leben eines Drogenkuriers ist dort nicht viel wert.

    Aber das Leben der Frauen in diesen Ländern ist halt noch viel weniger wert. Vergewaltigung ist keine Pauschalisierung, dass ist die Regel in diesen Ländern.

    Kommentar


      #17
      AW: Botendienste mit dem Gleitschirm

      Es ist WAHR weils am Mittwoch auch in der BILD ;-) stand
      IR
      EX-IR
      PHI Maestro 23 + Carrera M+

      Kommentar


        #18
        AW: Botendienste mit dem Gleitschirm

        @ huepferHH & barnabas:
        *kolossal entspannt sei* Neinein; ich wollt hier niemandem das Blödeln vorwerfen; das würde ausgerechnet mir auch gar nicht gut zu Gesicht stehen. Nur will ich bei so nem Thema verhindern, daß _ausschließlich_ geblödelt wird. Und mein scharfer Ton richtet sich gegen die Sache, nicht gegen Euch.
        Latürnich weiß keiner von uns, wie das da wirklich war. Ich hab ja auch nur den unsäglichen Artikel analysiert. Und was da steht, ist auf alle Fälle ne Riesensauerei; wie mans auch dreht & wendet.
        @ ForumAdmin:
        Man redet drüber, weils um nen Flieger geht & daher on topic ist. Ich wollte eben diese Fragwürdigkeit aufzeigen; kann ja sein, daß es der eine oder andere nicht spannt beim flüchtigen Drüberlesen. )
        @ Independence Radical:
        Jaja; die Bemerkung, daß der Spiegel schon seit geraumer Zeit auf Bildzeitungsniveau abgesunken ist, hab ich mir im letzten Posting noch verkniffen; jetzt wird sie wohl doch fällig.... :-/
        andy
        http://www.angerer-bodenlos.de

        Kommentar


          #19
          AW: Botendienste mit dem Gleitschirm

          Ihr seid wirklich extremst unentspannt.

          Linke Hysteriker können genauso anstrengend sein wie rechte Idioten.

          Wusste gar nicht dass die Linken jetzt schon mutmaßliche Drogenkuriere schützen wollen!
          Selbst wenn er keine Drogen bei sicher hatte is er selber schuld !! Welcher Idiot fliegt sonst über eine solche Grenze???
          Wenn man bei uns über den Flughafen Innsbruck fliegen würde und ein paar Kreise drehen, würd man auch probleme bekommen!

          *kopfschüttelnüberdielinkslinkengutmenschen*

          verständnislose Grüsse, zeckenklauber
          Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

          www.stefan-hofbauer.com

          Kommentar


            #20
            AW: Botendienste mit dem Gleitschirm

            Zitat von zeckenklauber
            Ihr seid wirklich extremst unentspannt.

            Linke Hysteriker können genauso anstrengend sein wie rechte Idioten.

            Wusste gar nicht dass die Linken jetzt schon mutmaßliche Drogenkuriere schützen wollen!
            Selbst wenn er keine Drogen bei sicher hatte is er selber schuld !! Welcher Idiot fliegt sonst über eine solche Grenze???
            Wenn man bei uns über den Flughafen Innsbruck fliegen würde und ein paar Kreise drehen, würd man auch probleme bekommen!

            *kopfschüttelnüberdielinkslinkengutmenschen*

            verständnislose Grüsse, zeckenklauber
            Naja, wie gesagt ich seh die Sache so:

            Ich bin nicht dafür Drogenkuriere abzuschiessen aber:

            Wie schon gesagt, bei diesen Völkern herrschen nun mal rauhe Sitten. Solange sich da in den Gesellschaften nichts ändert können wir noch so viele "Friedenstruppen" in diese Länder schicken, die Leute werden sich weiterhin die Schädel gegenseitig einschlagen und ihre Frauen vergewaltigen.
            Wer in Ländern in denen der Traumberuf Selbstmordattentäter ist illegal in der Gegend herumfliegt braucht sich nun mal nicht zu wundern abgeschossen zu werden. auch wenn er vielleicht nur ein paar Drogen schmuggeln wollte.

            Kommentar


              #21
              AW: Botendienste mit dem Gleitschirm

              @andy angerer

              @ ForumAdmin: Man redet drüber, weils um nen Flieger geht & daher on topic ist. Ich wollte eben diese Fragwürdigkeit aufzeigen; kann ja sein, daß es der eine oder andere nicht spannt beim flüchtigen Drüberlesen.
              Drum hab' ich das als Hilfestellung auch nochmal so geschrieben .
              Schöne Flüge

              ForumAdmin
              Richard Brandl

              Kommentar


                #22
                AW: Botendienste mit dem Gleitschirm

                Zitat von zeckenklauber
                Linke Hysteriker können genauso anstrengend sein wie rechte Idioten.
                Lieb von Dir; danke.
                Wenn die Süddeutsche nen beknackten Artikel über GS druckt (siehe U-Turn), regen sich hier alle auf (zu Recht), aber wenn ich mich zu diesem hirnamputierten Spiegelartikel äußere, bin ich ein linker Hysteriker? Hast Du zu viele Zecken geklaubt?

                Zitat von zeckenklauber
                Selbst wenn er keine Drogen bei sicher hatte is er selber schuld !! Welcher Idiot fliegt sonst über eine solche Grenze???
                Diesem Argument kann ich mich zugegebenermaßen nicht ganz verschließen.
                Schon richtig; wenn ich mich auf ein Schlachtfeld hock, brauch ich mich nicht wundern, wenn mir die blauen Bohnen um die Ohren fliegen. Trotzdem find ich es scheiße, daß es dergleichen überhaupt gibt & das werd ich auch ab & zu aussprechen. Auch, wenn irgendwelche Milbensammler mich dafür als linken Hysteriker beschimpfen.

                Zitat von zeckenklauber
                verständnislose Grüsse, zeckenklauber
                Verstand wünschend, andy
                andy
                http://www.angerer-bodenlos.de

                Kommentar


                  #23
                  AW: Botendienste mit dem Gleitschirm

                  Erschreckend: Immer mehr Kriminelle nutzen Gleitschirme!

                  Nun auch noch Prostituierte, die nach einem Raub damit flüchten:


                  Hört sich für mich ja eher nach BLÖD-Zeitung an, aber wer weiss... ;-)

                  Cheers, Ulli

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X