- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

    Zitat von silencio
    Erfahrungsbericht:
    Ich habe seit einigen Wochen tachyonisierte Silica Disks oban an mein Gurtzeug montiert. Die Seite, aus der die Energie fließt, ist nach oben gerichtet. Durch kleine Federzugdeckel, die ich während des Fluges mit Schnüren bei Bedarf aufziehen kann, entströmt die zielgerichtete Energie auf Wunsch nach oben in den Schirm. Meinen Messungen nach (2 x Bräuniger Competino und AV-Pilot, nicht geeicht) steigt mein Schirm dann 0,2 bis 0,5 m/s stärker. Mir sind seither bereits mehrere beeindruckende Streckenflüge bei Nullthermik gelungen.

    Sag noch einmal was gegen tachyonisierte Silica Disks...
    Prust, Lach!!!


    Ich sprühe meine Leinen inzwischen mit Gleitcreme ein zur Verminderung des Luftwiderstandes. Mein Trimspeed ist mindestens um 2/10 höher.
    Auf Rat eines Kumpels werde ich mir nun noch einen Feldspat in die Unterhose packen. Wenn das dann nichts hilft werfe ich mit Globuli auf meine Kappe.

    Kommentar


      #17
      AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

      Ich lege das Segel nach UV-Belastung >1h in einen Holunderblütenextrakt ein.
      Das Tuch wird so neu imprägniert und hält ewig. Bei der letzten Luftdurchlässigkeitsmesung wurde nach 24h abgebrochen....

      Ausserdem lädt sich das Segel nach dieser Behandlung mit der Energie der Natur auf. Funktioniert super! Wo ich früher sinken von 1 m/s hatte steige ich heute mit 1,14 bis 1,69 m/s.

      Funktioniert aber nur wenn die Holunderblüten von Jungfrauenhand bei Vollmond gepflückt. Schirm darf auch erst nach Einbruch der Dunkelheit eingelegt werden. Wichtig: Keine metallischen Utensilien verwenden. Behältnisse, Werkzeuge nur aus Arvenholz älter 20 Jahre!

      Kommentar


        #18
        AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

        Und alles erhältlich bei http://www.rheinlandflieger.dnsalias.com/bazar/

        Kommentar


          #19
          AW: Schlechte Thermik aufgrund von CHEMTRAILS?

          Zitat von Heiko Jägle
          Ich lach mir'n A... ab.

          Kommentar

          Lädt...
          X