- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unwort des Jahres!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Unwort des Jahres!

    Nein Schatz heute nicht . Bitte kommt runter . Lass uns heimfahren.

    Kommentar


      #17
      AW: Unwort des Jahres!

      Zitat von Michael Kleist
      Nein Schatz heute nicht . Bitte kommt runter . Lass uns heimfahren.

      ... und ich hab immer gedacht ich bin allein mit dem problem...

      Warum machen Frauen das eigentlich?
      Is Herr S.Freud irgendwo in der Gegend???

      chris
      Zuletzt geändert von tigerente; 31.08.2005, 10:50.

      Kommentar


        #18
        AW: Unwort des Jahres!

        Zitat von Verena
        Hi Stefan!

        Einfach nur so, ist ja nun einige male ausgerufen worden und man hat von versch. Seiten eher negative Berichte gehört!
        Manu ist zu dem jedes mal in die Berge gefahren und es ging nicht wirklich!

        Aber es hat dazu animiert: " BREMSE NICHT BEI HAMMERTAG(-ALARM)!"

        Gruss
        Verena
        Aha, das ist ja lieb, dass man davon über's Hintertürle Forum erfährt und nicht via "Erfahrungsbericht" (?) über's Abo, obwohl ich da bereits mehrfach auf des "Abonnenten Stimme" gezählt hab und zähle. Dann nehme ich mal an, Du kannst Du in der kommenden Saison drauf verzichten :-)

        Solltest vielleicht wissen, dass ich mein Wissen so umsetzte wie die Abonnenten den Service haben wollen, nicht wie ich das will. Es ist des Abonnenten Flugwetter-Service!

        edit:

        Bisherige ausgerufene Hammertage: (Verlinkung OLC geht nicht)

        12.5.05:
        30.4.05:
        21.6.05:
        23.6.05:
        14.7.05:
        29.8.05:

        Gruß
        Stefan
        Zuletzt geändert von Stefan Hörmann; 31.08.2005, 11:16.
        http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

        Kommentar


          #19
          AW: Unwort des Jahres!

          Zitat von Manuel
          Hallo

          Das war sicher von Verena nicht so gemeint.
          Ich fahre halt bei fast jeder(!) Hammertagankündigung in die Alpen und
          wenn ich zurückkomme und nix ging, dann lacht sie mich immer aus!
          Bis jetzt hatte ich mehr gute Flüge an Naja-Tagen als an Hammertagen.
          Am Montag war´s im Pinzgau mehr als bescheiden, trotz Hammertagalarm.
          Deshalb ist es für sie ein Unwort.
          liegt wohl daran, dass es dieses Jahr fast nur Naja-Tage gab und an einigen Hammertagen der Alpenwind bissle zu stark für uns Gleitis war und sowieso kann es kaum sein, dass wir mehr vorhergesagte Hammertage wie Naja-Tage haben. Kein 2003 bitte. :-) Die Erfahrung mit den Hammertagen hat da aber bereits zu Konsequenzen geführt die in der neuen Saison eingeführt werden.

          PS: Ich hab das Abo, obwohl ich aus dem Flachland komme! Also...anmelden! Ausserdem gibt´s das ja auch bald fürs Flachland, soviel ich weiss...l
          Ja, das ist richtig. Am Donnerstag gibt's die Ankündigung wie die neue Saison ab Oktober aussehen wird. Flachland-Flugwetter für Baden-Würrtemberg (Schwarzwald=Kandel)+ Flachland sowie Bayern (Bayerischer Wald=Osser)+Flachland.

          tschüssle
          Stefan
          http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

          Kommentar


            #20
            AW: Unwort des Jahres!

            Gleitschirmspringer

            Kommentar


              #21
              AW: Unwort des Jahres!

              Zitat von Stefan Hörmann
              Bisherige ausgerufene Hammertage: (Verlinkung OLC geht nicht)

              12.5.05:
              30.4.05:
              21.6.05:
              23.6.05:
              14.7.05:
              29.8.05:
              Mit ein bisschen Tricksen gehts:

              2005-05-12
              2005-04-30
              2005-06-21
              2005-06-23
              2005-07-14
              2005-08-29

              Grüße,
              Malte
              http://malte.aero

              Kommentar


                #22
                AW: Unwort des Jahres!

                Plan "B" (Oettinger Bier und Schwenkies)

                Kommentar


                  #23
                  AW: Unwort des Jahres!

                  Hier ist wohl einiges falsch verstanden worden. Ich wollte hier niemanden schlecht beurteilen oder Stefan, Dein Wetter in Frage stellen!
                  Für mich p e r s ö n l i c h ist das Wort "Hammertagalarm" ein Unwort, da i c h es mir eigenen Sachen in Verbindungen bringe. Mit Sicherheit ist diese Sommer nicht wirklich gut, aber in keinster Weise wollte ich hier etwas ins Rollen bringen, was nicht so ist.

                  Bitte, Stefan, nimm es nicht persönlich! Andere haben ja auch ihre eigenen "Unworte" begetragen und das ist auch gut so!

                  Verena

                  Kommentar


                    #24
                    Flug-Unwort des Jahres? Checkflug!

                    Checkflug

                    ...und hier kommen noch ein paar Satire Worte zum Wort "Checkflug" dazu, da es als alleinstehendes Wort beim Forum Posting nicht akzeptiert wird, kommt hier noch dieser Text, den jetzt jemand liest, und da mich das Forum darauf hinweist meinen Text auf minimum 10 Zeichen zu erweitern und das "Checkflug" Wort eben nur aus 9 Zeichen besteht, und dieser Text bietet daher gleichzeitig auch ne prima Interpretation wie sich das mit dem Checkflug so verhält und wie es weitergeht, oder auch nicht, oder doch, nee, dann doch selbst bestätigen, aber nicht in Österreich, oder dort auch, oder dort schon immer, keine Ahnung, könnte ein klein wenig an Neuwahlen erinnern, oder doch nicht, da ja der Checkflug noch nicht vom Bundesverfassungsgericht bearbeitet wurde, oder doch schon, das kann ja jetzt so endlos weitergehen und keiner weiß warum, wieso, und überhaupt animieren ja solche Worte nur zum administrieren und nicht zum fliegen, wobei wir wieder zurück zum Checkflug kommen und ihn auch nicht mehr so schnell vergessen werden, ausser wir bestätigen ihn uns selbst, oder...

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Unwort des Jahres!

                      "meteorologisch betrachtet ein ganz normaler mitteleuropäischer Sommer"


                      ... ist zwar mehr als ein Wort, hat mich aber schon 2004 auf die Palme gebracht !!!

                      Markus

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Unwort des Jahres!

                        @KaAndre: Andere Leute schreiben einfach ihren Namen drunter und haben dann mehr als 10 Zeichen...

                        @Stefan: Bitte nicht beleidigt sein! Ich für meinen Fall schätze Deine Arbeit sehr und freue mich schon auf´s Flachlandwetter. Ich glaube nicht, daß irgendwer hier das wesentlich anders sieht. Also, bitte, mach weiter so!

                        Danny

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Unwort des Jahres!

                          Zitat von Verena
                          Hier ist wohl einiges falsch verstanden worden. Ich wollte hier niemanden schlecht beurteilen oder Stefan, Dein Wetter in Frage stellen!
                          Für mich p e r s ö n l i c h ist das Wort "Hammertagalarm" ein Unwort, da i c h es mir eigenen Sachen in Verbindungen bringe. Mit Sicherheit ist diese Sommer nicht wirklich gut, aber in keinster Weise wollte ich hier etwas ins Rollen bringen, was nicht so ist.

                          Bitte, Stefan, nimm es nicht persönlich! Andere haben ja auch ihre eigenen "Unworte" begetragen und das ist auch gut so!

                          Verena
                          Huhu Verena,

                          seih Dir verziehen. Aber die Salve hat schon gesessen, die mich so direkt nach dem Aufstehen da erreicht hat. :-) Gegenfeuer mit halboffenen Augen ist da nicht sehr treffsicher :-)

                          tschüssle
                          Stefan
                          http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Unwort des Jahres!

                            Ich bin der Meinung, dass beleidigt sein, einem Geschäftsman, der Dienstleistung verkaufen möchte, sehr sehr schlecht steht.


                            Wenn Richard Brandl jedesmal beleidigt wäre, wenn hier im Forum was abgeht........
                            Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2005, 06:19.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Unwort des Jahres!

                              Zitat von ShaunP
                              "meteorologisch betrachtet ein ganz normaler mitteleuropäischer Sommer"
                              Danke für den Satz. Noch ein paar Unworte:

                              - Letzter Eintrag im Flugbuch

                              - Schlechtwetteralternative

                              Gruss,
                              Martin

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Unwort des Jahres!

                                Genua-Tief

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X