- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Groundhandling in Parks als Werbung ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Groundhandling in Parks als Werbung ...

    .... als Werbung ???

    oiso, so wia i mi manchmal o'stell bei dem Grundhendlingdings is des fei koa Werbung, i bleib liaba auf oana Wies'n, wo mi neamd siagt... ;-))))
    Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

    Kommentar


      #17
      AW: Groundhandling in Parks als Werbung ...

      Hallo,

      mich würd mal interessieren wo genau auf der Donauinsel ihr GH betreibt. Bin schon zigmal die ganze Insel rauf und runtergeradelt und hab kein Plätzchen gefunden das mir groß und hindernisfrei erschien. Aber vielleicht bilde ich mir ja auch nur ein das ich soooo viel Platz brauche.

      Wolfgang

      Kommentar


        #18
        AW: Groundhandling in Parks als Werbung ...

        Zitat von Robi
        Ja geht denn das? Auf einen Berg laufen, eine Wiese suchen und starten?
        Ich dachte immer da brauchts eine Seilbahn, sonst gibts keine Thermik am Berg. Außerdem einen Startplatz wo auch "Startplatz" dransteht und ein halbes Tal als Landeplatz. Mit Windsack natürlich.

        Einfach so auf einen Berg gehen, wo kommen wir denn da hin!?

        Jawohl, ich finde das muss auch mal gesagt sein

        Nicht zu vergessen: Startleiter, Alpeneinweisung,Fluggeländeeinweisung und Tagesflugberechtigung inkl. vereinsmitglied welches den ordnungsgemässen
        Flugbetrieb überwacht...

        Das da einfach jeder so individuell ein bisschen rumfliegt wos ihm grad passt ist einfach ein unding. Wir sind ja hier nicht in Frankreich oder der Schweiz, gelle.

        Mario

        Kommentar


          #19
          AW: Groundhandling in Parks als Werbung ...

          @robi

          Du hast vielleicht schon recht...aber es hört sich doch sehr unsinnig an, wenn Du genug Platz hast, niemanden gefährdest (außer dich selbst ) keine Behinderung für andere darstellst derartige starrköpfige Regel zu verfassen.
          Im Stadtpark in HH ist GH am Wochenende bei guten Wetter eh nicht wirklich möglich, weil dann der gemeine Hamburger seinen immer käsig weißen Bauch und Beine entblößt und dieses nicht allzu ästhetische Hobby äußerst gerne im Gruppenerlebnis ausübt, sodass zu Liegedichten kommt, die an eine Robbenbank in der Nordsee grenzt. Deswegen ist selbst ein 200g leichter Lenkdrachen fast unstartbar...


          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X