- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps on tv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: X-Alps on tv

    Zitat von pipo
    Hi!

    Hier gibt´s einen schön gemachten Bericht über das X-Alps. (in englischer Sprache)
    Einfach den Player öffnen, und dann dort unter "TV Shedule" "Red Bull X-Alps 05" wählen.

    Pipo

    Tolle Sache, pipo,
    nur wird bei mir eine Verbindung mit einem proxyserver hergestellt, der einen Benutzernamen und Kennwort erfordert!
    Auch denke ich, dass es sich lediglich um einen kurzen Trailer handeln wird, oder?

    Ich hatte ursprünglich das Thema des Einstellens des Video per Download angeregt, aber bis heute keinen Film sehen können!

    Sieht jemand noch eine andere Möglichkeit?
    Danke
    Stefan

    Kommentar


      #77
      AW: X-Alps on tv

      also ich kann den film so ausgezeichnet schauen... musst nur ein wenig geduld aufbringen, um die spots zuvor und die werbung während dem movie ablaufen zu lassen. alles in allem aber sauber gemacht und tolle, neue bilder... dauer wohl um die 20min.

      gruss, flyfar.

      Kommentar


        #78
        AW: X-Alps on tv

        Hi Stefan!
        Zitat von Überflieger
        Tolle Sache, pipo,
        nur wird bei mir eine Verbindung mit einem proxyserver hergestellt, der einen Benutzernamen und Kennwort erfordert!
        Eigenartig - hier noch der Link auf die Seite von "High TV":

        Links unten kannst du auf "launch high.tv player" klicken und dann weiter, wie oben beschrieben.
        Vielleicht funktioniert das?!

        Es gibt da übrigens einige anderer sehenswerter Videos!

        Pipo
        NOVA

        Kommentar


          #79
          AW: X-Alps on tv

          also bei mir gehts auch nicht auch wenn ich immer den links folge. Bei mir will er dann auch Zugangsdaten. Wenn ich diese wegklickt gibts nen error, siehe Anhang
          Angehängte Dateien
          --------------------
          www.bbq-team.de
          --------------------

          Kommentar


            #80
            AW: X-Alps on tv

            Gutn bei mir gehts auch nicht! Habs zwar in der Auswahlliste gefunden, aber es lässt sich net starten

            Greetz


            Ok! Bin ein Schritt weiter! Den Film habe ich nun zum Laufen gebracht! Wirklich toll! Absolut empfehlenswert! Aber sagts mal.... wie kann man den auch für "rein Private Zwecke" und so als "Sicherungskopie" für high.tv auf Festplatte speichern??

            Greetz
            Frank
            seineszeichens Schönwetterflieger (auch wenns kein interesiert, und es nix mit dem Thema zu tun hat)
            Zuletzt geändert von futzi96; 13.12.2005, 22:31. Grund: Bin ein Schritt weiter!

            Kommentar


              #81
              AW: X-Alps on tv

              hallo,

              geht sehr gut bei mir auch mit Firefox (obwohl es gesagt wird dass es mit anderen browsers als IE nicht alle Funktionalitäten gibt)

              Gruss

              Kommentar


                #82
                AW: X-Alps on tv

                Zitat von pipo
                Hi Stefan!

                Eigenartig - hier noch der Link auf die Seite von "High TV":

                Links unten kannst du auf "launch high.tv player" klicken und dann weiter, wie oben beschrieben.
                Vielleicht funktioniert das?!

                Es gibt da übrigens einige anderer sehenswerter Videos!

                Pipo
                Hi pipo,

                keine Chance! Ich bekomme ebenfalls die gleiche Fehlermeldung wie Christian. Ich denke aber, es liegt an der Firewall hier in der Firma!

                Hat noch jemand den Film zum Download? Bitte per email an mich melden!
                Danke,
                Gruß,
                Stefan

                Kommentar


                  #83
                  AW: X-Alps on tv

                  Zitat von Überflieger
                  Hat noch jemand den Film zum Download? Bitte per email an mich melden!
                  es ist streaming video (oder habe ich etwas verpasst ?)

                  Kommentar


                    #84
                    AW: X-Alps on tv

                    Zitat von Meyer Michel
                    es ist streaming video (oder habe ich etwas verpasst ?)
                    Der film wurde auf n-tv gesendet und von ein paar Leuten mitgeschnitten und als download bereitgestellt. Das hast Du und leider auch ich verpasst!
                    Stefan

                    Kommentar


                      #85
                      AW: X-Alps on tv

                      Zitat von Überflieger
                      Der film wurde auf n-tv gesendet und von ein paar Leuten mitgeschnitten und als download bereitgestellt. Das hast Du und leider auch ich verpasst!
                      Stefan
                      hööö Moment mal, den Film von n-tv hatte ich auch gesehen, ich glaube der auf high.tv ist ein andere.
                      Oder ?

                      Kommentar


                        #86
                        AW: X-Alps on tv

                        Zitat von Meyer Michel
                        hööö Moment mal, den Film von n-tv hatte ich auch gesehen, ich glaube der auf high.tv ist ein andere.
                        Oder ?
                        Aber genau! Von den Bilden her ist der von high.tv in meinen Augen um längen besser!

                        Greetz
                        Frank
                        der noch versucht den Film irgendwie auf seine Festplatte zu bekommen

                        Kommentar


                          #87
                          AW: X-Alps on tv

                          Zitat von Meyer Michel
                          hööö Moment mal, den Film von n-tv hatte ich auch gesehen, ich glaube der auf high.tv ist ein andere.
                          Oder ?
                          servus aus der kalten schweiz,
                          das ist richtig - beim film auf high.tv handelt es sich bei 90% des inhaltes um den offiziellen x-alps film, welcher jetzt auf dvd erhältlich sein sollte. ich habe ihn jedenfalls gestern per DHL erhalten... er heisst

                          "the red bull x-als 2005 - launch into a world of pain"


                          super gemacht, mehrsprachig, viele luftaufnahmen und einfach um ein mehrfaches professioneller als jener auf nTV.

                          beste grüsse,
                          haui

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X