- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    here's the key!

    hab dir da einen genialen tip. flugbedingungen? du kannst akro fliegen wie gestört, du verlierst keine höhe, du kannst aufwärts satten, thermik zieht wie sau ist aber sausaugross!

    wo? der tip kostet und ein arbeitsvertrag als local guide & trinkgehilfe für 12 monate allinclusive muss drinnen sein - sonst erfährste kein sterbenswörtchen von mir *ggg*.

    greets bearnie


    ps: schön dass manche piloten keine geldsorgen haben )))

    Kommentar


      #17
      AW: here's the key!

      Zitat von FLYAHOLIC
      hab dir da einen genialen tip. flugbedingungen? du kannst akro fliegen wie gestört, du verlierst keine höhe, du kannst aufwärts satten, thermik zieht wie sau ist aber sausaugross!

      wo? der tip kostet und ein arbeitsvertrag als local guide & trinkgehilfe für 12 monate allinclusive muss drinnen sein - sonst erfährste kein sterbenswörtchen von mir *ggg*.

      greets bearnie
      Hi bearnie,

      Du bist ab sofort, fest UND für mind. 12 Jahre (12 Monate sind zu schnell vorbei) angestellt.
      Brauche noch deine Bankverbindungen für die sofortige Überweisung deines Gehalts (für 12 Jahre)
      Sage am bessten deinen Bankman vorher bescheid, dass er dein Konto mit mind. 6 Nullen hinten drann, erweitert.

      Grüße Ernö

      PS... die Frage kommt mir, da Geld keine Rolle spielt, was willste mit Geld wenn eeh allinclusive ist?

      PPS... ich möchte hier, das Wort Geld, nicht mehr hören (lesen)

      Kommentar


        #18
        AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

        Wie wärs mit Brasilien??
        schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

        Kommentar


          #19
          AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

          @Ernö

          Hallo,

          ja, Iquique ist in Chile, wohl gemerkt im warmen Teil von Chile und nicht im kalten Süden.

          Gruß
          Sabine

          Kommentar


            #20
            AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

            Ausser der CEN Diskusion, wäre dieser Thread das wichtigste bei dem Wetter.

            Das sind wahre Träume.....

            So richtig überzeugt hat mich bisher noch keiner... auch in diesem Thread nicht.

            Ernö

            Kommentar


              #21
              AW: here's the key!

              Zitat von Ernö
              Hi bearnie,

              Du bist ab sofort, fest UND für mind. 12 Jahre (12 Monate sind zu schnell vorbei) angestellt.
              Brauche noch deine Bankverbindungen für die sofortige Überweisung deines Gehalts (für 12 Jahre)
              Sage am bessten deinen Bankman vorher bescheid, dass er dein Konto mit mind. 6 Nullen hinten drann, erweitert.

              Grüße Ernö

              1. Zahlungserinnerung. Bislang ist der ausstehende Betrag noch nicht auf dem Konto eingelangt!

              Herr Ernö, prüf nochmal die Überweisung *gggg*

              Kommentar


                #22
                AW: Wohin zum fliegen mit unbregenztem Geldmittel

                Ansonsten sind natürlich auch meine zukünftigen Hausberge in Brasilien sehr interessant.

                @Flydoc, wohin ziehts dich denn nach Brasilien??
                schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                Kommentar

                Lädt...
                X