- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nie ins Lee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    super...

    ...Infos, danke :-) Keine Angst, ich werd mich nicht gleich ins nächste Lee stürzen. Momentan bin ich was die "advanced techniques" betrifft ja noch eher "Mentalflieger". Ich will einfach alles wissen, was da zwischen Himmel & Erde auf mich zukommen kann. Von allen Seiten genau beleuchtet. Denn wozu soll ich meine Knochen riskieren, wenn das schon einer von euch "für mich" getan hat. Und wie sagt Jocky Sanderson so schön: knowledge dispels fear. In diesem Sinne danke für eure offenen & ehrlichen postings. Genau das ist es, was in keinem Lehrbuch zu lesen & in keinem Video zu sehen ist, und genau das sind die Infos die einem newcomer wie mir sehr weiterhelfen.

    Liebe Grüsse aus San Diego, Hagen
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      @Bruno

      klar, wenns wirklich jemanden interessiert poste ich gerne in der Fluggebiets - Abteilung meine Eindrücke zur jeweiligen site. Bin beruflich viel unterwegs & komm so zwar immer nur relativ kurz aber doch weltweit zum Fliegen ;-)

      Liebe Grüsse, Hagen

      PS: Zum Trost für schmuddelwettergeschädigte Europäer: auch in Torrey Pines hat's heute nur für ein wenig groundhandling & einen 2minuten - Abgleiter zum beach gereicht... sogar die Modellflieger blieben am Boden
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X