- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin fahrt ihr zu Ostern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ostern wo gehts noch/mehr infos zu laveno

    Original geschrieben von Robi
    Frag nochmal genauer am Gründonnerstag nach. Dann wissen wir mehr .

    Aber bei mir ist mal wieder Laveno angesagt. Platz für Campingbus, Weib und Kinder, warm, günstig und meist super Thermik um die Zeit.


    Gruß Robi
    hi leute, erstmal danke für die guten tips, mich würde noch interessieren, wie man in laveno raufkommt zum startplatz (meine freundin hat keinen führerschein, oh je!!!), und wie heißt der campingplatz, wie weit vom landeplatz entfernt... ich überlege, im sommer mit meinen kids 12 und 15 jahre mit dem wohnwagen dorthin zu fahren????
    noch ne frage, ich bin ostern in luxemburg, wo fährt man günstigerweise von dort aus hin???? für 3-4 tage, also nicht so unendlich weit fahren müssen!!!! danke im vorraus

    karl

    Kommentar


      #17
      @karl

      In Laveno fährt immer eine Navetta wenn es zum fliegen geht (hatt 11.000 Lire gekostet) denke max. 6Euro. Aber das ist die Fahrt wert, es dauert nämlich schon ne knappe halbe Stunde bis man oben ist. Der Landeplatz ist direkt beim Campingplatz und am Clubhaus, hab ich doch aber alles geschrieben oder?



      Wenn du in Luxemburg bist würde ich an den Trhè fahren in den Vogesen, ist zwar auch noch etwas aber für 3-4 Tage ist das echt ok.

      Adios

      Christian
      --------------------
      www.bbq-team.de
      --------------------

      Kommentar


        #18
        Sperlonga / Norma

        Hallo,

        wir (2Familien) fahren um Ostern KW13/14 privat nach Sperlonga unterhalb Rom. Meer und Fliegen, von der Fahrzeit schenkt sich Sperlonga zu Castellucio (wo bestimmt noch Schnee liegt) nicht viel. Das Wetter soll relativ unabh. vom Westwetter im Norden sein. Etwas teurer ist Sperlonga, soll Inn sein, bei den Italienern.

        Im Gleitschirm war im Nov. ein Bericht, an die 7 Flugmöglichkeiten.
        Bei Interesse mail mir direkt.
        Zuletzt geändert von skyhopper; 17.03.2002, 10:56.

        Kommentar

        Lädt...
        X