- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modediskussion am Startplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Modediskussion am Startplatz

    Zitat von Patrik
    so kannst auch ganz 'unten ohne' fliegen... und hast nicht mal kalt dabei

    solltest dich nur beim start nicht erwischen lassen, solange du nicht alles versorgt hast... erregung öffentlichen ärgernisses oder so

    gruss patrik

    ...oder beim Reinrutschen ins Gurtzeug wichtige Teile im Beschleuniger verwickeln..

    Kommentar


      #77
      AW: Modediskussion am Startplatz

      Zitat von Bettina Ebeling
      naja, solange wie’s nich grad der Doppelripp mit Eingriff ist, gehts doch noch (sonst geben die Kühe am Startplatz keine Milch mehr)

      modische Grüße ausm Harz,
      Tina

      ...manche Männer verhüten, ohne es zu wollen

      Kommentar


        #78
        AW: Modediskussion am Startplatz

        Zitat von Patrik
        so kannst auch ganz 'unten ohne' fliegen... und hast nicht mal kalt dabei

        solltest dich nur beim start nicht erwischen lassen, solange du nicht alles versorgt hast... erregung öffentlichen ärgernisses oder so

        gruss patrik
        So???
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #79
          AW: Modediskussion am Startplatz

          Zitat von Mops
          Sieht eher aus, als wärst Du direkt aus dem Bett gestartet - und dann wäre ich total neidisch und der Style schei...egal
          Tja, daß kann dir beim Finch in Kössen durchaus passieren - der wohnt dort ja schon fast...

          Kommentar


            #80
            AW: Modediskussion am Startplatz

            Zitat von Grimselschlange
            So???
            was sortiert der da?

            Kommentar


              #81
              AW: Modediskussion am Startplatz

              Zitat von Mops
              was sortiert der da?
              Ist doch logisch... Er reckt die Leinen wg. der Sackfluganfälligkeit

              Gruß,
              Martin

              Kommentar


                #82
                AW: Modediskussion am Startplatz

                Das Bild ist wirklich eine Erregung öffentlichen Ärgernisses:
                Er fliegt OHNE HELM!!!

                Kommentar


                  #83
                  AW: Modediskussion am Startplatz

                  Hab ich SOO schlechte Augen?
                  Wie siehtst du DASS denn ???
                  Vielleicht trägt er ja doch ein UK!

                  CU, Ulli

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Modediskussion am Startplatz

                    Zitat von Heiko Jägle
                    Das Bild ist wirklich eine Erregung öffentlichen Ärgernisses:
                    Er fliegt OHNE HELM!!!
                    du riskierst gegenklage wegen übler nachrede! das bild beweist, dass er nicht fliegt. vielleicht macht er oberarmmuskeltraining um mehr kraft im flug auf die bremsleinen zu kriegen
                    Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 02.12.2005, 11:28.

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Modediskussion am Startplatz

                      Zitat von FLYAHOLIC
                      du riskierst gegenklage wegen übler nachrede! das bild beweist, dass er nicht fliegt. vielleicht macht er oberarmmuskeltraining um mehr kraft im flug auf die bremsleinen zu kriegen
                      Aber auch beim Groundhandling soll man einen Helm tragen - schon allein als Vorbildfunktion! Man weiß ja niiiiiie, was einem dabei alles passieren kann....

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Modediskussion am Startplatz

                        hallo Martin Prerovsky


                        zu den 1700m wollte ich nur beitragen das die über start waren und nicht über nn hätte es mir eigentlich denken müssen das hier nur über die höhen über nn gesprochen werden


                        DAS ANDERE RECHTS !?!
                        satz eines fluglehrers


                        mfg ludwig
                        satz eines fluglehrers
                        DAS ANDERE RECHTS !?!

                        mfg ludwig

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Modediskussion am Startplatz

                          unverglaublich: endlich mal wieder ein sehr, sehr lehrreicher Forums-Thread!
                          Mein Gott was hab' ich in der Vergangenheit modemäsig alles falsch gemacht! -bitte verzeiht mir!
                          Es lohnt sich wieder das Forum zu lesen.
                          Danke Danke Danke!

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Modediskussion am Startplatz

                            Zitat von Jörg Nuber
                            Also ich für meinen Teil finde vor allem, dass man sich von äußeren Umständen nicht zu unangepasster Kleidung verleiten lassen sollte ;-)
                            boah, wo hast den das foto gefunden. muss ja ein voller vollkoffer sein, an der beach mit facemask - oder ist's ein gesuchter taliban? brüllllllllllllllll - ist ja schon heftig wenn sie bei uns im hochsommer mit gesichtsmasken abgleiten, aber unter palmen? AAAAAAUTSCH!!!!!! ))))))))))))))

                            also wenn rausfindest wer das war, dem sollten wir eine urkunde schicken!

                            Kommentar


                              #89
                              OT: Gesichtsmaske unter Palmen

                              Zitat von FLYAHOLIC
                              boah, wo hast den das foto gefunden. muss ja ein voller vollkoffer sein, an der beach mit facemask - oder ist's ein gesuchter taliban? brüllllllllllllllll - ist ja schon heftig wenn sie bei uns im hochsommer mit gesichtsmasken abgleiten, aber unter palmen? AAAAAAUTSCH!!!!!! ))))))))))))))
                              Hallo Flyaholic,
                              so ganz abwegig ist die Diskussion um die Gesichtsmaske unter Palmen gar nicht. Da wo ich meistens im Spätherbst in der Luft unterwegs bin (Brasilien in Äquatornähe), tragen doch etliche Piloten Sturmhauben, allerdings wegen verschiedenartiger Gründe:

                              1) Die einheimischen Piloten
                              Die haben Sturmhauben an, weil es ihnen in 3000 Metern Basishöhe bei 10 Grad Plus erbärmlich kalt ist und schier alle Extremitäten abfrieren, trotz teilweise dicker und guter Kleidung. Wer in seinem Leben noch nix kälteres als 25 Grad (Plus) erlebt hat, der friert halt grausam, wenns mal ein wenig kälter wird.

                              2) Die dort fliegenden Gringos
                              Die haben Sturmhauben an, weil es ihnen sonst trotz Lichtschutzfaktor 30 einfach die Pelle von der Nase oder sonstwo brennt, wenn man mehrere Stunden in der Luft unterwegs ist. Da hilft auch keine (für unsere Maßstäbe) gesunde Vorbräunung, die man sich vielleicht vorher bei einer Woche am Strand geholt hat. Die Sonne dort ist einfach zu stark für uns, um mehrere Tage hintereinander mehrere Stunden in der Luft zu sein.

                              Man kann es allerdings auch wie Tomas Brauner machen, der haut sich immer den Sunblocker schier ins gesamte Gesicht, daß man ihn bald nicht mehr erkennen kann, wären da nicht die vielen verfilzten Haare, die eine Erkennung wieder möglich machen...

                              Ein anderes Paradebeispiel eines (einheimischen) Piloten gibts als Bildchen im Anhang, auch aufgenommen auf genau 5 Grad Süd bei annähernd 40 Grad im nicht vorhandenen Schatten...

                              Viele Grüße
                              Christian Metz
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Christian Metz; 20.12.2005, 10:32. Grund: Titel abgeändert

                              Kommentar


                                #90
                                AW: OT: Gesichtsmaske unter Palmen

                                Ein anderes Paradebeispiel eines (einheimischen) Piloten gibts als Bildchen im Anhang, auch aufgenommen auf genau 5 Grad Süd bei annähernd 40 Grad im nicht vorhandenen Schatten...

                                Viele Grüße
                                Christian Metz[/QUOTE]

                                Moin!
                                Gibt es auch ein Bild von der Dame von vorne? Das würde mich schon eher interessieren als der Frankenstein im Hintergrund. Wenn die Dame auch weniger an hat, dann werde ich trotzdem versuchen hin zu sehen.
                                Schönes Wetter draussen, nur mal so.
                                Shortdiver

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X