- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgeschenke für Flieger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Weihnachtsgeschenke für Flieger

    also ich bin eher für equipment,....

    ein schönes bergsteigerwendegurtzeug würde mir da auf anhieb einfallen,.... grad zum fliegen im winter auch in verbindung mit skitouren super zu gebrauchen,......
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #32
      AW: Weihnachtsgeschenke für Flieger

      Zitat von Christian
      zum fliegen im winter auch in verbindung mit skitouren super zu gebrauchen,......
      Das werd ich nie verstehen... wenn man schon den Buckel hochschlappt, will ich doch wenigstens auch runterfahren...

      Kommentar


        #33
        AW: Weihnachtsgeschenke für Flieger

        Zitat von Tobias Schreiner
        Das werd ich nie verstehen... wenn man schon den Buckel hochschlappt, will ich doch wenigstens auch runterfahren...

        hy tobi,

        ich hab ja auch kurze die sind keinen Meter lang, und es ist je nicht überall so das es nur HOCH geht ab und an muß man ja auch mal etwas runter um zum Start zu kommen oder halt über nen Sattel um auf der andren Seite wieder hoch zu kommen.

        Und da ists dann schon klasse wenn man die Felle abmacht, einklickt und laufen läßt, da freut sich das Herz und mit Schneeschuhen mußt Du das alles laufen.

        Nur so das dus vielleicht verstehst, ansatzweise *g*

        Cheers


        Christian

        P.S.: Biste das Skylight schon geflogen?, ich mit Matze schon war echt bequem hätte ich nicht gedacht, wir werdens nehmen,....
        --------------------
        www.bbq-team.de
        --------------------

        Kommentar

        Lädt...
        X