- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausrüstung gestohlen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Reaktion vom DHV

    Hi all,

    was habe ich eben beim surfen unter

    gefunden?

    Wenn´s sein muß (kann, darf, möchte?) kommt ja richtig Schwung in die Bude!

    Mal schauen, bis wann die Umsetzung erfolgt!

    Gruß
    Thomas

    Kommentar


      #17
      Wow.... das hätte ich dem DHV gar nicht zugetraut.
      Damit hat sich ja das Thema "zentrale Datenbank" mehr oder weniger erledigt, oder?

      Gruß
      Andreas

      Kommentar


        #18
        Hallo Leute,

        halte die DHV-Sache für einen netten Versuch. Allerdings glaube ich, dass durch einer gemeninsame Aktion, wie sie von Andreas vorgeschlagen wurde wesentlich mehr Surfer erreicht werden.

        Das mehrsprachige Modell wäre genial, so könnten auch ausländische Webmaster die DB verwenden/einbinden.

        Meine Erfahrung zum Thema Fundbüro:
        Schlecht. Habe die Infoseiten seit geraumer Zeit drinne, wenn ich nicht regelmäßig selber was reingesetzt hätte, wäre sie wohl immer noch leer...
        Dabei ist gerade das Web eigentlich DAS perfekte Medium um seine Klamotten wiederzukriegen! Schneller, weltumspannend und dazu noch miitels Bild/video Material visualisierbarer kann es eigentlich keine Alternative geben.

        Meine Stimme für de Datenbank, die jeder implementieren kann (auch der DHV) und somit für weitreichendere Möglichkeiten.

        Kay - www.schwerelos.de
        www.schwerelos.de - Dein Portal!

        Kommentar


          #19
          Re: Reaktion vom DHV

          Original geschrieben von paraglider
          http://www.dhv.de/deutsch/news/haupt.html
          Das finde ich richtig Klasse, wie unser DHV in dieser Richtung reagiert.

          Dennoch bin ich der Meinung, dass der richtige Weg eine Datenbank sein sollte, der über die "großen" Seiten angesurft werden kann.

          Zugleich würde ich am Ende der Datenbank
          a) altavista-babelfish einfügen um die Texte annähernd übersetzen zu können. (Ja, ich weiß was dabei rauskommt )
          Trotzdem besser als nichts
          b) Links zu diversen Foren "in aller Welt" um den übersetzten Text noch zusätzlich in die relevante Region zu bringen.

          Happy landinx

          Thomas

          Hoffen wir einfach, dass sich die Diebe dadurch und durch den Zusammenhalt in der Fliegergemeinde die falschen ausgesucht haben
          Wer fliegen will muß starten wollen!

          Kommentar

          Lädt...
          X