- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltrekord&Party in Bezau-Eure Mithilfe gefragt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Weltrekord&Party in Bezau-Eure Mithilfe gefragt

    Zitat von FLYAHOLIC
    Weltrekord&Party in Bezau-Eure Mithilfe gefragt

    Gedacht ist, dass die Teilnehmer eine kleine Jause & ein Getränk, sowie eine (oder vielleicht zwei) Freifahrten erhalten (Anreise zum Starplatz von Andelsbuch und Bezau, zudem werden etliche Schirme schon am Vorabend mit der Bahn hoch transportiert, damit Piloten schneller hoch können).

    Falls es zur Durchführung kommt, ist es wichtig, dass beim Ablauf absolute Disziplin herrscht, dannach kann hemmungs (-auch hüllenlos) gefeiert werden.

    Viellicht auch daran denken, daß die ersten die hochfahren, mp3 player, ein buch, spielkarten oder ähnliches mitnehmen um die wartezeit zu verkürzen.
    ...war schon da wer hat und kann darf auch mit dem hubschrauber hoch (ländle-joke *ggg*)

    also wegen startplatz keine sorge, der ist viel größer als für 20 schirme!

    20 schirme legt man alleine am köpfle aus, die guten starter werden direkt bei der bergbahn rausstarten - immer 2 nebeneinander) und den kamm rein sind locker 3 5 schirme in einer reihe möglich! am köpfle kann man 10 reihen hinereinander auslegen!


    frank wird die tage noch mit dem maßband unterwegs sein

    also platz ist die geringste sorge!

    im moment gibt es nur eine: haben genug leute lust so einen semmel mitzumachen *ggg* meldet euch bitte, damit die organisatoren wissen ob durchführen oder nicht, thanX:

    office@gfv-bregenzerwald.at

    Kommentar


      #17
      Weltrekord&Party in Bezau-Eure Mithilfe gefragt

      Hallo zusammen wir sind auch dabei!

      Find es zwar ein gewagter versuch aber ne super Idee!

      Bin dabei!

      THomas

      Kommentar


        #18
        AW: Weltrekord&Party in Bezau-Eure Mithilfe gefragt

        Wer macht eigentlich auch noch mit?

        Kommentar


          #19
          AW: Weltrekord&Party in Bezau-Eure Mithilfe gefragt

          Ich werde nicht mitmachen.
          Ich würde zwar gerne die Sache unterstützen um positive Werbung für den Flugsport zu erreichen.
          Mir ist die ganze Geschichte einfach zu gefährlich da zu viele Chaoten unterwegs sind, vor allem unter den deutschen Piloten.

          Kommentar


            #20
            AW: Weltrekord&Party in Bezau-Eure Mithilfe gefragt

            Zitat von helimeyr
            Ich werde nicht mitmachen.
            Ich würde zwar gerne die Sache unterstützen um positive Werbung für den Flugsport zu erreichen.
            Mir ist die ganze Geschichte einfach zu gefährlich da zu viele Chaoten unterwegs sind, vor allem unter den deutschen Piloten.

            ....es wird sicher ein handy-verbot für den flugbetrieb ausgesprochen werden


            ...wer den witz nicht versteht, suche mal im forum ) --->



            sorry, ist mir einfach so rausgeplatzt. hat mich zum lachen gebracht & ist sicher nicht böse gemeint!
            Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 17.01.2006, 17:08.

            Kommentar


              #21
              AW: Weltrekord&Party in Bezau-Eure Mithilfe gefragt

              Frank (vom Organisationsteam) hat mich angerufen und gesagt, bisweilen sind gute 100 Interessierte. Also sollten sich noch einige mehr melden.

              Ihr könnt auch mit den Bregenzerwaldjungs beim Stubai-Cup schwätzen und Euer Interesse kundtun!

              Aber schön wäre, wenn beim club noch eine massenflut an mails vor dem stubai-cup eingehen würde, dann könnten die jungs bereits vor dem wochenende alle schalter auf grün setzen.

              emails an: office@gfv-bregenzerwald.at

              Kommentar


                #22
                AW: Weltrekord&Party in Bezau-Eure Mithilfe gefragt

                Hallo zusammen!

                War im Stubai Cup ok währ nicht wo fliegt!

                Und hab mit den Jungs geredet, allso jetzt bin ich überzeugt von dem Versuch!
                Das kann man ja nur unterstützen!

                Flugsüchtig

                Kommentar


                  #23
                  AW: Weltrekord&Party in Bezau-Eure Mithilfe gefragt

                  Zitat von Flugsüchtig
                  War im Stubai Cup ok währ nicht wo fliegt!
                  habe versucht es mit google zu übersetzen.....fehlanzeige :-)

                  was bedeutet das nun in der heutigen umgangssprache?

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Weltrekord&Party in Bezau-Eure Mithilfe gefragt

                    Zitat von skyman
                    habe versucht es mit google zu übersetzen.....fehlanzeige :-)

                    was bedeutet das nun in der heutigen umgangssprache?
                    Er scheint Deutscher zu sein http://www.dhv.de/vbulletin/showpost...74&postcount=3

                    Frag' mich, was ich dann sprech?

                    Kommentar


                      #25
                      terminänderung - vorverlegt auf 11.03.06

                      frank vom club hat mich gerade angerufen (die hocken bei der besprechung ob der versuch gewagt werden soll) und hat soeben mitgeteilt, dass der termin auf sa. den 11.03.06 vorverlegt werden muß!

                      es haben sich bis dato knapp hundert flieger gemeldet, die fix zugesagt haben, trotzdem wollen die jungs den event und die party durchführen.

                      infos und weiteres über email vom club:

                      office@gfv-bregenzerwald.at

                      jungs, viel erfolg & gaudi wünsch ich euch mit meiner schnapsidee. werd dann vielleicht schon wieder im sattel sitzen

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Weltrekord&Party in Bezau-Eure Mithilfe gefragt

                        Fällt aus wegen is nicht!


                        "Weltrekord& Party in Bezau am 11.März

                        Hallo zusammen



                        Wir der Gfv-Bregenzerwald bedauern euch mitteilen zu müssen. Das wir den Weltrekord am 11.März leider abgesagt haben. Es sind aus Behördlichen sowie aus Organisatorischen gründen einige Probleme aufgetreten.



                        Der Weltrekord versuch wurde auf nächstes Jahr Jänner bzw. Februar verschoben. Das soll aber nicht heißen dass er nicht mehr stattfindet! Den auf geschoben ist nicht aufgehoben!



                        Wir möchten uns bei allen Piloten bedanken die mitgemacht hätten. Wir würden uns freuen wenn ihr im nächsten Jahr trotzdem wieder alle mitmachen würdet!



                        Danke der Gfv- Bregenzerwald"
                        Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                        Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X