- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nessler Schirme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Nessler Schirme

    Zitat von Heiko
    Dass Dein Deutsch (vor allem Dein schriftliches) nicht das allerbeste ist, sei Dir sicher verziehen. Wäre ich z. B. in Südafrika aufgewachsen, wüsste ich nicht, ob ich so gut drauf habe. Das Schreiben meine ich und zwar ehrlich. Aber auch bei Dir sollte so viel Respekt vorhanden sein, den Namen der anderen Person richtig zu schreiben: Der Mensch heißt Nesler und nicht Nessler! Es schreibt hier ja auch keiner was von einem Knibbing, oder?

    Nein, ich fliege keinen Nesler-Schirm. Ablenken muss ich auch von nichts. Ich habe Dich lediglich gefragt, ob Du Dir Deiner Taten eigentlich bewusst bist. Anscheinend nicht...

    Wie wär's, eröffne doch mal einen Thread mit der Überschrift: Wie kommen meine Kommentare im Forum an? oder Schadet meine Art zu Schreiben der Fa. U-Turn? Interessant wäre z. B. Will überhaupt jemand was von mir im Forum lesen? Witzig wäre auch: Soll ich mich mal wieder unter einem neuen Namen anmelden?

    ....sorry,aber was für unbewiese behauptungen stellst du hier auf?
    daß du was gegen u-turn hast,kann man aus deinen früheren posting lesen,aber was hat das hiermit zu tun.(und mit mir?)wer da schadet,bist ja wohl du!
    und wenn dir meine rechtschreibung nicht paßt,brauchst es auch nicht zu lesen(gibt die ignore-liste...)






    Aber was soll's. Du machst das ja sowie so nicht. Zivilcourage hast Du nicht mit Löffeln gefressen, sonst würdest Du nicht Anonym schreiben (wenngleich Deine Anonymität eigentlich keine ist )!
    ....sorry,aber was für unbewiese behauptungen stellst du hier auf?
    daß du was gegen u-turn hast,kann man aus deinen früheren posting lesen,aber was hat das hiermit zu tun.(und mit mir?)wer da schadet,bist ja wohl du!
    und wenn dir meine rechtschreibung nicht paßt,brauchst es auch nicht zu lesen(gibt die ignore-liste...)

    du bist das beste beispiel,daß es auch dumme leute gibt ,die "toll"in rechtschreibung sind!

    und wenn du unbedingt streiten willst,dann mach das über die PN und nicht hier öffentlich!

    ps. das thema "nessler schirme"(mit 2 ss,stammt nicht von mir,wie du siehst)
    Zuletzt geändert von "Transporter"; 06.02.2006, 10:06.

    Kommentar


      #17
      AW: Nessler Schirme

      Zitat von Transporter
      ....sorry,aber was für unbewiese behauptungen stellst du hier auf?
      Ich behaupte hier gar nichts, mein Freund! Doch, dass Du keine Zivilcourage hast - und das habe ich ja durch Deine Anonymität "bewiesen".


      Zitat von Transporter
      daß du was gegen u-turn hast,kann man aus deinen früheren posting lesen...
      Ich habe nichts gegen die Firma U-Turn, habe nie behauptet, einer ihrer Schirme wären schlecht oder dergleichen, finde Vossi nicht unsympatisch und halte von Ernst - vor allem fliegerisch - eine Menge.


      Vor einer halben Stunde schrieb Volker Schwaniz:

      Zitat von sonnenscheiner
      bitte diskutieren und es nicht in Streitereien/pers. Angriffe ausufern lassen!
      und jetzt schreibst Du:

      Zitat von Transporter
      du bist das beste beispiel,daß es auch dumme leute gibt ,die "toll"in rechtschreibung sind!
      Ohne Worte

      Kommentar


        #18
        AW: Nessler Schirme

        Zitat von Heiko
        Ich behaupte hier gar nichts, mein Freund! Doch, dass Du keine Zivilcourage hast - und das habe ich ja durch Deine Anonymität "bewiesen".




        Ich habe nichts gegen die Firma U-Turn, habe nie behauptet, einer ihrer Schirme wären schlecht oder dergleichen, finde Vossi nicht unsympatisch und halte von Ernst - vor allem fliegerisch - eine Menge.


        Vor einer halben Stunde schrieb Volker Schwaniz:



        und jetzt schreibst Du:



        Ohne Worte

        jetzt muß ich aber weinen,was glaubst du denn, ich laß mir deine unverschämten postings gefallen?

        und wenn dir dann mal einer übers maul fährt(zurecht!),beklagst du dich wie ein kleines kind und suchst schutz bei deiner mami(sorry volker)

        und bisher,hab ich hier noch nirgends gelesen,daß man sich outen muß,also akzeptiere daß,oder beschwere dich deswegen bei den mods!

        und wenn du noch was beleidigendes zusagen hast,PN!

        Kommentar


          #19
          AW: Nessler Schirme

          Zitat von Transporter
          jetzt muß ich aber weinen,was glaubst du denn, ich laß mir deine unverschämten postings gefallen?
          Was? Willst Du mir wieder mit dem Rechtsanwalt drohen, wie beim letzten mal? Jetzt hab ich aber Angst!


          Zitat von Transporter
          und wenn dir dann mal einer übers maul fährt(zurecht!),beklagst du dich wie ein kleines kind und suchst schutz bei deiner mami(sorry volker)
          You made my Day!

          Kommentar


            #20
            AW: Nessler Schirme

            Zitat von Heiko
            Was? Willst Du mir wieder mit dem Rechtsanwalt drohen, wie beim letzten mal? Jetzt hab ich aber Angst!




            You made my Day!
            ....man merkt,daß du erst vor kurzem aus dem kindergarten kommst

            meinst du wirklich ich würde eine müde mark für dich ausgeben... ,so unwichtig bist du für mich!da könnte ich es ja gleich ins....schmeißen!

            habe dir mehrmals PN angeboten(wahrscheinlich weißt du garnicht wie es geht...)
            und hast angst vor einem internen schlagabtausch

            typisch großmaul....

            Kommentar


              #21
              AW: Nessler Schirme

              Zitat von Transporter
              ....habe dir mehrmals PN angeboten(wahrscheinlich weißt du garnicht wie es geht...)
              und hast angst vor einem internen schlagabtausch

              typisch großmaul....
              Ist schon bei Dir!

              Kommentar


                #22
                AW: Nessler Schirme

                @ sonnenscheiner

                kannst du das BITTE nicht endlich mal abstellen?? so etwas gehört hier
                nicht her und hat auch gänzlich mit dem thema nichts mehr zu tun.

                danke vorab.

                cu,skyman

                Kommentar


                  #23
                  AW: Nessler Schirme

                  Zitat von skyman
                  @ sonnenscheiner

                  kannst du das BITTE nicht endlich mal abstellen?? so etwas gehört hier
                  nicht her und hat auch gänzlich mit dem thema nichts mehr zu tun.

                  danke vorab.

                  cu,skyman
                  ...alles klar,wir "bereinigen" es gerade intern!

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Nessler Schirme

                    Zitat von Transporter
                    ...alles klar,wir "bereinigen" es gerade intern!
                    hi,
                    wäre schön, wenn ihr eure Posts in diesem Thread auch dann von allem unsachlichem "bereinigen" würdet.

                    ...haben das doch schon x mal gehabt, bitte nicht auf Zankereien einlassen. Das ist doch für alle Beteiligten immer nur peinlich.
                    ...

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Nessler Schirme

                      Hi!
                      Zitat von Heiko
                      Wie wär's, eröffne doch mal einen Thread mit der Überschrift: Wie kommen meine Kommentare im Forum an? oder Schadet meine Art zu Schreiben der Fa. U-Turn? Interessant wäre z. B. Will überhaupt jemand was von mir im Forum lesen? Witzig wäre auch: Soll ich mich mal wieder unter einem neuen Namen anmelden?
                      Sehr gut ausgewählte Fragen!
                      Sorry, dass ich den Thread nun auch zumülle, aber nach dem´s eh schon passiert ist, möchte ich loswerden, dass ich die Postings von "Transporter" fast ausschließlich ströend finde.
                      Ich hab´s dem Admin eh schon gemailt: Meiner Meinung nach enthalten seine Postings kaum jemals auch nur konstruktive Ansätze, sondern sind nur dazu geeignet, Diskussionen zu zerstören, weshalb ich eine Verwarnung oder Ausschluss sehr begrüßen würde.

                      Pipo
                      NOVA

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Nessler Schirme

                        Zitat von pipo
                        Hi!


                        Sehr gut ausgewählte Fragen!
                        Sorry, dass ich den Thread nun auch zumülle, aber nach dem´s eh schon passiert ist, möchte ich loswerden, dass ich die Postings von "Transporter" fast ausschließlich ströend finde.
                        Ich hab´s dem Admin eh schon gemailt: Meiner Meinung nach enthalten seine Postings kaum jemals auch nur konstruktive Ansätze, sondern sind nur dazu geeignet, Diskussionen zu zerstören, weshalb ich eine Verwarnung oder Ausschluss sehr begrüßen würde.

                        Pipo
                        ....jawohl herr NOVA-TESTPILOT....guckst du hier http://www.dhv.de/vbulletin2/showthread.php?t=13517
                        Zuletzt geändert von "Transporter"; 06.02.2006, 12:39.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Nessler Schirme

                          Zitat von pipo
                          Ich hab´s dem Admin eh schon gemailt: Meiner Meinung nach enthalten seine Postings kaum jemals auch nur konstruktive Ansätze, sondern sind nur dazu geeignet, Diskussionen zu zerstören, weshalb ich eine Verwarnung oder Ausschluss sehr begrüßen würde.

                          Pipo
                          Pipo,

                          findest du DAS jetzt wirklich konstruktiv? Du begibst dich gerade auf genau das Niveau, das du anprangerst. Vermisst du deine Rolle als Moderator bei den Schlechtfliegern so sehr, dass du hier jetzt böses Blut machen musst?

                          Schade. Ich hatte dich aufgrund deiner immer sehr lesenswerten Beiträge für klüger gehalten.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Nessler Schirme

                            Hi!
                            Zitat von camouflage
                            findest du DAS jetzt wirklich konstruktiv? Du begibst dich gerade auf genau das Niveau, das du anprangerst.
                            Jein.
                            Mich nervt´s einfach dass da ein User derart viele Threads zumüllt und sinnvolle Diskussionen unmöglich werden lässt. Ich habe übrigens schon einige Male versucht, das nicht öffentlich zu besprechen.

                            Vermisst du deine Rolle als Moderator bei den Schlechtfliegern so sehr, dass du hier jetzt böses Blut machen musst?
                            Nein!

                            Zitat von Transporter
                            ....jawohl herr NOVA-TESTPILOT
                            Schau mal. Genau das emfpfinde ich als so lästig.
                            Weil mit meinem Namen zu meinen Postings stehe und versuche in diesen Postings auch etwas Inhalt zu vermitteln, muss ich mich nun gegen irgendwelche dummen Unterstellungen von irgendwelchen anonymen Trolls wehren bzw. falsche Behauptungen korrigieren.
                            Meine Verbindung zu NOVA ist in dem von dir verlinkten Threads vollständig erklärt, woraus auch ganz klar hervorgeht, dass ich nix mit einem Testpiloten zu tun habe.

                            Pipo
                            NOVA

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Nessler Schirme

                              pipo
                              Schau mal. Genau das emfpfinde ich als so lästig.
                              Weil mit meinem Namen zu meinen Postings stehe und versuche in diesen Postings auch etwas Inhalt zu vermitteln, muss ich mich nun gegen irgendwelche dummen Unterstellungen von irgendwelchen anonymen Trolls wehren bzw. falsche Behauptungen korrigieren.
                              Meine Verbindung zu NOVA ist in dem von dir verlinkten Threads vollständig erklärt, woraus auch ganz klar hervorgeht, dass ich nix mit einem Testpiloten zu tun habe.
                              ....hallo,hast du denn nicht damit angefangen?
                              und nun wieder wie vorhin....großes gepläre....könnt ihr 1+1 nicht zusammenzählen

                              ist ja klar,daß du auch einstecken mußt,oder seid ihr alle in watte gepackt....

                              dann laßt es doch einfach,oder seid ihr(bzw. du) streitsüchtig,also ich nicht,aber wenn man mich dumm anmacht,wehre ich mich!

                              und daß du mit nova nix zu tun hast,erzähl mal nach deiner versuchten mißratenen korrektur, jemand anderst!

                              Pipo[/QUOTE]

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Nessler Schirme

                                Hi,

                                offensichtlich funktioniert es nicht anders, den Thread schließe ich jetzt!
                                ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X