- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gschwendtner Sepp und meine Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

    Zitat von UlrichPrinz
    Wenn ich jetzt 1&1 zusammenzähle:

    > die grauen haare ... wie man die bekommt ist ja hinlänglich bekannt
    und das nächste Post:
    > Gib Deiner Freundin Deine Scheckkarte, ...

    passt ... ;-)

    Ulli
    Ich glaub eher, dass Du graue Haare kriegst wenn Du mit Deiner Scheckkarte so leichtsinnig umgehst.

    Kommentar


      #17
      AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

      Tja , Scheckkarte etc passt für "Stupid girl "
      Nix für unguat und guats Nächtle
      Flydoc
      Gemma liaba fliagn

      Kommentar


        #18
        AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

        @Elvis

        lol
        eines der besten je gelesenen Postings
        Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

        www.stefan-hofbauer.com

        Kommentar


          #19
          AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

          ... ist doch logisch... "man is immer so alt wie man sich fühlt...!!!!"

          ...und der Sepp fühlt sich halt noch jung und fit... ... und so schaut er auch aus! Dabei hilft ihm sicher, dass er Spaß am Leben, der Natur und dem Sport hat!!

          Der Vortrag war übrigens echt spitze!!! ... find es super, dass er auch nach all den Jahren zwar beim Fliegen super "abhebt", aber nicht in seiner Art...

          Grüße vom Bergzicklein

          Kommentar


            #20
            AW: Gschwendtner Sepp und meine Freundin

            Zitat von zeckenklauber
            lol eines der besten je gelesenen Postings
            Ladies, Gentlemen,

            Da schaun sie aber diese Feulitonschreiberlinge der Zeit, der Frankfurter oder Welt! Gell? Errötet Ihr öffentlich rechtlichen Meinungsmacher. So hat Literaturkritik zu sein! Jawohl Frau Heidenreich, sagen Sie's Hernn Reich Ranitzki und seinem schwatzhaften, literarischen Quartett weiter: "So kann, so muß Literaturkritik sein! Kurz, prägnant und in vollem Umfang zutreffend!"

            That's it! That's all we want to know, that's all we need to know!

            Verbeuget Euch Ihr Verdammten der Worte in stiller Hingabe vor Zeckenglauber! Ihr die Ihr im Goethejahr die wahren Talente "überlest" und zerplappert! Ihr, die Ihr sie zwingt, unter falschen Namen (!) bei Amazon begeisterte Buchkritiken für das eigene Werk zu verfassen!

            Toll wie treffend er das beschrieben hat! Nichts gelogen, nichts beschönigt. Kein Wort, kein Buchstabe zuviel! Was bleibt mir demütigen Poeten da noch als beim Hinausgehen leise und verhalten "sanks" zu hauchen. Eines der besten Postings, die ich je gelesen habe!

            Ach so ja an die Adresse des schönen Herrn Gschwendner:
            hör auf die jungen Weiber verrückt zu machen und laß dich lieber wieder von der Muse küssen. Es gab mal eine Zeit in der man das DHV Info in der Mitte zuerst las, weil da ein Herrn Gschwerndner über singende Italiener schrieb oder über seine praktischen Erfahrungen mit weiblichen "Fans" vor Ort berichtete. Mensch, es ist doch nun wirklich kein Zustand, daß man das Info zwischenzeitlich wie die Brigitte nur noch von hinten liest!

            Kommentar

            Lädt...
            X