- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U-Turn vs. Paragliding Davos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: U-Turn vs. Paragliding Davos?

    Zitat von Tobias Schreiner
    http://www.dhv.de/typo/index.php?id=...2&tt_news=1099

    So ein Glück, dass der OB hier im Forum nicht mitliest ;-)

    Zitat aus dem Text:
    Der Verwaltungschef war durch positive Berichterstattung in zahlreichen Medien auf das schnell wachsende Unternehmen aufmerksam geworden.
    Mag ihm wer den Link schicken?
    Naja für einen "aussenstehenden" der nix oder fast nix vom gs versteht, hören sich die Berichte und Texte auf der HP ja vielleicht gut an ...
    Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

    www.stefan-hofbauer.com

    Kommentar


      #17
      AW: U-Turn vs. Paragliding Davos?

      Zitat von UlrichPrinz
      > Ulli das glaubst dir wohl selber nicht, oder ?!?
      Naja, ich weiss nur soviel: Mit Logik ist deren Vorgehen eigentlich nicht mehr zu erklären.
      Aber weil mein Hirn nichts anderes kann als Logik versucht es mir trotzdem Lösungen
      anzubieten.
      (P.S.: Ich wollte oben eigentlich nur ein Spässle machen, weil ichs nicht kapier)
      Da setz ich mal Erfahrung gegen Logik

      Solche Resultate in der Firmenkommunikation (zugegebenermaßen, U-Turn ist eines der Prachtstücke meiner Sammlung) kommen oft zustande wenn

      a) entweder der Chef der Firma alle Marketing- und Kommunikationsfachleute für durchgeknallte Koksschnupfer hält und der Meinung ist, dass er davon selber wesentlich mehr versteht als jenselbige

      b) ein Marketing- und Kommunikationsfachmann (oder -frau) am Werken ist, der den Klischees des Chefs aus Fall a) zumindest partiell gerecht werden könnte (Disclaimer: Ich möchte hier niemandem bei der Firma U-Turn Drogenkonsum unterstellt haben!)

      Muss mal wühlen, ich hatt mal ein Beispiel einer Unternehmensberatung, die eine ähnlich gekonnte Selbstdarstellung betreibt

      Aber Kommunikation und GS-Firmen ist eh ein weites Feld...

      Klaus

      P.S. Achja, und für die Meldung, dass der Bürgermeister von Irgendwodahintdraußen bei U-Turn vorbeigeschaut hat wollte ich der DHV-Internet-Redaktion noch den bag-of-rice-fallen-over-award verleihen. Ich warte gespannt auf Nachricht, wann die Freundin des Geschäftsführers von Advance ihm vorgestern sein Mittagessen vorbeigebracht hat.
      Nix für unguad...

      Kommentar


        #18
        AW: U-Turn vs. Paragliding Davos?

        ... ich lach mich schlapp. Dieser Thread entwickelt sich fast so gut wie vor längerer Zeit die Diskussion um die Startplatzmode.

        Weiter so bei diesem Sauwetter. Seien wir den Villingern und vor allem den Kreativen hier im Forum für die Kurzweil dankbar.....

        Viele Grüße aus der Pfalz

        Jörg


        Kommentar


          #19
          AW: U-Turn vs. Paragliding Davos?

          Zitat von KlausW
          P.S. Achja, und für die Meldung, dass der Bürgermeister von Irgendwodahintdraußen bei U-Turn vorbeigeschaut hat wollte ich der DHV-Internet-Redaktion noch den bag-of-rice-fallen-over-award verleihen. Ich warte gespannt auf Nachricht, wann die Freundin des Geschäftsführers von Advance ihm vorgestern sein Mittagessen vorbeigebracht hat.
          Nix für unguad...
          rofl, y' made my day
          Olli

          Kommentar


            #20
            AW: U-Turn vs. Paragliding Davos?

            da zerkugelt sich sogar der OB
            Angehängte Dateien
            Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

            www.stefan-hofbauer.com

            Kommentar


              #21
              AW: U-Turn vs. Paragliding Davos?

              .... hatte nicht jemand eine Anfrage bei U-Turn gemacht ? War das nicht Freestyle Air ? Wann gibt´s Ergebnisse ?

              So lustig der Thread war, mich würde eine Erklärung doch interessieren. Wieso ist die Ankündigung - habe eine Anfrage gestellt - aus dem Thread verschwunden ?

              Grüße aus der Pfalz

              Jörg

              PS: Hab auch noch nie einen U-Turn gesehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X