- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage von Oliver Rössel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Homepage von Oliver Rössel

    Zitat von BärliHupf
    würde so manches erklären...
    Gab's da irgendwelche Zweifel?

    P.S.: Den FlyWilli nicht vergessen, den gabs schon vorher...

    Kommentar


      #17
      AW: Homepage von Oliver Rössel

      Zitat von Heiko
      Gab's da irgendwelche Zweifel?

      P.S.: Den FlyWilli nicht vergessen, den gabs schon vorher...

      In meiner grenzenlosen Naivität hatte ich mich doch glatt darauf verlassen, dass die Anmeldedaten von den Forumsbetreibern penibel kontrolliert werden!

      Kommentar


        #18
        AW: Homepage von Oliver Rössel

        Er wurde ja nicht geschmissen, sondern hat seinen Abgang selbst gewählt. Unter neuem Namen wieder Anmelden ist hier nicht verboten.

        Kommentar


          #19
          AW: Homepage von Oliver Rössel

          hei ihr "süßen",ihr schweift wieder vom thema ab

          Kommentar


            #20
            AW: Homepage von Oliver Rössel

            Hi!

            Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über Transporter, Rotor, Flywilli so aufregt.
            Er schreibt doch seit einiger Zeit immer nur noch die selben Einzeiler, die mich nicht weiter stören. (siehe Attachment)
            Die Ignore-Liste macht seine Beiträge zwar noch nicht lesenswert (weil etwas eintönig ), die Threads sind dadurch aber auf alle Fälle deutlich entmüllt.

            Er ist halt wahrscheinlich im Moment schlecht drauf, weil sich U-Turn mal wieder von seiner besten Seite präsentiert. (siehe hier)
            Deshalb kann er wohl nicht anders, als ein bisschen rumzutrollen.

            Aber wie gesagt: Das alles äußert sich nur in einer kleinen, nicht störenden, Zeile, wenn man einfach die Ignore-Funktion aktiviert. (unter "Kontrollzentrum" zu finden)

            Ich hab´s davor auch noch nie gemacht, aber es zahlt sich wirklich aus.
            Ich brauche mich dadurch auch nicht über eine eventuell dumme Antwort auf mein Posting zu ärgern, weil da wird nur stehen:

            Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich "Transporter" auf deiner Ignorier-Liste befindet.

            Für mich ist das die angenehmste und entspannendste Art, mit diesem Troll umzugehen.
            Und wenn er sich dann mal wieder empört "für immer" aus diesem Forum verabschiedet (wie etwa hier als "Rotor"), dann weiß ich schon, dass ich den Namen "Transporter" in der Ignorier-Liste bald wieder durch einen neuen Nick ersetzen muss.

            ...und irgendwie freue ich mich jetzt ja sogar fast auf seine Antwort auf dieses Posting, auch wenn ich schon weiß, wie sie lauten wird:

            Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich "Transporter" auf deiner Ignorier-Liste befindet.

            Pipo
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von pipo; 21.03.2006, 10:30.
            NOVA

            Kommentar


              #21
              AW: Homepage von Oliver Rössel

              @pipo

              *g*

              stimmt schon is ne coole Sache,...aber teilweise verpaßt man dann eventuell auch was,....

              aber ein paar Leute stehn bei mir auch drauf,...........:-)

              mal mehr mal weniger je nach Zeit die ich habe,....
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                #22
                AW: Homepage von Oliver Rössel

                @pipo

                So ist das lesen hier einiges angenehmer

                Danke

                Kommentar


                  #23
                  AW: Homepage von Oliver Rössel

                  Ich finde die Homepage sehr gut und professionell gemacht.
                  Besonders die Fotos sind extraklasse.
                  Und wenn ich so ausschauen würde, würde ich vielleicht auch ein Unterhosenfoto veröffentlichen.

                  Da steckt jedenfallls mehr als ein Wochenende Arbeit drin.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Homepage von Oliver Rössel

                    Zitat von pipo
                    Hi!

                    Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über Transporter, Rotor, Flywilli (bzw. M. Knipping?) so aufregt.
                    Er schreibt doch seit einiger Zeit immer nur noch die selben Einzeiler, die mich nicht weiter stören. (siehe Attachment)
                    Die Ignore-Liste macht seine Beiträge zwar noch nicht lesenswert (weil etwas eintönig ), die Threads sind dadurch aber auf alle Fälle deutlich entmüllt.

                    Er ist halt wahrscheinlich schlecht drauf, weil sich U-Turn mal wieder von seiner besten Seite präsentiert.
                    Deshalb kann er wohl einfach nicht anders, als ein bisschen rumzutrollen.

                    Aber wie gesagt: Das alles äußert sich nur in einer kleinen, nicht störenden, Zeile, wenn man einfach die Ignore-Funktion aktiviert.

                    Ich hab´s davor auch noch nie gemacht, aber es zahlt sich wirklich aus.
                    Ich brauche mich auch nicht über eine eventuell dumme Antwort auf mein Posting zu ärgern, weil da wird nur stehen:

                    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich "Transporter" auf deiner Ignorier-Liste befindet.

                    Für mich ist das die angenehmste und entspannendste Art, mit diesem Troll umzugehen.
                    Und wenn er sich dann mal wieder empört "für immer" aus diesem Forum verabschiedet, dann weiß ich schon, dass ich den Namen "Transporter" bald wieder durch einen neuen Nick ersetzen muss.

                    ...und rgendwie freue ich mich jetzt ja sogar fast auf seine Antwort, auch wenn ich schon weiß, wie sie lauten wird:

                    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich "Transporter" auf deiner Ignorier-Liste befindet.

                    Pipo
                    ei pipo"(novatestpilot)" hast du ein problem mit mir..... (tut mir aber leid),du bist wahrscheinlich ein bißchen gefrustet,daß euer "TYCOON",nicht mehr das "referenzgerät" in der 2-3 klasse ist,weil der "BOOMSPORT",anscheinend euch diese jahr den 2-3er markt etwas kaputt macht(der tycoon wurde ja schon so hoch gelobt.... )

                    ps.war auch etwas vom thema abgeglitten.
                    außerdem ist schon doof,wenn man mich auf der "ignorliste"hat und dann doch immer gucken muß,was ich so schreibe,weil man so "SENSATIONSGEIL" ist

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Homepage von Oliver Rössel

                      Hi Pipo.

                      Danke. Keine seitenlangen Fullquotes + Footers mehr!
                      Hatte mich immer gescheut, die Ignorier-Liste zu verwenden. Probiers jetzt doch mal aus.

                      WD

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Homepage von Oliver Rössel



                        So sieht eine gelungene Hompage eines profesionellen Fliegers aus.

                        Möchte ich einen gutgebauten nett anzusehenden Mann angucken dann gehe ich auf die Seite von Markus Schenkenberg etc. aber sicher nicht auf die Seiten von GS Fliegern. Denn wer außer der Szene kennt die denn sonst? Wohl nicht sehr viele oder? Also werden die Seiten von GS Fliegern auch hauptsächlich von Fliegern selbst besucht. Und ich kann mir nicht recht vorstellen ob es die interessiert ob da einer in Anzug oder Shorts ne gute Figur macht. Da ist doch wohl mehr rund ums Fliegen gefragt. Und dazu möcht ich auch Bilder vom Fliegen sehen und nicht von Shorts. Vielleicht sollte sich Oliver mal professionelle Hilfe bei seinem Arbeitgeber holen oder sein Management überdenken.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Homepage von Oliver Rössel

                          Habe ich wieder was übersehen? Wer ist Markus Schenkenberg.

                          Gruß Wolfgang

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Homepage von Oliver Rössel

                            So eine Homepage ist ja immer auch eine erweiterte Visitenkarte. Wenn also jemand professionell seinen Sport ausübt und auf Sponsorensuche ist, bringt es sicher Vorteile, wenn er auf seiner Homepage mehr von sich zeigt als ein paar Bilder mit Schirm, auf denen i.d.R der Pilot ja gar nicht zu erkennen ist.

                            Ich finde die Homepage durchaus gelungen, lediglich die Integration des Gästebuchs ist absolut laienhaft, das gehört vernünftig in die Seite eingebunden.

                            Tobi

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Homepage von Oliver Rössel

                              Zitat von Airwolf
                              Habe ich wieder was übersehen? Wer ist Markus Schenkenberg.

                              Gruß Wolfgang

                              Marcus Schenkenberg (eigentlich Marcus Lodewijk Schenkenberg van Mierop; * 4. August 1968) ist ein männliches Modell, Schauspieler und Sänger der in Stockholm (Schweden) geboren wurde, aber niederländischer Herkunft ist. Er ist bekannt für seinen muskulösen Körper und besonders für seine "Waschbrett"-Unterleibsmuskeln.


                              Wiki hilft, dank meiner Frau wusste ich es aber auch schon vorher :-)
                              skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Homepage von Oliver Rössel

                                Marcus Schenkenberg:





                                Mir gefällt die HP eines Mike Küng auch besser...!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X