- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

    Zitat von sollruchstelle
    Nichts für ungut...Leud...schon oben bleiben...und man sollte auch anderer Meinung sein dürfen...wenns nicht gerade um Vorflugregeln geht...
    Naja, und so ein kleines Bisschen Anstand im verbalen Umgang mit dem Nächsten ist zumindest nicht schädlich.
    Das miese Flugwetter dient nicht mehr als Ausrede, dann muss es wohl postpubertärer Hormonstau sein oder der Frust darüber, beim ersten Hammertagalarm arbeiten zu müssen statt fliegen zu können ;-)

    Grüßle WD - der die letzten Tage mit Blick nach oben von Kunde zu Kunde hetzte, nur um am Abend doch nicht früher Schluss gemacht zu haben :--(

    Kommentar


      #32
      AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

      also wer glaubt,er hat seinen schirm komplett bezahlt und dann noch die werbung aus eigener tasche,lebt hinterm mond

      daß swr3 ihn sponsort ist doch wohl klar,die haben soviel geld......,da fallen die paar euro gar nicht auf,die sie für den schirm und die werbung ausgeben

      und bezahlt natürlich mit unseren gebühren,oder sonstige sponsoren(denke nova hat den schirm voll sponsort )

      Kommentar


        #33
        AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

        Zitat von Transporter
        also wer glaubt,er hat seinen schirm komplett bezahlt und dann noch die werbung aus eigener tasche,lebt hinterm mond
        daß swr3 ihn sponsort ist doch wohl klar,die haben soviel geld......,da fallen die paar euro gar nicht auf,die sie für den schirm und die werbung ausgeben
        und bezahlt natürlich mit unseren gebühren,oder sonstige sponsoren

        Zitat von Simpson
        In diesem Schirm steckt kein einziger Cent Gebührengeld. Der Schirm hat genausoviel gekostet wie wenn Ihr Euch einen gekauft hättet. Für den Elch mussten wir eh ein spezielles Verfahren entwickeln, was Nova zum Anlass nahm, uns zu unterstützen. Ohne den Support von Nova wären solche Projekte aber gar nicht möglich.
        Ich sehe überhaupt keinen Anlass, den Besitzer des Schirms als Lügner hinzustellen. Solange du keinen stichhaltigen Beweis für deine Unterstellung liefern kannst, kann man deine Beiträge nur als dumme Stänkerei ansehen.

        Kommentar


          #34
          AW: Mich knutscht ein fliegender Elch !! ???

          Wie dem auch sei, ich kann mich als Betroffener nur meinen Vorrednern anschliessen, was die Musikselektion anbetrifft. Normal hör ich aus diesem Grund ohnehin kein Radio mehr. In letzter Zeit jedoch baustellenbedingt zwangsweise. Der Horizont im Tagesverlauf ist derart eingeengt und es wird immer NUR der gleiche Rotz rauf und runter gespielt bis sich dieses Zeug derart in dein Hirn gefressen hat, dass du jeden Ton weisst, noch bevor er gespielt wird. So 'ne Art moderne Gehirnwäsche. Grausame Monotonie bis der Arzt kommt. Dabei will ich jetzt gar nicht erst über die Qualität diskutieren, was ja bekanntlich schwierig bis unmöglich ist. ich mein, man kann ja ab und zu mal spielen, was - aus welchen Gründen auch immer - in die Charts gewählt wurde. Aber doch nicht wochen, nein, monatelang tagein/tagaus. Bei der Vielfalt, die es an Musik gibt, ein wahres Verbrechen. Klar, dass auch gute Stücke auf die Art verbrannt werden.

          Dann aber noch den Spruch mit den besten Hits und der besten Musik ist echt- aaargh.... aua - da fällt mir nix mehr ein.

          Dass dann aber für diesen Mist auch noch bezahlt werden soll gibt mir dann nur noch den Rest.

          Das war jetzt zwar mehr oder weniger OT, musste aber einfach mal raus.

          Gruß

          Bernd

          Kommentar


            #35
            Horizontbegrenzung

            Hi Flieger,

            bin immer wieder auf's neue erstaunt welch bescheidene Horizonte manche Gleitschirmflieger im Forum erkennbar werden lassen ( hoffentlich unbewußt ).
            Oder anders ausgedrückt:

            "Bei tiefstehender Sonne werfen selbst Zwerge lange Schatten!"

            In diesem Sinne geht fliegen und laßt bitte den Elch Elch sein, er tut Euch doch nichts, oder?

            Happy landings!
            Hartmut vom 1. PCS

            Kommentar


              #36
              AW: Horizontbegrenzung

              Zitat von neunhoeffer
              Hi Flieger,

              bin immer wieder auf's neue erstaunt welch bescheidene Horizonte manche Gleitschirmflieger im Forum erkennbar werden lassen ( hoffentlich unbewußt ).
              Oder anders ausgedrückt:

              "Bei tiefstehender Sonne werfen selbst Zwerge lange Schatten!"

              In diesem Sinne geht fliegen und laßt bitte den Elch Elch sein, er tut Euch doch nichts, oder?

              Happy landings!
              Hartmut vom 1. PCS
              ... gut gesagt .....
              könnte aber auch so sein: Typisch Deutsch Neidisch
              ...weil Sie selber gerne einen hätten ....


              .der Mark (der auch gerne einen Elch hätte(ihn aber eher braten möchte .....))

              Kommentar


                #37
                AW: Horizontbegrenzung

                Zitat von jerrythewebmaster
                [...]
                ..der Mark (der auch gerne einen Elch hätte(ihn aber eher braten möchte .....))

                Klasse... schmeiß schon mal jemand den Grill an...

                Kommentar

                Lädt...
                X