- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berichterstattung DHV - Freeflight 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Berichterstattung DHV - Freeflight 2006

    Hallo,

    zu allererst möchte ich mich für Eure sachlichen Antworten bedanken.
    Ich bin froh, das ich nicht der einzige war, dem aufgefallen ist, das wirklich viele Hersteller fehlten.
    Das sollte vom DHV nicht einfach mit den Worten "alle.... waren anwesend" geschönigt werden.
    Ich bin mir sicher, das diese Kritik beim DHV angekommen ist und ich hatte auch nicht wirklich mit einer ehrlichen (gar keiner) Antwort gerechnet.
    Lassen wir mal den letzten Teil meines Eröffnungstextes weg, dann bleibt immer noch das Problem das ich beschrieben habe bestehen.
    Bis auf die allererste FF war ich bei allen dabei und kann recht gut beurteilen, wie sich die Messe verändert hat.
    Alleine die Flugshows im Freigelände waren früher viel vollgestopfter als in diesem Jahr.
    2006 gabs keine Drachenacro, keinen Segelkunstflug, keine Redbull-Flugvorführungen.
    Geblieben sind einige Absprünge vom Helikopter der beiden Acroteams und Mike zuzüglich weniger Fallschirmsprünge.
    Wie ich schon vorher schrieb, haben die Vielzahl an Motorschirmvorführungen eigentlich die Zuschauer bewegt, draussen zu bleiben.
    Der DHV wird der Messe einfach nicht gerecht, wenn er das verschweigt.
    Das erinnert mich immer an meine frühere Regierung, in der alles beschönigt und zurecht gebogen wurde, natürlich im Sinne der Sache
    Ehrlichkeit würde auch dem DHV gut zu Gesicht stehen.
    Das soll mein letztes Posting zu diesem Thema sein, denn ich möchte nicht auf die Schiene der Stänkerer am DHV abgeschoben werden, sondern wollte eine ehrliche und berechtigte Kritik mit Fakten untermauern. Wer die nicht rauslesen konnte, dem kann man eh nicht mehr helfen.

    Hlx vom Jens

    Kommentar

    Lädt...
    X