- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder mal Ebay ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: wieder mal Ebay ;-)

    na hier ...

    Kommentar


      AW: wieder mal Ebay ;-)

      Zitat von gliderchris Beitrag anzeigen
      900€ Startpreis :
      1.400€ sofort Kaufen

      Ich werd verrückt. Sollchen Idioten sollte nicht nur das Ebay sondern auch noch das Internet verboten werden! Wenn ich so was sehe bekomme ich echt Brechreiz. So einem Typen gehört echt ein Hammer auf den Kopf

      Habe dem Verkäufer gerade eine Nachricht gesendet über E-Bay:
      Kennen Sie sich überhaupt aus mit der Gleitschirmfliegerei? Ich schätze mal Sie haben absolut keinen Tau! Dieser alte Fetzten ist maximal 20€ wert, und dann auch nur wenn ihn jemand zu Deko-Zwecken hernimmt.. Startpreis 900€ ist nicht nur frech, sondern pervers. Will Ihnen ja nicht zu nahe rücken doch Sie sollten sich schon vor einstellen so eines Schirms im Klaren sein was der überhaupt wert ist. Ich würde das Teil nicht mal um 1€ Sofort-Kaufen-Preis wollen..
      Hey Chris, bleib cool

      Da gibt es viel dreistere Typen:

      Neulich stellt so ein Ösi seine Ausrüstung ins Ebay, und will pro Teil 40 Euro Versandspesen.
      (für den ganzen Aufwand den er da hat)

      Imsofern wäre wirklich der ganze DHV Gebrauchtmarkt auch mal so ein Thema.
      Da verkaufen (Bzw. wollen verkaufen) dann Leute ihre gebrauchten Ausrüstungen zu einer VB die weit über den erzielbaren Neupreisen liegt. Ganz selten das man mal vernünftige Angebote findet.

      Und ich Depp wundere mich dann jedesmal warum ich auf eine Anzeige dann 100 Emails bekomme, wenn ich einen realistischen Preis für mein altes Geraffel ansetze.

      Irgendwie habe ich das Gefühl, es schimmeln tausende ältere Ausrüstungen in irgendwelchen Kellern herum, nur weil die Besitzer nicht wahr haben wollen das die eben nicht mehr 2000 Euro wert sind (wieso - ich hab doch damals aber über 4000 Euro bezahlt und das Tuch knistert noch... )

      Kommentar


        AW: wieder mal Ebay ;-)

        Wenn jemand für einen Schirm der einen realistischen Wert zB von 300€ hat 500€ verlangt dann kann ich das verstehen.. Wenn zB. mein Schirm 3 Jahre alt ist und einen Marktwert von 800e hat und ich will 1.000 dafür haben weil der Zustand echt TOP ist und/oder der Schirm wenig geflogen, gut gepflegt oder sonstiges ist kann ich das ja auch noch verstehen. Aber wenn jemand einen 20 Jahre alten Schirm hat und dann schreibt nur ein paar mal geflogen usw. dann....
        Ich versteh schon kaum wie man einen Schirm ohne Angabe des Baujahres, ohne Angabe der Flüge, ohne Gewichtsklassenangabe verkaufen kann.... aber egal, ich werd da schon ein wenig anders denken als viele E-Bay Verkäufer...LOL sein..
        -------------------------------------------------------
        http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
        -------------------------------------------------------

        Kommentar


          AW: wieder mal Ebay ;-)

          Habe etwas zu verschenken
          gegen Selbstabholung für 0€

          in München direkt beim Kreisverwaltungsreferat



          Falls die Regale jemand von euch braucht kann ich sie rausnehmen.

          Kommentar


            AW: wieder mal Ebay ;-)



            Wer macht den sowas ??

            Ideen haben die Leute !?!?

            Patrick

            Kommentar


              AW: wieder mal Ebay ;-)

              Ja die Frauenwelt bastelt doch überall gern ein bisschen rum
              Mich würde eher die Funktion der Skywalkerweiterung interessieren. Etwa ein Rogallo-Stabilisationsupdate ?

              Gruß
              Zuletzt geändert von Xysos; 13.09.2010, 18:45.

              Kommentar


                AW: wieder mal Ebay ;-)

                Sehr Interessat auch für alle
                Betonung liegt bestimmt auf InteresSAT

                Ist also auch besonders gut zum Acro fliegen.

                Kommentar


                  AW: wieder mal Ebay ;-)

                  Grad mal gestöbert und hier dieses einmalige Angebot gefunden.

                  Endlich wieder vorhanden, passend als Weihnachtsgeschenk:

                  "Gleitschirmausrüstung für Linkshänder"



                  Mit Woody Velley Gurtzeug das sehr bequem sei da es keine Beinschlaufen hat.
                  Na dann ist ja alles perfekt. Als Bonus gibts quasi noch den roten Helm dazu.

                  Also Leute zuschlagen, natürlich vorausgesetzt ihr seid Linkshänder oder möchtet es einem schenken.

                  Bene

                  Kommentar


                    AW: wieder mal Ebay ;-)

                    oberseite gelb, unterseite weiß? sehe da kein problem?!?

                    Kommentar


                      AW: wieder mal Ebay ;-)

                      Wie nennt man ein Gurtzeug aus den 80-er Jahren? Eines der minimalistischen Sorte, ohne Airbag, Protector etc.?
                      Richtig ein Leichtgurtzeug

                      Siehe :

                      Kommentar


                        AW: wieder mal Ebay ;-)

                        Ich schätze da muss man schnell bieten bevor es sich ein weltberühmter Groundhandler schnappt zum 'groundhandeln' . Da es seit 91 rumliegt passt es auch zu seinem aktuellen Outfit.

                        Passend find ich auch den Namen des Verkäufers.

                        Gruß
                        Helmuth

                        Kommentar


                          AW: wieder mal Ebay ;-)

                          Ein wahres Schnäppchen, ein 17 Jahre junger Blue Angel46 um läppische 350,- €!

                          http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...m=140507602530

                          Jetzt heißt es, schnell zugreifen, sonst ist er weg!

                          Kommentar


                            AW: wieder mal Ebay ;-)

                            Zitat von Arthur Dent
                            "er sieht aus fast wie Neu keine Risse und keine Löcher und alle Schnürre sind ganz und alle dabei."

                            Na, da kann doch wohl nix schiefgehen!
                            Ich habe den Verkäufer über sein Angebot informiert, er hat den Artikelzustand auf "Als Ersatzteil / defekt" geändert, die Artikelbeschreibung angepasst und den Preis auf 250,- € reduziert (ich habe ihm 30,- empfohlen).

                            Die Reaktion ist OK, kann man lassen.

                            Zumindest ist verhindert, dass ein unbedarfter Käufer mit seiner Gesundheit bezahlt.

                            Kommentar


                              AW: wieder mal Ebay ;-)

                              Man muss nicht unbedingt zu ebay, der dhv-gebrauchtmarkt tuts auch:
                              Kürzlich wurden aus italien und austria je 1gebrauchter rogallo angeboten.
                              Als ich -zu meiner sicherheit- auf bezahlung per paypal bestand, verschwanden die anbieter ganz plötzlich von der bildfläche.
                              Was lernt uns das: zum bescheißen gehören immer zwei.

                              Kommentar


                                AW: wieder mal Ebay ;-)

                                Zitat von helmriek Beitrag anzeigen
                                ...Als ich -zu meiner sicherheit- auf bezahlung per paypal bestand, verschwanden die anbieter ganz plötzlich von der bildfläche.
                                ich hoffe du bietest in so einem fall an die horrenden gebühren für den verkäufer zu übernehmen

                                ich habe in wirklich vielen jahren online-handel genau einen betrüger erlebt - *klopfaufholz*

                                wenn die aber einfach verschwinden wird es wohl nicht ganz mit rechten dingen zugegangen sein...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X