- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Küngs neuestes Abenteuer???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

    Zitat von Heiko
    Du machst das auch? Wie viele Drops hast Du den schon? Das ist doch Dein Sport, oder?
    Heiko.

    Halt dich lieber an Transporter der lässt sich von dir gerne provozieren und lacht sich kringelig über dich. Übrigens bringst mich auch immer zum Lachen mit deinen Aussagen.

    Wünsch dir mal wieder einen schönen Flug.

    Kommentar


      #62
      AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

      Hallo Ilona!

      Schön, zitieren kannst Du. Kannst Du auch antworten? "Dropst" Du, oder "Dropst" Du nicht? Ist doch sicher nicht schwer zu beantworten, gelle?

      Und nehme um Himmelswillen den SCHWACHSINN mit dem Geld raus!!!! Das ist Mike gegenüber asozial! Und zwar richtig ASSIG!!! Das hat er nicht verdient, dass er sich von Dir in der Öffentlichkeit fälschlicher Weise als KÄUFLICH bezeichnen lassen muß! Noch schlimmer, wenn's war wäre und Du es auch noch beweisen könntest: Dann könnte er sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Nimm' mal 'nen schluck kaltes Wasser und führe es Deinem Gesicht zu, dann kommst Du eventuell wieder zu Sinnen!

      Wenn Du nicht weißt, wie das geht, schreib mir 'ne Mail oder ruf mich an!

      Mach hinne!

      Heiko.
      Zuletzt geändert von Heiko; 28.04.2006, 17:14. Grund: Beleidigung rausgenommen

      Kommentar


        #63
        AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

        Kaum geht das Wetter nicht zu Fliegen,
        sich alle in die Wolle kriegen .
        Kaum steigt die Thermik schön nach oben,
        tun alle nur noch Flüge loben,

        Flydoc

        PS : Denkt doch einfach POSITIV!!
        ( siehe Bildle )
        Angehängte Dateien
        Gemma liaba fliagn

        Kommentar


          #64
          AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

          Ich finde es auch schade wie man sich wegen so einem Thema so in die Haare bekommt
          Beim Schreiben überwiegt eben leider die digitale Kommunikation und die analoge, die doch sehr wichtig wäre, geht unter…

          Kommentar


            #65
            AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

            super,mike trotzt dem scheißwetter,finde ich cool,da würden sich hier im forum einige großschwätzer ins höschen machen.....weiter so mike!

            ps,falls ein moderator mal mit liest,fände ich es super,wenn ihr demGroß.....L(heiko) einhalt bietet,oder wartet ihr bis es wieder richtig hochkocht

            mit ums geld,meint bestimmt ilona,bei dem ganzen event und der vermarktung.....der aktion!
            Zuletzt geändert von "Transporter"; 28.04.2006, 12:36.

            Kommentar


              #66
              AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

              Zitat von Flying-Ilona
              Daß er im Moment U-Turn fliegt hat euch natürlich wieder eine Stich versetzt, aber auch ein Weltklasseflieger wie Küng sucht sich sicher keine Sch....Schirme aus, das solltet ihr eben akzeptieren, da gehts nicht nur ums Geld.
              @Flying- Ilona
              Mit welchem Schirm er fliegt ist absolut schnurzegal, von mir aus sogar mit nem Regenschirm, wenn es ihm Spaß macht.
              Der letzte Satz gibt mir allerdings Rätsel auf, könntest du ihn bitte präzisieren.

              @Transporter
              Schön, daß deine Postings ein wenig länger, als üblich , im Forum vorhanden sind, sonst wird es zu übersichtlich.

              Kommentar


                #67
                AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                kurz was zum eigentlichen thema,
                falls es noch wen interessiert

                news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.


                edit: direkt-url ist http://news.orf.at/video/iptvpopup.h...ing_europe.wmv

                gibt's doch tatsächlich einen bericht, sieht recht aktuell aus (edit: jetzt natürlich nicht mehr :-) )

                cu
                thomas
                Zuletzt geändert von Thomas C; 02.05.2006, 08:12.

                Kommentar


                  #68
                  AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                  @Transporter gefällst mir immer besser ... ha ha. Sonst immer andere anmachen und dann wenns man mal selber abbekommt erst mal nach den mod schreien...

                  Von Dir habe ich so langsam den Eindruck das du einen Gleitschirm nur aus den Bilderbuch kennst oder den kurs noch nicht machen darfst weil zu zu klein bist .....


                  greez

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                    Zitat von jerrythewebmaster
                    @Transporter gefällst mir immer besser ... ha ha. Sonst immer andere anmachen und dann wenns man mal selber abbekommt erst mal nach den mod schreien...

                    Von Dir habe ich so langsam den Eindruck das du einen Gleitschirm nur aus den Bilderbuch kennst oder den kurs noch nicht machen darfst weil zu zu klein bist .....


                    greez
                    hei du bist ja der aller schlauste....ich kann mich schon selbst wehren,aber wenn solche verkapten persönlichkeiten wie du im forum nur ablästern,sollte der mod schon mal eingreifen,aber irgenswie gefällts ihnen,den sonst hätten sie schon längst was geschrieben.......
                    die aufgabe eines mods ist ein zugreifen,wenns nicht mehr ums thema geht,aber anscheinend verpassen sie es,drum haben solche leute wie du immer eine chance....leider!

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                      Zitat von Heiko
                      Hallo Ilona!

                      Mach hinne!

                      Heiko.

                      Bist wohl auf Entzug wie? Und das in vielerlei Hinsicht

                      Wenn du dich mit mir anlegen möchtest mußt du dir erst mal einen anderen Ton zulegen.

                      Da du des Lesens wohl nicht mächtig bist, erklär ich meine Anmerkung nochmal für alle xxxxxxxxxxxxxxxxxx :

                      Ich denke (die Betonung liegt hierauf, das heißt ich weiß es nicht da ich die Finanzen von Herrn Küng oder der Fa. U-Turn nicht kenne) Mike wird sich bei seinen Projekten wie in der Vergangenheit schon die Schirme aussuchen die für ihn in Frage kommen. Und mehr nicht!!!!!!!!!! Ob er Geld erhält weiß ich nicht, spielt ja auch keine Rolle.
                      Zuletzt geändert von ForumAdmin; 29.04.2006, 07:53. Grund: Beleidigung rausgenommen

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                        Hi,

                        falls es noch jemanden gibt der rein an der Sache interessiert ist...???

                        Ich berichte auf meiner Webseite über Mikes Tour. Mittlerweile holt er sich von mir schon die Wetterinfo's und habe so den direkten Draht zu Mike. Wer Lust hat ist gerne eingeladen sich auf die virtuelle Tour zu begeben. Ich beleuchte neutral die Wetterbedingungen, stelle Kurzprognosen zur Verfügung und erörtere die Bedingungen die Mike zu erwarten hat. Sein größter Herausforderer ist das Wetter mit all seinen Fassetten.

                        Während er heute hofft noch bis Füssen zu kommen hofft, wird er morgen am Alpenrand womöglich den ganzen Tag festkleben. Und wenn es am Sonntag aufmacht, steht ihm die schwierigste Passage bevor. Die Querung des Alpenhauptkammes.

                        Der Brenner-Basistunnel ist rein zufällig nicht schon fertig?

                        Viele Grüße,
                        Stefan

                        http://www.gleitsegelwetter.de - Das pers. Flugwetter-Bulletin
                        http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                          Zitat von Flying-Ilona
                          Bist wohl auf Entzug wie? Und das in vielerlei Hinsicht
                          Nein.

                          Zitat von Flying-Ilona
                          Wenn du dich mit mir anlegen möchtest mußt du dir erst mal einen anderen Ton zulegen.
                          Ich will mich nicht mit Dir anlegen - wozu auch?

                          Zitat von Flying-Ilona
                          Da du des Lesens wohl nicht mächtig bist, erklär ich meine Anmerkung nochmal für alle Schwachsinnigen :
                          Du täuscht Dich, ich kann lesen. Schade, dass Du mich als Schwachsinnigen bezeichnest. Wenn's Dir dadurch besser geht, habe ich nicht's dagegen.


                          Zitat von Flying-Ilona
                          ... ob er Geld erhält weiß ich nicht, spielt ja auch keine Rolle.
                          Dann behaupte doch sowas nicht und pass besser auf, dass Dir Mike mit Deinem rufschädigendem Verhalten nichts nachträg. Schlimmer könnte für Dich noch die Anwaltschaft der Firma U-Turn werden. Die sind da manchmal ganz schön schnell...

                          CU!

                          Heiko.

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                            Zitat von Flying-Ilona
                            erklär ich meine Anmerkung nochmal für alle Schwachsinnigen :
                            Das nur zum "anderen Ton", da gab es doch mal was mit einem Glashaus.
                            Zitat von Flying-Ilona
                            Ich denke (die Betonung liegt hierauf, das heißt ich weiß es nicht da ich die Finanzen von Herrn Küng oder der Fa. U-Turn nicht kenne) Mike wird sich bei seinen Projekten wie in der Vergangenheit schon die Schirme aussuchen die für ihn in Frage kommen. Und mehr nicht!!!!!!!!!! Ob er Geld erhält weiß ich nicht, spielt ja auch keine Rolle.
                            Bei einem neutralen und unabhängigen Testpiloten des DHV, der bei der Gütesiegelerteilung eine nicht unerhebliche Stellung einnimmt, sollte es schon eine Rolle spielen.! Da ich wohl auch zu den "Schwachsinnigen" zähle, bin ich offensichtlich überfordert. Es möge mir verziehen werden.
                            Zuletzt geändert von xyon; 28.04.2006, 14:08. Grund: Schreibung

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                              @flying-ilona

                              mal überlegt dein username in insulting-ilona umzuändern...würde irgendwie besser passen.

                              Vielleicht solltest Du mal das gleiche machen wie der Mike Küng...ich glaube allerdings bei Dir würde es bereits bei der Akquise von Sponsoren scheitern, so rüde und peinlich dein verbalschriftlicher Ton.

                              Ob nun der Herr küng U-turn oder auch einen anderen Schirm fliegt ist schnurz egal, einen musser ja fliegen, und so wie Du zu Werke gehts kann ich mir gut vorstellen, dass alle Hersteller sch*** sind außer der den Du fliegst.

                              Ich halte es als eine nicht unerheblich Leistung von Mike Küng, solche Ideen immer wieder umzusetzen, so sehen das seine Sponsoren, die Presse auch außerhalb der Szene und er wahrscheinlich auch, denn sonst würde er es nicht tun...oder was willst Du eigentlich...soll er nun das ganze Jahr Ostereier anmalen, nur das die Frau insulting Ilona keinen Mucks mehr jammern kann??

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                                Richard kannst Du bitte mal den Thread bereinigen? Da scheienen ein paar Leute der Meinung zusein, dieses europäische Küng- Spektakel sei genau das richtige Umfeld um sich selbst endlich mal mit kleingeistigen Streitereien & Pseudo- Bedenkenvortrag medienwirksam in Szene zu setzen. Merken die eigentlich noch, daß sich für diese persönlichen Zankereien keiner interessiert?
                                -Macht das doch per PM aus, verdammt!"
                                Danke vorab W.


                                Dank an Bettina, Thomas und Stephan.
                                Wenn man sich den Clip anschaut: über Strecke machen per Gleitflug scheint es derzeit wohl nicht hinaus zu gehen?
                                Wären die Chancen diese Strecke zu absolvieren nicht größer, würde man von Süd nach Nord fliegen? Die Nordlagen bringen doch eigentlich fast immer Schlechtwetter mit sich, oder?
                                (-Saugscheit von mir. Ich weiß.)
                                In dem Zusammenhang auch die Frage: weshalb ein solches Unternehmen so früh im Jahr?
                                Zuletzt geändert von meetG; 28.04.2006, 16:19.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X