- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

    Ja unglaublich! Der Karl hat Ralph02 diese Anfrage tatsächlich beantwortet:

    Ralph02 ist doch nun nicht wirklich echt? Lese ich hier ein gewisses Mitleid heraus?

    Tja... Allerdings hinterläßt Herr Slezak bei mir nun doch einige offene Frage:
    Zitat Karl: "Besser ein Weichei mit Schein als ein Blödmann ohne Lizenz. "

    Ja hallo!

    a) Wo gibt es denn den Weicheier- Schein? Ist der international anerkannt? Welche Anforderungen werden hier gestellt?
    b) Seit wann brauchen Blödmänner eine Lizenz zum blöd sein?
    c) Wo gibt es die DHV- Blödellizenz? - ich mach hier schon seit Monaten ohne rum!

    Dammisch! Wir waren Diskussionsmäßig bei 2400 Hits gerade so schön in ruhige Fahrwasser abgeglitten und da liefert der Karl solche brennenden Vorlagen für weitere heiße Diskussionen...
    Zuletzt geändert von G.Werner; 12.05.2006, 20:39.

    Kommentar


      #32
      AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

      Zitat von G.Werner
      Tja... Allerdings hinterläßt Herr Slezak bei mir nun doch einige offene Frage:
      Zitat Karl: "Besser ein Weichei mit Schein als ein Blödmann ohne Lizenz. "

      Ja hallo!

      a) Wo gibt es denn den Weicheier- Schein? Ist der international anerkannt? Welche Anforderungen werden hier gestellt?
      b) Seit wann brauchen Blödmänner eine Lizenz zum blöd sein?
      c) Wo gibt es die DHV- Blödellizenz? - ich mach hier schon seit Monaten ohne rum!

      Dammisch! Wir waren Diskussionsmäßig bei 2400 Hits gerade so schön in ruhige Fahrwasser abgeglitten und da liefert der Karl solche brennenden Vorlagen für weitere heiße Diskussionen...
      Ich glaube du solltest dir das Geschriebene nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, und dann gegebenenfalls jemand dir nahestehenden Fragen ob er dir die Bedeutung erklärt. Ich mein ja nur, mann muss sich ja nicht im Forum blamieren.

      Kommentar


        #33
        AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

        Zitat von cybermartin
        Ich glaube du solltest dir das Geschriebene nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, und dann gegebenenfalls jemand dir nahestehenden Fragen ob er dir die Bedeutung erklärt. Ich mein ja nur, mann muss sich ja nicht im Forum blamieren.
        scheiß wetter heut, gell?
        schau mal für Dich:

        Kommentar


          #34
          AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

          Zitat von G.Werner
          scheiß wetter heut, gell?
          schau mal für Dich:
          Danke, danke. Das Wetter ist mir noch mindestens 3 Monate lang egal...

          Kommentar


            #35
            AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

            Zitat von cybermartin
            Danke, danke. Das Wetter ist mir noch mindestens 3 Monate lang egal...
            Aha... -wir wollen nun aber nicht diskutieren, weshalb Du an einem Wochenende, Nachts um 2:34h vor der kiste hockst und Frustpostings vom Stapel läßt? M.P.

            Kommentar


              #36
              AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

              Zitat von G.Werner
              Nachts um 2:34h vor der kiste hockst und Frustpostings vom Stapel läßt?
              2:45h, nicht 2:34h. das ist wichtig, immer schön korrekt bleiben.

              gruss patrik

              Kommentar


                #37
                AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

                Zitat von Patrik
                2:45h, nicht 2:34h. das ist wichtig, immer schön korrekt bleiben.
                gruss patrik
                ...oh Gott! Wie furchbar! Da hast Du recht! Mit dichterischer Freiheit ist das nicht mehr zu entschuldigen! -sogar noch 11 Minuten länger vor statt in der Kiste! Kein Wunder kommt da Frust auf.

                Danke Patrik für diesen wichtigen Hinweis!

                Kommentar


                  #38
                  AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

                  Na wird wohl daran liegen dass ich da heimgekommen bin und gehofft hab vor dem Schlafen noch ein paar intelligente Posts zu lesen.

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

                    Zitat von cybermartin
                    Na wird wohl daran liegen dass ich da heimgekommen bin und gehofft hab vor dem Schlafen noch ein paar intelligente Posts zu lesen.
                    Aaaaahhhhjaa. Ich verstehe. Ein wenig erfolgreicher Abend... -macht Sinn dann erst mal bei den "Schwuchtel- und Weicheiervorwürfen" rein zu schauen und nach intelligenten Posts zu suchen.


                    Chips für alle! Er hat gebissen!

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

                      Zitat von G.Werner
                      Aaaaahhhhjaa. Ich verstehe. Ein wenig erfolgreicher Abend... -macht Sinn dann erst mal bei den "Schwuchtel- und Weicheiervorwürfen" rein zu schauen und nach intelligenten Posts zu suchen.


                      Chips für alle! Er hat gebissen!
                      Um genau zu sein, war das nicht der einzige Post den ich durchgelesen hab, nur hat mir deiner am besten gefallen. Ich will dir doch nur helfen...

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

                        Zitat von achilleos
                        armes deutschland!
                        wobei eu auch nicht viel besser ist, sonst kommt vlt noch ein karrieregeiles eu-ratsmitglied auf die idee, deutschland strafen aufzubrummen weil die richtlinien nicht schnell genug umgesetzt wurden. siehe rauchverbot in öffentlichen einrichtungen.
                        Armes Deutschland weil immer noch überall Nichtraucher die Schadstoffe der Raucher ungeschützt einatmen müssen. Jeder Betrieb deren Mitarbeiter solchen Giften ausgesetzt wären wie die Passivraucher müsste sofort geschlossen werden.

                        Was auch extremst ekelhaft ist sind Gleitschirmflieger die in Bergen am Startplatz rauchen, vor allem wenn sie noch vom DHV sind.

                        Da zeigen diese Flieger dann welch wahre "Natursportler" sie sind und die Umweltschützer haben dann sogar vollkommen recht wenn sie die Startplätze sperren lassen.

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

                          Genau "vol libre".
                          Jetzt sollste nicht mal mehr eine rauchen vor dem Start.
                          Weil die armen Nichtraucher sonst ersticken - draussen, droben auf einem Berg

                          Ich selbst rauche ja auch nicht (mehr) - aber jemandem draussen in der freien Natur das Rauchen verbieten zu wollen. Geht das nicht etwas zu weit ? Oder fliegt ihr in der Halle ?

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

                            ...wird wirklich Zeit , daß wieder fliegbares Wetter kommt ,wenn ich mir hier so
                            die Texte mit verdeckten Aggressionen etc. anschaue !!!
                            Von mir aus kann sich jeder zu Tode rauchen , saufen etc.
                            Gemäß dem Märchen vom Mündigen Bürger...
                            Ich werd bloß stinkig wenn jemand neben meinem Schirm mit der brennenden Zigarette steht... Würde mich dennoch als Militanten Exraucher bezeichnen.
                            So , und jetzt muß ich in die Fabrik.
                            Und Freitag gehts nach SLO.
                            So werd ich die "Flieger-Bild" erst wieder am 29. Mai lesen können.
                            SO EIN JAMMER

                            PS Startplatz-Kippensammler >> schon mal nachgedacht ???
                            Gemma liaba fliagn

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

                              Zitat von Setus
                              Genau "vol libre".
                              Jetzt sollste nicht mal mehr eine rauchen vor dem Start.
                              Weil die armen Nichtraucher sonst ersticken - draussen, droben auf einem Berg ?
                              ...Weicheier! Alles Weicheier!

                              Ääähhhhh -ach so: was haben die denn g'raucht?
                              (...)

                              Gut daß jemand aufpaßt! Keine Macht den Drogen! -vor dem Start.

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Schwuchtel- und Weicheiervorwürfe gegen DHV - Mitglieder

                                Zitat von Setus
                                .... Oder fliegt ihr in der Halle ?
                                Endlich mal ein vernünfiter Ansatz. Der DHV sollte sich mal dafür einsetzen, das die Alpen überdacht werden. Die kann man dann beheitzen und ich Weichei brauche nicht immer mit dicken Handschuhen und Heizdecke herrumzufliegen.
                                Zuletzt geändert von #herby#; 17.05.2006, 09:05.
                                Viele Grüße
                                Herbert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X