- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nocheinmal: eigene Rubrik "Wetter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: nocheinmal: eigene Rubrik "Wetter"

    Zitat von sonnenscheiner
    hi,
    nur zur Richtigstellung, bin aber kein Diplommeteorologe
    Aber der Anfang der Wetterrubrik ist doch erfreulich informativ. Geben wir der Sache eine faire Chance.
    Wenn Leute wie du ab und an mal was in der Rubrik posten, ist sie Gold wert. Und wenn andere dabei was lernen und dann auch posten, könnte sie richtig toll werden.. warten wirs ab. Selbst wenn nur ein guter Beitrag am Tag zustande kommt wäre es schon klasse.

    Kommentar


      #47
      AW: nocheinmal: eigene Rubrik "Wetter"

      Zitat von sonnenscheiner
      hi,
      nur zur Richtigstellung, bin aber kein Diplommeteorologe
      Aber der Anfang der Wetterrubrik ist doch erfreulich informativ. Geben wir der Sache eine faire Chance.
      War das jetzt der Startschuss zur Rubrik Wetter?

      Greetz
      Frank

      Kommentar


        #48
        AW: nocheinmal: eigene Rubrik "Wetter"

        Wenn hier schon übers Wetter gepostet wird...wie siehst denn für morgen im Chiemgauer Voralpengebiet (Kampenwand usw.) aus?
        Kennt jemand ne gute Internetseite, die ne einigermaßen genaue Vorhersage für diesen Raum zeigt und auch aktuallisiert wird, denn bei den meisten Wetterseiten hab ich immer das Gefühl, dass die nur einmal am Tag geladen werden und dann hat es auch so zu sein!?!?!
        Schönen Tag noch
        Dominik
        Freiheit gewinnen wir nicht, indem wir unsere Grenzen erweitern. Sie besteht nicht darin, immer höher zu fliegen oder immer tiefer zu tauchen, sie besteht darin, zu fühlen, wie man fliegt, zu fühlen, wie man taucht. Sie besteht nicht darin, so gut wie möglich zu leben, sie besteht darin zu spüren, dass man lebt, zu wissen, was man lebt, zu wissen, warum man lebt. Die wahre Freiheit kann nur eine innere sein; es ist die einzige Freiheit, die uns die äußeren Geschehnisse nicht wegnehmen kann. B.P.

        Kommentar


          #49
          AW: nocheinmal: eigene Rubrik "Wetter"

          Wetter-Unterforum
          Schöne Flüge

          ForumAdmin
          Richard Brandl

          Kommentar


            #50
            AW: nocheinmal: eigene Rubrik "Wetter"

            Zitat von ForumAdmin
            Bravo! & Danke!

            Kommentar


              #51
              AW: nocheinmal: eigene Rubrik "Wetter"

              Schade...wieder so ein ungenauer Link, mit dem ich ned wirklich viel anfangen kann, denn das Wetter in Bonn usw. interessiert mich herzlich wenig.
              Nix für ungut.
              Werd mich also selbst drum kümmern müssen.
              Lieber Gruß
              Dominik
              Freiheit gewinnen wir nicht, indem wir unsere Grenzen erweitern. Sie besteht nicht darin, immer höher zu fliegen oder immer tiefer zu tauchen, sie besteht darin, zu fühlen, wie man fliegt, zu fühlen, wie man taucht. Sie besteht nicht darin, so gut wie möglich zu leben, sie besteht darin zu spüren, dass man lebt, zu wissen, was man lebt, zu wissen, warum man lebt. Die wahre Freiheit kann nur eine innere sein; es ist die einzige Freiheit, die uns die äußeren Geschehnisse nicht wegnehmen kann. B.P.

              Kommentar


                #52
                AW: nocheinmal: eigene Rubrik "Wetter"

                Zitat von MountMcKinley
                Schade...wieder so ein ungenauer Link, mit dem ich ned wirklich viel anfangen kann, denn das Wetter in Bonn usw. interessiert mich herzlich wenig.
                Nix für ungut.
                Werd mich also selbst drum kümmern müssen.
                Lieber Gruß
                Dominik

                Hmm, vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber es gibt jetzt hier im Forum ein Unterforum "Wetter". Darauf wollte Dich mein (Vor)namensvetter lediglich hinweisen. Dort kannst Du Deine Fragen bezüglich Wetter besser und richtiger loswerden als hier...
                Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

                Kommentar


                  #53
                  AW: nocheinmal: eigene Rubrik "Wetter"

                  Ok...alles klar:-)
                  Freiheit gewinnen wir nicht, indem wir unsere Grenzen erweitern. Sie besteht nicht darin, immer höher zu fliegen oder immer tiefer zu tauchen, sie besteht darin, zu fühlen, wie man fliegt, zu fühlen, wie man taucht. Sie besteht nicht darin, so gut wie möglich zu leben, sie besteht darin zu spüren, dass man lebt, zu wissen, was man lebt, zu wissen, warum man lebt. Die wahre Freiheit kann nur eine innere sein; es ist die einzige Freiheit, die uns die äußeren Geschehnisse nicht wegnehmen kann. B.P.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X