- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lustiges dütsch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: lustiges dütsch...

    Hallo Jörg

    Pass auf, dass du nie eine Beinbrustgurtkombi bekommst. Da könntest du deine Unmenge einklemmen. Kannst du dein Potential auch im Wettkampf umsetzen? Müsste locker zum Sieg im Speedrun reichen.

    Gruß Hans

    Kommentar


      #17
      AW: lustiges dütsch...

      Zitat von joerghelmut
      . . . Togtengräber. . .
      Ich würde aber schnellstens deinen Totengräber austauschen

      cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerio

      Kommentar


        #18
        AW: lustiges dütsch...

        Zitat von joerghelmut
        Na, alle acht (8!) Fehler in dem kurzen Beitrag entdeckt?

        Dann wolllen wir mal das "lustiges dütsch..." unseres Glashaus-Transporters analysieren:

        1. Satzanfänge (Wer ...) werden groß geschrieben.
        2./3. Nomen (Grube, Togtengräber) werden groß geschrieben.
        4. Nach einem Satzzeichen (hier das Komma) folgt ein Leerzeichen.
        5. Das abschließende Satzzeichen (Punkt) fehlt.
        6. Die Anführungszeichen um "Beleidigungen" machen keinen Sinn und sollten daher entfallen.
        7. Das Komma nach "Beleidigungen" ist falsch und muss entfallen.
        8. Nach dem (falschen) Komma müsste wenigstens ein Leerzeichen folgen.

        Mein Konverter wandelt übrigens Rechtschreibfehler und Stilblüten in Geld um.

        Bin bald reich ...
        Jörg
        ha togtengräber........bist ja ein ganz schlauer.wie man sieht......

        jetzt hab ich damals meine signature aus diesen gründen gekürtzt......muß ich wohl wieder extra für dich aufstocken........?

        jetzt hast du dir aber ein schön großes ei selbst gelegt......hihihihi,,,,,,grrriiinnnnsssss

        Kommentar


          #19
          AW: lustiges dütsch...

          Sack und Asche auf meinen Helm! Habe ich doch mit einem Danebentipper auf der Stelle meine Kompetenz unwiderruflich verspielt!
          Ich gelobe Besserung und versuche aus meinen Fehlern zu lernen. Notabene: Ein Lernen aus Fehlern kann ich bei "Transporter" nicht erkennen. Habt ihr die 15 neuen Fehler schon gefunden? (Die Stilblüte „jetzt hab ich damals...“ - gar nicht mitgerechnet)
          Und bitte kürze das „gekürtzt“ wenigstens um ein „t“ !

          @ Nemeton – Wenn’s halt argumentativ nicht ausreicht, muss man eben unter die Gürtellinie. Zur Beruhigung: Ich fliege ein WoodyValley mit solch einem Beinbrustgurtkombi. Freut mich, dass du mir zutraust, ich hätte „Unmengen“, die sich dort einklemmen könnten. Klappt aber ganz gut. Im Übrigen fliege ich mit dem Schirm und nicht mit den Eiern.

          @ alle - Ich weiß natürlich, dass es in so einem Forum nicht in erster Linie um lupenreines Deutsch gehen muss und dass sehr wohl der Stil der Alltagssprache, mitunter auch lockere Anspielungen und ein bisschen Zoff enthalten sein dürfen. Aber kehren wir doch mal zum Anfangsbeitrag von „Transporter“ zurück. Ist das etwa akzeptabler Forumsstil, sich an Fehlern hochzuziehen, die jeder macht, der eine andere Sprache nicht umfassend beherrscht? Wenn ich in Italien meine drei Brocken anbringe, habe ich jedenfalls sofort die Sympathien auf meiner Seite, da geiert sich keiner einen ab!

          @ Transporter – Erkläre der Forumsgemeinde doch mal den Zweck/die Funktion/die Intention deines Beitrags! Ich kann jedenfalls einen geistigen Nährwert nicht entdecken!

          Trotzdem - in fliegerischer Freundschaft -
          Jörg

          Kommentar


            #20
            AW: lustiges dütsch...

            Zitat von joerghelmut
            Sack und Asche auf meinen Helm! Habe ich doch mit einem Danebentipper auf der Stelle meine Kompetenz unwiderruflich verspielt!
            Ich gelobe Besserung und versuche aus meinen Fehlern zu lernen. Notabene: Ein Lernen aus Fehlern kann ich bei "Transporter" nicht erkennen. Habt ihr die 15 neuen Fehler schon gefunden? (Die Stilblüte „jetzt hab ich damals...“ - gar nicht mitgerechnet)
            Und bitte kürze das „gekürtzt“ wenigstens um ein „t“ !

            @ Nemeton – Wenn’s halt argumentativ nicht ausreicht, muss man eben unter die Gürtellinie. Zur Beruhigung: Ich fliege ein WoodyValley mit solch einem Beinbrustgurtkombi. Freut mich, dass du mir zutraust, ich hätte „Unmengen“, die sich dort einklemmen könnten. Klappt aber ganz gut. Im Übrigen fliege ich mit dem Schirm und nicht mit den Eiern.

            @ alle - Ich weiß natürlich, dass es in so einem Forum nicht in erster Linie um lupenreines Deutsch gehen muss und dass sehr wohl der Stil der Alltagssprache, mitunter auch lockere Anspielungen und ein bisschen Zoff enthalten sein dürfen. Aber kehren wir doch mal zum Anfangsbeitrag von „Transporter“ zurück. Ist das etwa akzeptabler Forumsstil, sich an Fehlern hochzuziehen, die jeder macht, der eine andere Sprache nicht umfassend beherrscht? Wenn ich in Italien meine drei Brocken anbringe, habe ich jedenfalls sofort die Sympathien auf meiner Seite, da geiert sich keiner einen ab!

            @ Transporter – Erkläre der Forumsgemeinde doch mal den Zweck/die Funktion/die Intention deines Beitrags! Ich kann jedenfalls einen geistigen Nährwert nicht entdecken!

            Trotzdem - in fliegerischer Freundschaft -
            Jörg
            schön wie du dich hier jetzt aus deinem mißgeschick rauswinden willst und versuchst wieder mit ablenkung auf meine rechtschreibfehler hinzuweisen

            ich habe schon früher eine signature gehabt mit.....rechtschreibfehler sind mit absicht und können behalten werden.....,also geil dich nicht weiter daran auf,den lesen und den sinn verstehen,was ich schreibe,verstehst du anscheinend recht gut!
            arbeite lieber an deiner schreibweise....siehe oben.....

            ps. du bist seit 2004 angemeldet und hast erst 9 beiträge geleistet....und die hälfte davon.....über rechtschreibung,glaube du bist im falschen forum
            Zuletzt geändert von "Transporter"; 25.05.2006, 10:55.

            Kommentar


              #21
              AW: lustiges dütsch...

              Zitat: Transporter
              ps. du bist seit 2004 angemeldet und hast erst 9 beiträge geleistet....und die hälfte davon.....über rechtschreibung,glaube du bist im falschen forum

              @ Transporter
              Es hat halt nicht jeder den geistigen Intellekt um so interessante und lehrreiche Postings wie Du zu verfassen.
              Dein Fachwissen und Deine vorbildliche Art, den doch so schwierigen Stoff näher zu bringen, müsste doch von uns unwissenden Usern mit Huldigungen gewürdigt werden!!
              Statt dessen werden deine 416 hochqualifizierten Beiträge nicht verstanden und Deine Genialität nicht anerkannt. Nicht einmal die Tatsache, dass Du einen Schirm mit 7 Metern Streckung passend zu deinem Geschlechtsteil fliegst, wird hier bewundert!

              Bitte verzeih, oh ehrwürdiger Transporter!

              In tiefster Demut
              Parageier

              Kommentar


                #22
                AW: lustiges dütsch...

                don't feet the proll's ääh trolls wollte ich sagen
                ein angshase stirbt tausendmal, ein mutiger nur einmal

                Kommentar


                  #23
                  AW: lustiges dütsch...

                  lustig,was sich immer wieder für neue leute hier melden......um mich blöd anzupöbeln....
                  ich weiß ihr alle seid die intelligentesten.....schönsten ,gescheitesten,geistreichsten,.....ach einfache alles

                  Kommentar


                    #24
                    AW: lustiges dütsch...

                    Zitat von Transporter
                    ... hast erst 9 beiträge geleistet....und die hälfte davon.....über rechtschreibung,glaube du bist im falschen forum
                    Komisch, das wären ja viereinhalb Beiträge? Ich habe aber nur 3 x über Rechtschreibung geschrieben, nämlich ausschließlich in diesem Thread.
                    Und warum? Weil es mir gegen den Strich geht, dass jemand andere lächerlich machen will, selbst aber – neben durchaus qualifizierten Beiträgen – ständig Misstöne und schlechten Stil ins Forum hineinträgt. (Vgl. auch Kritik seitens anderer Forumsteilnehmer!)
                    Im Übrigen habe ich in meinem letzten Posting mich nicht in erster Linie an „Transporters“ Rechtschreibung „aufzugeilen“ versucht, sondern deutlich auf das Eingangsposting von „Transporter“ zurückgelenkt.
                    Also , „Transporter“, lenke nicht selbst von der Peinlichkeit, die du mit deinem ersten Posting angezettelt hast ab.
                    Erkläre der Forumsgemeinde den Zweck/die Funktion/die Intention deines Eingangsbeitrags! (Oder lass’ es bleiben, weil es da ja wahrscheinlich wenig zu erklären gibt.)

                    Viele Grüße
                    Jörg

                    Kommentar


                      #25
                      AW: lustiges dütsch...

                      hoffentlich wirds bald besseres Wetter! Das ist ja nicht zum aushalten (sowohl das Wetter als auch diese Beiträge)
                      Komisch nur das ich doch immer wieder in diesen Thread reinschau verdammt!
                      Greetz
                      Frank
                      der viel lieber fliegen gehen würde

                      Kommentar


                        #26
                        AW: lustiges dütsch...

                        Zitat von joerghelmut
                        Komisch, das wären ja viereinhalb Beiträge? Ich habe aber nur 3 x über Rechtschreibung geschrieben, nämlich ausschließlich in diesem Thread.
                        Und warum? Weil es mir gegen den Strich geht, dass jemand andere lächerlich machen will, selbst aber – neben durchaus qualifizierten Beiträgen – ständig Misstöne und schlechten Stil ins Forum hineinträgt. (Vgl. auch Kritik seitens anderer Forumsteilnehmer!)
                        Im Übrigen habe ich in meinem letzten Posting mich nicht in erster Linie an „Transporters“ Rechtschreibung „aufzugeilen“ versucht, sondern deutlich auf das Eingangsposting von „Transporter“ zurückgelenkt.
                        Also , „Transporter“, lenke nicht selbst von der Peinlichkeit, die du mit deinem ersten Posting angezettelt hast ab.
                        Erkläre der Forumsgemeinde den Zweck/die Funktion/die Intention deines Eingangsbeitrags! (Oder lass’ es bleiben, weil es da ja wahrscheinlich wenig zu erklären gibt.)

                        Viele Grüße
                        Jörg
                        was hast den du für ein problem?
                        man merkt bei dir daß du ein ganz penibler bist,ob 3 oder 4 beiträge ist ja wohl lächerlich sich hier aufzupusten....
                        ich fand den text sehr lustig,von dem schirm verkauf.....solche gibts zu hunderte in e-bay!

                        und warum soll man nicht mal lachen können und muß so wie du alles kritisieren und mit deiner besserwisserei zu nichte machen.
                        außerdem hab ich nur den text zitiert und nicht den namen dessen der dies geschrieben hat.

                        nicht destotrotz,find ich es peinlich jemand ans bein pinkeln zu wollen und selber nicht der "meister,der rechtschreibung" zu sein

                        außerdem gibts die "ignore-taste",wenn du meine "Stilvollen" beiträge nicht lesen
                        willst,bzw mußt......

                        Kommentar


                          #27
                          AW: lustiges dütsch...

                          Danke für den Tipp! Hiermit betätige ich die "ignore"-Taste! Tschüsssss!
                          Jörg

                          Kommentar


                            #28
                            AW: lustiges dütsch...

                            ......wat den nu?.......diner, biner,kiner....usw.....guckst du da http://cgi.ebay.de/Gleitschirmgaradi...QQcmdZViewItem

                            Kommentar


                              #29
                              AW: lustiges dütsch...

                              Au, ja! Geilen wir uns wieder an Stil- und Rechtschreibfehlern auf!
                              Wie bemerkte doch schon Wilhelm Busch: „Dummheit, die man bei anderen sieht, wirkt erhebend aufs Gemüt!“
                              Wer aber „den“ und „denn“ nicht unterscheiden kann, den sollten auch die Schreibvarianten „Karadiner“ oder „Garabiner“ nicht stören!
                              Ja, ja, .... ich drücke ja jetzt auch ganz schnell wieder auf die „Ignore“-Taste ...
                              Jörg

                              Kommentar


                                #30
                                AW: lustiges dütsch...

                                Zitat von joerghelmut
                                Au, ja! Geilen wir uns wieder an Stil- und Rechtschreibfehlern auf!
                                Wie bemerkte doch schon Wilhelm Busch: „Dummheit, die man bei anderen sieht, wirkt erhebend aufs Gemüt!“
                                Wer aber „den“ und „denn“ nicht unterscheiden kann, den sollten auch die Schreibvarianten „Karadiner“ oder „Garabiner“ nicht stören!
                                Ja, ja, .... ich drücke ja jetzt auch ganz schnell wieder auf die „Ignore“-Taste ...
                                Jörg
                                guten morgen helmut,
                                wat ist den mit deiner ignore-taste los.....hat sich wohl von selbst deaktiviert....,siehste dein computer hat ein eigenleben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X