- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

    Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
    Aber s nächste Mal machen mer beim Start nen Kontrollblick...?
    Hatter nich? .......muß mir den Film halt nochmal reinziehen!
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar


      #17
      AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

      Zitat von WA 61 Beitrag anzeigen
      Hatter nich? .......muß mir den Film halt nochmal reinziehen!
      hab ich das tatsächlich vergessen? Was soll´s, sollte ja auch kein DHV-Lehrfilm werden Werd beim nächsten Video drauf achten, daß man den Kontrollblick zumindest in meinem Schatten sieht ... vor allem aber werd ich das Kondensationsproblem mit der Linse versuchen zu verhindern. Muß also den Flug nochmal wiederholen, hab´s schon gesehen ...

      Gruß
      Jürgen
      Zuletzt geändert von macaco; 17.12.2006, 22:18.

      Kommentar


        #18
        AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

        Hallo Jürgen,

        hab mir Deinen Film grad wieder angeschaut, nein inhaliert! tatsächlich, der Kontrollblick Deines Schattens fehlt, Mann guckt der Afrikadurchquerer aus dem anderen Tal genau. Wie Du selber sagst, das Kondensationsproblem schmälert etwas, sonst wärs perfekt. Glaubte erst an meiner Mattscheibe liegts! Hoffentlich nicht mit Scotchbrite geputzt! Solltest Du den Film wiederholen müssen, demnächst? Brauchst ne Assistenz? Hab massig Zeit!

        Grüßle, WA.
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar


          #19
          AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

          Brauchst ne Assistenz? Hab massig Zeit!
          Zum Linsenputzen

          Greetz
          Frank

          Kommentar


            #20
            AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

            Zitat von futzi96 Beitrag anzeigen
            Zum Linsenputzen
            Greetz
            Frank
            .........warum nicht, hab so bei manchem schon für den richtigen Durchblick gesorgt!
            Grüßle,
            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

            Kommentar


              #21
              AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

              tja, dann muss Jürgen wohl die nächste Runde den Tandem mitnehmen......
              Greetz
              Frank

              Kommentar


                #22
                AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

                Kontrollblick? Für was???
                entweder fühlen oder gleich rückwärts starten...
                .. der Mark

                Kommentar


                  #23
                  AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

                  Zitat von futzi96 Beitrag anzeigen
                  tja, dann muss Jürgen wohl die nächste Runde den Tandem mitnehmen......
                  Greetz
                  Frank
                  ........der Tandemplatz wird für eine Blüte des Landes reserviert sein ich putz vorher und flieg dann natürlich selber!

                  @ mark

                  nuja, mit dem Christo nebenan, kann man schon mal aufn Kontrollblick verzichten.

                  PS. Fühlen mußtes, richtig, guck auch immer weniger!

                  WA.
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

                    Zitat von WA 61 Beitrag anzeigen
                    Hallo Jürgen,

                    hab mir Deinen Film grad wieder angeschaut, nein inhaliert! tatsächlich, der Kontrollblick Deines Schattens fehlt, Mann guckt der Afrikadurchquerer aus dem anderen Tal genau. Wie Du selber sagst, das Kondensationsproblem schmälert etwas, sonst wärs perfekt. Glaubte erst an meiner Mattscheibe liegts! Hoffentlich nicht mit Scotchbrite geputzt! Solltest Du den Film wiederholen müssen, demnächst? Brauchst ne Assistenz? Hab massig Zeit!

                    Grüßle, WA.
                    Hi WA.,
                    klasse, nen Assistenten kann ich immer gebrauchen - zum Linsenputzen und zum Schirm auslegen Das könntest Du auf jeden Fall für einen gebürtigen Ravensburger übernehmen
                    Schaun wir mal, wie das mit dem Tandemplatz für eine Blüte des Landes aussieht. Ich muss da ja ein bisschen aufpassen. Meine Blüte des Landes kann im Moment nicht mitfliegen, da ich sonst illegalerweise zu dritt fliegen würde und wenn ich eine andere Blüte mitnehmen würde, dann würd ich vielleicht einen auf´n Deckel kriegen - der Platz am Tandem wäre also noch frei ...

                    Viele Grüße

                    Jürgen

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

                      Zitat von WA 61 Beitrag anzeigen
                      Afrikadurchquerer aus dem anderen Tal genau.
                      ie Du selber sagst, das Kondensationsproblem schmälert etwas, sonst wärs perfekt. Glaubte erst an meiner Mattscheibe liegts! Hoffentlich nicht mit Scotchbrite geputzt! Solltest Du den Film wiederholen müssen, demnächst? Brauchst ne Assistenz? Hab massig Zeit!

                      Grüßle, WA.
                      Nich D.Livingston sondern J.Livingston ;-)
                      Ausserdem: Ich hab mirs angewöhnt nach oben zu schaun bevor ist Startgas gebe. Einfach um dem Lappen noch ein: "Gemma!" zuzurufen ;-). Da die Kamera auf/am Kopf angebracht war, hätten wir kurz den Schirm sehen müssen....

                      Das ganze ohne Nebel wär natürlich besser. Und dann am Christo wieder langsam aufsoaren...
                      Stiller Mitleser :-)

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

                        schönes Video, aber viel zu lang. Kürze das Video auf max. 4Min. dann wäre es anschaubar.
                        -die Sequenz wo du zur Statue hochziehst ist sehr schön, und dann noch winken. Gute Werbung für unseren Sport, .. immer freundlich bleiben.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

                          [QUOTE=flypara;147437]schönes Video, aber viel zu lang. Kürze das Video auf max. 4Min. dann wäre es anschaubar.

                          Hoch mal, es gibt GENUSS-Menschen, die lehnen sich zurück, haben ein Gläschen zur Hand, genießen den Sound, lassen die Landschaft vorrüber ziehen und träumen so vor sich hin! Da wird nischt gekürzt, allenfalls nen neuer Film gemacht! Technokraten!!!!!!
                          Grüßle,
                          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

                            Zitat von WA 61 Beitrag anzeigen
                            Da wird nischt gekürzt, allenfalls nen neuer Film gemacht! Technokraten!!!!!!
                            Genau, gekürzt wird hier überhaupt nichts! Wir sind doch hier nicht in der Bundesregierung!

                            Grüße von Jürgen, der sich jetzt erst mal genüßlich ein Gläschen Rotwein reinzieht und sich über den neuen Film für´s nächste Jahr Gedanken macht

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

                              Zitat von macaco Beitrag anzeigen
                              Genau, gekürzt wird hier überhaupt nichts! Wir sind doch hier nicht in der Bundesregierung!

                              Grüße von Jürgen, der sich jetzt erst mal genüßlich ein Gläschen Rotwein reinzieht und sich über den neuen Film für´s nächste Jahr Gedanken macht
                              ...und beim nächsten Film beschlagfreie Linse benutzen Schau mir den Film immer mal wieder mit Vergnügen an!

                              Gruß,
                              Martin

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Video: My way to Cristo (Flug über Rio de Janeiro zur Christusstatue)

                                Ich kann dem Thomas nächstes Jahr in Fiss ja ein großes Pack Putztücher mitgeben.. Oder Du drückst Ihm gleich ne Kamera in die Hand .
                                Werd mir das dann anschauen, den ich hab ja jetzt auch mein B-Schein, da darf ich mich ja an Euch ranhängen . Hoffe das es dann mal klappt.

                                Greetz
                                Frank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X