- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tandenabsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: tandenabsturz

    Zitat von red nose
    @ sollruchstelle dieser trauriger unfall gab es wirklich;
    Montgomery County District Attorney Risa Vetri Ferman says this is the first time the Plymouth Township police department has had an officer killed in the line of duty. Officer Brad Fox was killed Thursday while responding to a call for a hit-and-run Thursday afternoon. He served with Plymouth Township police for seven years. He also served two tours of duty…


    uber so etwas mach ich keinen witz

    Das war weder ein Paraglider noch hat dieser Unfall im Allgäu stattgefunden...und Kopfschüttel meinerseits, weil hier weder Sportart noch Location in irgendeinem Zusammenhang waren...sorry aber red nose...dies führt echt zu nichts!!!

    Erst lesen dann Trompete nehmen und dann nachdenken und dann evtl. reinblasen!!...Gerade bei solchen sensiblen Themen mit erheblichem Aussenwirkungspotential!!!


    gruß anyway

    Kommentar


      #17
      AW: tandenabsturz

      @ sollbruchstelle Allgau fangt das auch nicht mit einen A an, und wer auser einen gleitschirmflieger weiss uberhaupt wo das liegt, da kennt doch jeder A....merica.
      Na ja und wie oft wird einen gleitschirmflieger auf den landeplatz nicht gefragt" von wie hoch sind sie dan abgesprugen". Dieser ganzen beitrag riecht mir auch einigermassen nach sensationssucht, und darum meinen beitrag um damit dieser tread zu beenden. ok? kapiert ende und punkt.
      grusse red

      Kommentar

      Lädt...
      X