- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurtzeug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Gurtzeug? - Hahaha

    Kann es sein,daß du bei der BaWü,hinter einem U-turn- Pilot plaziert warst....
    Ja, was durch meinen Realname auch leicht festzustellen ist.. ich hatte leider ein kleines malheur beim Start und bin ca. 45min. "hintendran" gewesen. Unter den Umständen passt meine Platzierung aber wiederum.

    Ilona, mach doch mal eine Statistik, wie oft U-Turn Piloten vor mir waren! Das wäre interessant! ... das ist wohl eher die Ausnahme, als die Regel, oder ?
    Vielleicht ist da der olc repräsentativer als ein singuläres Ergebnis?

    Schade, das Du nicht zugeben kannst, das der Spruch von Martin gut war. Aber ich hoffe Du verstehst meine Antwort, obwohl sie nicht 100% ernst gemeinst ist.

    *rofl*
    Gruß,
    -JP

    PS Richard, scnr..
    Zuletzt geändert von JP Philippe; 07.07.2006, 11:19.
    -

    Kommentar


      #17
      AW: Gurtzeug?

      Was ein Gurt... "Ich flog den Hinkelstein!" Wer hat den längsten, ähhh, Bürzel! Haha, brachial! Eindrehen im Stand zum rückwärts starten kannst da ja grad mal so hacken, entweder gleich face2glider einhängen oder im liegen drehen! Wie dicht....
      Zuletzt geändert von JOE; 08.07.2006, 11:28.

      Kommentar


        #18
        AW: Gurtzeug?

        Zitat von JOE
        Was ein Gurt... "Ich flog den Hinkelstein!" Wer hat den längsten, ähhh, Bürzel! Haha, brachial! Eindrehen im Stand zum rückwärts starten kannst da ja grad mal so hacken, entweder gleich face2glider einhängen oder im liegen drehen! Wie dicht....
        Also,wenn ich dich recht verstehe,ist das Ding zum rückwärtsstarten nix!
        Wegen der Spitze?Bleibt man da dann an den Leinen hängen?
        Fliegt der Chrigel denn das Ding nimmer?

        Kommentar


          #19
          AW: Gurtzeug?

          Hallo Uli,

          es gehört zwar nicht hierhin, aber da du ja nun mal hier geschrieben hast dazu meine Stellungnahme:

          Ich werde wie in der Vergangenheit auch meine Meinung genauso äußern wie alle anderen auch, und lasse mir von keinem dies verbieten. Da ich weder bei U-Turn arbeite noch sonst finanziell von U-Turn abhängig bin kann ich meine Meinung kundtun wie auch sonst überall.

          Zu der Ba-Wü muß man anmerken, der Pilot hat vielleicht keine so große Erfahrung im Wettbewerb wie du dafür waren seine Starts aber Spitze oder? Und dies mit dieser Streckung. Was man von manchen Swing-Piloten nicht sagen kann.

          Ich möchte hier mit keinem auch nicht mit dir Streitereien oder Sticheleien, aber den Mund verbieten kann mir keiner solange ich mich an Regeln halte.

          So und nun sei wohl alles geklärt. Also ein Prost auf den Neuanfang und ich wünsche euch für morgen wirklich schöne Flüge. Und dies mein ich ehrlich.

          Gruß Ilona


          Übrigens ist mein Name richtig und mein Bild genauso.

          Kommentar

          Lädt...
          X