- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratulation Ulrich Prinz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Gratulation Ulrich Prinz

    Hi Markus,

    > treibende Kraft für das OLC Flug Archiv

    Nur das keine Gerüchte aufkommen: Ich hab lediglich 2 gute Leute zusammengebracht,
    die sich gut ergänzen, das war schon alles. Treibend und schaffend am Archiv ist vielmehr
    Marcin Kostur. Andreas Rieck (Mr. OLC) arbeitet auf der OLC-Seite mit ihm. Beide arbeiten
    gern still im Hintergrund, aber sie schaffen wirklich viel Tolles für uns Streckenflieger!

    Gruss, Ulli

    Kommentar


      #17
      AW: Gratulation Ulrich Prinz

      Auch von mir die Gratulation:

      Hab dich mal kurz in Neidlingen in der Pizzeria kennen lernen dürfen, und kann sagen, das du nicht einer bist, der stundenlang Bücher wälzt, nur um anschließend klugscheißen zu können, dich kann man auch persönlich fragen. So ein Haufen Wissen is so kurzer Zeit... RESPECT!

      Und auch sonst machst du einen umgänlichen Eindruck, bist sogar bereit Greenhorns mit auf deine "Flugsafaries" zu nehem.

      Du bist eine Bereicherung dieses Sports

      Dennis
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
      Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

      Kommentar


        #18
        AW: Gratulation Ulrich Prinz

        ...genau, kann man so stehen lassen. Schließe mich den Ausführungen meines Vorredners an. Würde mich freuen Dich mal kennenzulernen.

        Der nächste der durch die Gegend flitzt, den sprech ich dann an, nach der Landung.
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar


          #19
          AW: Gratulation Ulrich Prinz

          hallo uli,

          mit einem schmunzeln muß ich an die heftigen diskussionen denken die du mit deinem fluglehrer wegen der wahl deines zukünftigen schirmes hattest (ich nenn jetzt mal keine namen). und ich bin ja auch froh, daß es mir zumindest damals noch gelungen ist dich am monte avena auszukurbeln , was mir heute wohl nicht mehr gelingen würde (und auch damals nur mit größten schwierigkeiten). schreib und flieg weiter so!

          alles gute auch aus afghanistan und always happy landings

          Kommentar

          Lädt...
          X