Mittlerweile muß es den Leuten in der Gleitschirmbranche ja übermäßig gut gehen. Ich werde absichtlich mal keine Namen nennen aufgrund der Gefahr hier juristische Streitigkeiten anzuzetteln.
Folgendes:
1. Ich habe bei dem Deutschlandvertrieb meines Gleitschirmherstellers mal angefragt wie weit die Porösitätswerte meines Schirmes bedenklenlos sinken dürfen.
2. Dann gibts da eine Firma die meiner Meinung nach brauchbare Gleitschirm-Zubehörprodukte zu einigermaßen vernünftigen Preisen anbietet. Leider ohne Händlerverzeichnis. Ich habe gefragt wo man denn die Produkte bestellen könnte.
3. Ich schrieb einen Shop an und fragte ob die Schirme in Zahlung nehmen und was ich konkret für ein bestimmtes neues Modell bezahlen müßte
Ergebnis:
Alle per Email angefragten Firmen hielten es nicht für nötig zu antworten. Wo gibts sowas denn ? Sowas dürfte ich mir in meinem Job nicht mit dem Kunden erlauben. Da bleibt nur eine Erklärung übrig: Die Leute wollen gar nichts verkaufen oder lesen Ihre Mails nicht. Wer heutzutage eine Email nach 4 Wochen nicht beantwortet hat ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht als seriöser Geschäftspartner zu sehen.
Da lob ich mir doch den Shop meines Vertrauen der mich sogar zurückruft, anmailt und bei Verzögerungen einen kurzen Status durchgibt. Das muß einfrach drin sein.
Huk - ich habe gesprochen
Folgendes:
1. Ich habe bei dem Deutschlandvertrieb meines Gleitschirmherstellers mal angefragt wie weit die Porösitätswerte meines Schirmes bedenklenlos sinken dürfen.
2. Dann gibts da eine Firma die meiner Meinung nach brauchbare Gleitschirm-Zubehörprodukte zu einigermaßen vernünftigen Preisen anbietet. Leider ohne Händlerverzeichnis. Ich habe gefragt wo man denn die Produkte bestellen könnte.
3. Ich schrieb einen Shop an und fragte ob die Schirme in Zahlung nehmen und was ich konkret für ein bestimmtes neues Modell bezahlen müßte
Ergebnis:
Alle per Email angefragten Firmen hielten es nicht für nötig zu antworten. Wo gibts sowas denn ? Sowas dürfte ich mir in meinem Job nicht mit dem Kunden erlauben. Da bleibt nur eine Erklärung übrig: Die Leute wollen gar nichts verkaufen oder lesen Ihre Mails nicht. Wer heutzutage eine Email nach 4 Wochen nicht beantwortet hat ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht als seriöser Geschäftspartner zu sehen.
Da lob ich mir doch den Shop meines Vertrauen der mich sogar zurückruft, anmailt und bei Verzögerungen einen kurzen Status durchgibt. Das muß einfrach drin sein.
Huk - ich habe gesprochen
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