- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starthilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Starthilfe

    @Querformat,
    @alle

    ich habe meinen obigen Beitrag gerade gelöscht und bedauere, dass er solche Aufruhr erzeugt hat. Ich bin selber eigentlich ein völlig unpolitischer und friedliebender Mensch und habe nicht damit gerechnet, dass mein Beitrag so viele Emotionen ausgelöst hat. Ich wollte hier keinesfalls die schreckliche Wirkung von Granaten verharmlosen oder als Witz darstellen, daher nochmals Entschuldigung für meinen blöden Beitrag. Ich werde mir in Zukunft sowas verkneifen.

    Gruß Peter
    **** Fliegen macht Spaß.... egal womit ****

    Kommentar


      #17
      AW: Starthilfe

      Nachtrag: Jens hat mir nochmal ein kleines Video zu diesem Panzer geschickt.
      (siehe Anhang) Es zeigt recht nett, dass auch die Locals wieder Spass mit dem
      Ding haben. Warum sollte da er nicht auch ein Spässle mit machen?

      Gruss, Ulli
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        AW: Starthilfe

        Da ihr also alle gegen Krieg, Bomben und Granaten seid [wie ich übringens auch] helft ihr sicher gerne, oder?

        Bei einem der Landeplätze ist immer ein kleines Mädchen von ca. 9 Jahren [Ulli und Robert kennen sie auch] welches bei einer Explosion ihren linken Unterarm eingebüsst hat. Es wäre ganz leicht "kosmetisch" zu behandeln. ICRC macht hier gute Prothesen - auch gratis. Das ganze Unternehmen wird aber trotzdem 100 € kosten, da im Krankenhaus Essen bezahlt werden und sie einige Tage dort vor Ort bleiben muss, bis alles angepasst ist. Der Vater braucht Transportmöglichkeit [vom Dorf bis nach Kabul ca. 250 Afghani = 5 USD pro Strecke], also 10 Bucks am Tag, oder für den gleichen Preis ein Fahrrad [50 USD]. Die Familien halten hier zusammen! Ich werde am Wochenende mal ein Foto machen. Kleine Projekte helfen immer am besten - wer sich also beteiligen möchte, soll sich gerne bei mir melden. Die Erfolgsstory stelle ich dann ins Forum.

        Also, nur zu und anmailen oder hier melden!
        engelje

        Kommentar

        Lädt...
        X