- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode: Aufnäher & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Mode: Aufnäher & Co

    oder nen U-Turn, da kriegste wahrscheinlich sogar ne Jeans mit Aufnäher dazu ...oder fragste mal den kerim...der hat sich eine unter den Nagel gerissen...

    gruß

    Kommentar


      #17
      AW: Mode: Aufnäher & Co

      hätts`d doch was gesagt so ne alde Jeans hab ich auch noch rumfahren.
      Grüße aus Freiburg.

      Kommentar


        #18
        AW: Mode: Aufnäher & Co

        Hi makmak,

        kennst du http://www.air-affair.de/?
        Die haben eigentlich ganz nette Sachen. Die letzte Lieferung an einen Freund
        hat allerdings doch ein wenig lange gedauert. Na ja, kann ja MAL passieren

        Gruß,
        Varta
        Zuletzt geändert von Varta; 09.10.2006, 10:20.

        Kommentar


          #19
          AW: Mode: Aufnäher & Co

          Tach makmak!

          Bevor Du hier gleich alle schief anmachst, solltest Du vielleicht mal auf die Dir gegebenen Antworten und Fragen eingehen - so wird eine Diskussion und keine Aneinanderreihung von Meinungen daraus.


          Also extra für Dich nochmal:

          Wo sollte den der Aufnäher drauf? Auf der "Fliegerjacke" ist schon einer, auf dem Overall auch, auf den Shirts und Shorts sowieso. Kutte wird zum Fliegen halt sehr wenig getragen...


          Meine Güte, ich habe gerade nochmal runtergescrollt und Dein letztes Post gelesen. Wir haben Dich doch nicht verhauen, oder? Dass Du über unseren Spaß nicht lachen kannst, ist Dir natürlich zugestanden, aber so schnell muss man doch auch nicht beleidigt sein - zumal Du gar keinen "Umkehrschwung-Schirm" fliegst! Oder liegts gar am Vollmond?

          CU UP!

          Heiko.

          Kommentar


            #20
            AW: Mode: Aufnäher & Co

            Ich kann mich Heiko nur anschließen:
            Was genau suchst Du denn eigentlich??
            Tipps für Herstelleraufnäher hast Du ja schon bekommen.

            GOOGLE'n hilft meist "Aufnäher Gleitschirm"
            http://www.schorr-aviation-multimedia.de/aufnaeher.html
            (Der letzte ist echt cool, werd ich mir ev. holen!)

            Ansonsten befürchte ich, dass Du selber kreativ werden musst:
            http://www.neumeyer-abzeichen.de/flugsport01.htm
            http://www.sambina.de/a_aufnaeher_angebot.htm
            http://www.nonvision.de/component/pa...mart/Itemid,1/


            ...oder Du suchst bei ebay

            Könnte Dir gefallen:
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280033536288
            Angehängte Dateien
            .
            „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

            Kommentar


              #21
              AW: Mode: Aufnäher & Co

              Zitat von ekke
              Was genau suchst Du denn eigentlich??
              Tipps für Herstelleraufnäher hast Du ja schon bekommen.

              Was ich suche sind Meinungen und Anregungen wie die von Varta, Micha0365 oder auch Deine in diesem Thread hier.

              Genau DAS habe ich ggf. vor: Einen ersten groben Entwurf habe ich ja schon hier präsentiert. Nur lohnt sich das ganze nicht, wenn die Flieger-Community eben keinen Spaß daran hat, sich die Klamotten mit so was zu „verzieren“

              Bei genau diesen Unternehmen, die Du da freundlicherweise aufgeführt hast, habe ich schon Angebote eingeholt. Das Ergebnis: Nur die Masse macht´s. Aber selbst dann muss man noch reichlich was hinblättern, wenn man bei Abnahme von 200 Stk. rd. 3 Euro je nach Größe pro Stück zahlen muss. Darum wollte ich einfach mal wissen, wie man hier auf so eine Idee reagiert, bevor ich auf die Idee komme, meine Entwürfe umzusetzen und irgendwie an den Mann bringen zu wollen. Immerhin ist das für mich kein Job oder Geschäft sondern eher etwas wie „künstlerische Selbstverwirklichung“.

              Immerhin will mir scheinen, dass es eine besonders große Auswahl nicht gibt.

              Kommentar


                #22
                AW: Mode: Aufnäher & Co

                the ground is the limit
                Angehängte Dateien
                dustbus.com

                Kommentar


                  #23
                  AW: Mode: Aufnäher & Co

                  Zitat von kerim
                  hehehehe *freu*
                  Ist das mit einem satanischen Unterton versehen? So nach dem Motto: Der Scheiterhaufen für die gescheiterte Hose läuft schon warm?

                  René

                  Kommentar


                    #25
                    AW: Mode: Aufnäher & Co

                    ... und so sieht das dann aus...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #26
                      AW: Mode: Aufnäher & Co

                      Gab es die schon damals oder hast nun 10 Jahre nach diesen Aufkleber gesucht?

                      Kommentar


                        #27
                        AW: Mode: Aufnäher & Co

                        Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
                        Gab es die schon damals oder hast nun 10 Jahre nach diesen Aufkleber gesucht?


                        Die können das im Flug.
                        .
                        Angehängte Dateien
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          #28
                          Ich habe da noch was gefunden
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #29
                            Oder diesen hier....
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #30
                              oder dieser hier...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X