- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Gähnen langweilig hier..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Zum Gähnen langweilig hier..

    Ich bin mir sicher, dass es einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und einfach nur beleidigen gibt, ich komm nur grad nicht drauf......

    Kommentar


      #17
      AW: Zum Gähnen langweilig hier..

      Hi,
      vor allem so richtig mies wird es, wenn Masterdive hier einen vollkommen geänderten Text hier als den geposteten veröffentlicht und einiges ändert.

      Aber ich denke der eigentliche Grund ist klar, er wollte halt ein gutbesuchtes Medium nutzen um für die Kopie desselben Werbung zu machen.

      A wennns scheeee mocht
      mfg, Jens
      http://www.motor-schirm.de

      Kommentar


        #18
        AW: Zum Gähnen langweilig hier..

        Zitat von masterdive Beitrag anzeigen
        g sind die Einträge und Antworten auf verschiedene Themen, die hier über Flugschulkritiken gepostet werden.

        Von Neutralität kann man da sicherlich nicht sprechen, wenn der Forumeigner selber einen Shop für Fliegerei betreibt und nebenbei noch als Sponsorbanner verschiedene Flugschulen etc. seine TOP- Partner nennt.

        Da kann man sich doch an seinen 10 Fingern abzählen, wohin der Weg eigentlich geht, nämlich schnell weg vom eigentlichen Thema und bloß sich nicht die `Finger´verbrennen, schließlich möchte man ja durch seine Flugschulpartner noch weiterhin ´bares´sehen und sollen schließlich nicht vergrault werden.

        Was ist das eigentlich für eine Welt, wo man noch nicht einmal seine Meinung (und von mir aus auch mit krassen Worten) zum Ausdruck bringen kann.

        Muss man denn ständig um den heißen Brei reden, tacheles wäre doch mal angesagt.

        Ich jedenfalls lasse mir nicht mein Maul verbieten, ob ich hier neu bin oder nicht.

        Habe eben von einem Freund gehört, dass es auch andes geht....
        Endliich gibt es seit langem mal ein neutrales Forum, wo jeder schreiben kann, wie ihm der Schnabel gewchsen ist und deren Moderatoren nicht abhängig sind von irgendwelchen Shops , Schulen, Vereinsmeiereien.

        Leider fehlen denen noch Mitglieder, bin mir aber sicher, dass die dort auch welche finden werden und das ganze Forum in den nächsten Tagen und Wochen so richtig aufblüht.

        Hab mich auch schon angemeldet.

        Wo ?

        xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

        Auch für nicht motorisierte Flieger :-)

        Liebe Grüße und gut Luft
        masterdive
        Hallo Frank Bendix,

        alias masterdive, Du, die Flugschule Wasserkuppe, Dein Kumpel fuzi96 haltet euch wohl für schlauer als andere? Erst dieses Foum schlecht machen, dann das Forum kopieren und zu sich verlinken wollen! Wiederlich, einfach nur wiederlich!

        Habt Ihr Geldsorgen, daß ihr gegen gute Sitte verstoßen müsst?
        Es gibt noch Piloten die ihre Fluglizenz nicht bei der WAKU gemacht haben und dafür jetzt richtig fliegen können.

        Sushi-Express

        Kommentar

        Lädt...
        X