- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht man(ni) sowas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Macht man(ni) sowas?

    Zitat von Flydoc
    Wenn isch nägscht Woch Föhn im Adelberger Brewa ??
    Am Mirta NM hät i frei und dät gera a weng mit eich bease buaba
    a weng rumfliaga , am beschta glei am Diedams
    Flydoc, wochenend-dienschtgeschädigt
    am mirktag hot diadamsbaah zuah, wia sösch ou die gauz ziet. z bääza gots bähnle no! füatsch de haut nööd wenn da föhn pfieft, gall!

    Kommentar


      #62
      AW: Macht man(ni) sowas?

      Speziell für Robi
      ( Sinngemäß )
      Wenn am Mittwoch noch der Föhn pfeift,
      könnten wir doch noch ein Flüglein wagen-...
      ( Wir bösen Föhnleewalzen flieger )
      Flydoc
      PS: Robi zu Deinem neuen "Altvater "
      Ist die Dame völlig zugekokst oder hängt sie an der Nasensonde
      bei Asthma-Anfall ? ( oder hast Du sie so fertig gemacht )
      Guats Nächtle >> glei kut dr nächscht
      Gemma liaba fliagn

      Kommentar


        #63
        AW: Macht man(ni) sowas?

        Zitat von Flydoc
        Speziell für Robi
        ( Sinngemäß )
        Wenn am Mittwoch noch der Föhn pfeift,
        könnten wir doch noch ein Flüglein wagen-...
        ( Wir bösen Föhnleewalzen flieger )
        Flydoc
        PS: Robi zu Deinem neuen "Altvater "
        Ist die Dame völlig zugekokst oder hängt sie an der Nasensonde
        bei Asthma-Anfall ? ( oder hast Du sie so fertig gemacht )
        Guats Nächtle >> glei kut dr nächscht

        @flydoc: mit üs fllügscht aber nia und bisch no nia gfloga - blos i üsaram gebiat )))) ... mir packat allad eascht us, wänn du scho lang zämpackat hosch *grins* - usar bi schöweatar, so wia hüt. und da schirm isch eh scho im auto, i fahr iatza los zum aschto bi da bahn - wird sichar grammlat voll sing will dia gauza brenzerwaldcardschmarotzer im akkord bahn fahra müassad (wobi sie natüürle rät hond, dänn i täts jo ou wännmamas scheika würd).

        schönen flugtag an alle-los gehts!

        ps: gestern abend über die webcam live zu beobachten gewesen: ein scheininhaber hat fast eine geschlagene stunde den schirm fertig ausgelegt. geht vor, geht zurück, sitz sich hin, steht wieder auf, sezt sich wieder hin... ....irgendwann fast er sich einherz und geht bei eine ruhepase des leichten rückenwinds doch raus (geht - denn gerannt ist er nicht schnell genug) und crasht in die tännchen unterhalb des wegs!

        webcam sei dank konnte man dies sehen und auch dass der bruchpilot wieder aufstehen konnte und ihm nichts passiert war. sonst hätt ich gleich mal die bergrettung gerufen! allerdings war es mühsam die webcam auf den bruchpiloten zu steuern, denn andere nutzer wollten immer das panorama sehen und dann standen eben immer nur die kurzen intervalle zur verfügung. bin gespannt, bis wann der erste hubschraubereinsatz eingeleitet wird, der über webcammeldung alarmiert wird. wir in bezau-andelsbuch haben jedenfalls ja topchancen diesen unrühmlichen titel einzuheimsen (bei der crashquote die es bei uns gibt - die meisten crashes werden ja nicht mal gemeldet sofern es glimpflich ausging).

        also dann, ab zur bahn - schlangestehen!

        Kommentar


          #64
          AW: Macht man(ni) sowas?

          Siehe Treffpunkt!

          Mfg IR
          EX-IR
          PHI Maestro 23 + Carrera M+

          Kommentar


            #65
            AW: Macht man(ni) sowas?

            Zitat von FLYAHOLIC
            @flydoc: mit üs fllügscht aber nia und bisch no nia gfloga - blos i üsaram gebiat )))) ... mir packat allad eascht us, wänn du scho lang zämpackat hosch *grins* - usar bi schöweatar, so wia hüt. und da schirm isch eh scho im auto, i fahr iatza los zum aschto bi da bahn - wird sichar grammlat voll sing will dia gauza brenzerwaldcardschmarotzer im akkord bahn fahra müassad (wobi sie natüürle rät hond, dänn i täts jo ou wännmamas scheika würd).

            schönen flugtag an alle-los gehts!

            also dann, ab zur bahn - schlangestehen!
            Da macht sich dein Tourismusminister Gedanken wie er den Wald beleben kann und erfindet u.a. die Bregenzerwald-Card und du redest von Schmarotzern. Verstehst es wohl nicht besser. Ich war auch so ein "Schmarotzer" und von wegen Accordfahren, mein Lieber, das hab ich anfangs auch gedacht, aber net geglaubt, so dumm seids ja dann auch net odrrr?

            Genau einmal am Tag darfste mit der Card Lift fahren. Obwohl, da gabs schon ein paar ganz Schlaue von uns, die sind morgens am Diddi gefahren und nachmittags wolltens dann bei der Doris, aber als echtes Kind ihres Landes, hats Doris das natürlich gemerkt. Diese Haderlumpen!

            So und jetzt hörst auf mit dem Bashing, mir halten den Wald am Leben, daß du in deinem Gebiet fliegen kannst! Host me!
            Grüßle,
            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

            Kommentar


              #66
              AW: Macht man(ni) sowas?

              Zitat von WA 61
              Da macht sich dein Tourismusminister Gedanken wie er den Wald beleben kann und erfindet u.a. die Bregenzerwald-Card und du redest von Schmarotzern. Verstehst es wohl nicht besser. Ich war auch so ein "Schmarotzer" und von wegen Accordfahren, mein Lieber, das hab ich anfangs auch gedacht, aber net geglaubt, so dumm seids ja dann auch net odrrr?

              Genau einmal am Tag darfste mit der Card Lift fahren. Obwohl, da gabs schon ein paar ganz Schlaue von uns, die sind morgens am Diddi gefahren und nachmittags wolltens dann bei der Doris, aber als echtes Kind ihres Landes, hats Doris das natürlich gemerkt. Diese Haderlumpen!

              So und jetzt hörst auf mit dem Bashing, mir halten den Wald am Leben, daß du in deinem Gebiet fliegen kannst! Host me!
              du fährst nur einmal? also die familienväter nutzen meist auch noch die karte der gefährtin (sofern die nicht fliegt). - also ein paar solche füchse kennen wir ))

              und nochmals: ich würd sie auch nutzen, wenn ich sie nutzen könnte )))))

              aber eins ist klar: die karte hält nichts am leben, sondern zieht im wesentlichen genau jene tourischicht an, die nichts ausgeben wollen (haben die letzten jahre ja gezeigt).

              irgendwo hab ich mal tips für's beste ausnutzen der karte gepostet. weiß aber nicht mehr wo! tip für lebensmittelkosten sparen: bevor man ins teure vorarlberg kommt, noch beim letzten aldi vor der grenze groß shopen gehen!

              und warum sollte ich ohne diese karte nicht fliegen können? sogar wohl besser, denn weniger nichtzahlende gäste im herbst an der bahn - ergo weniger wartezeit! und dann kommen vielleicht auch wieder mehr einheimische die bahn nutzen und auch ein ticket lösen

              weg mit dem teil!

              ps: für unsere tourismusbewerber: klasse statt masse, qualität ist gefragt! wir haben genügend berge erschlossen und der verkehr bricht im winter eh wochenende für wochenende zusammen!

              wenn man gäste nur noch mit gratisleistungen anlocken kann, dann sollte vielleicht hinterfragt werden, woran das denn liegt. und wenn die jetztigen gratisleistungen schon nicht mehr locken, was kommt als nächstes? einkaufsgutscheine, jede 3. übernachtung gratis und erstattung der anreisekosten? na dann wandere ich schnellstens aus und komm hier urlaub machen (lach).

              aber das thema gehört eigentlich wo anders hin )))
              Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 25.10.2006, 16:41.

              Kommentar


                #67
                AW: Macht man(ni) sowas?

                Zitat von FLYAHOLIC
                du fährst nur einmal? also die familienväter nutzen meist auch noch die karte der gefährtin (sofern die nicht fliegt)....
                ...aber eins ist klar: die karte hält nichts am leben, sondern zieht im wesentlichen genau jene tourischicht an, die nichts ausgeben wollen ...
                Hi,

                kann ich so nicht bestätigen, zumindest nicht für mich. War letztes Jahr mit meinem Göttergatten (Nichtflieger) paar Tägli in Andlsbuch, hab tatsächlich seine Karte mit abgefahren (wenn ich wirklich mal 2x hochgefahren bin) - in der Zeit hat er sich aber im Liftgasthaus quer und längs durch die Speisekarte gefr...n, ich hab nachm Fliegen dort auch noch was verzehrt, wir haben im Ort gewohnt (beim Francis) und haben zur Heimfahrt aus örtlichen Läden noch paar Kilo Speck und Kas mitgenommen. Was ich damit sagen will? Wenn ich als Touri so nen freundlichen Teilrabatt krieg, lass ich gern n paar Euro extra dort.

                viele Grüße,
                Tina
                Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

                Kommentar

                Lädt...
                X