- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

    Ein Klassiker:

    Beim Groundhandeln auf der Wiese: "Heben sie von hier jetzt ab?"
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

    Kommentar


      #17
      AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

      Zitat von Lassie
      Kind: "Schau mal, der hat ne Strickleiter dabei." (deutet auf den Beschleuniger)
      Neun von 10 Punkten
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
      Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

      Kommentar


        #18
        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer


        Da gab´s ja erst vor ner Weile, bzw. vor 3 Jahren (der Thread wurde im Juni wieder aufgegriffen) einen tollen Thread:


        Besonders geil find ich die Antwort Nr. 82 !!

        cu in the sky
        Alex.

        Kommentar


          #19
          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

          Zitat von gleitfree
          Ich stehe am Landeplatz am Kleinheppacher Kopf und schaue mit dem Fernglas zum Startplatz - dort macht sich gerade ein Fliegerkollege startklar. Kommt ein Passant und fragt mich:
          "Was gibt es hier zu sehen? Beobachten sie den Drachensteiger da oben?
          Da frage ich mich: Woher weiß der Mann, dass der Pilot einen "Dragon" fliegt und er damit "steigen" will?

          wo ist denn das genau.der startplatz der auf dem foto des 1. eintrages zu sehen ist?wie gehts denn da zum fliegen?

          Kommentar


            #20
            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

            Beim walk & fly: "Sie haben aber viel Gepäck dabei. Zelten Sie da oben?"

            lg
            Ginie

            Kommentar


              #21
              AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

              Hey Frankmann,

              weiß du noch der eine Rückenwindtag am Meli?

              Nachdem wir uns entschlossen haben nicht zu starten, gehst du rauf zur Kneipe und kommst mit zwei Weizenbier zur Rampe zurück.

              Darauf eine Zuschauerin entsetzt: Trinken Sie etwa Alkohol beim Fliegen???
              Du: Glauben Sie, dass ich mich ohne trauen würde da runter zu springen.

              Am gleichen Startplatz stehe ich an einem anderen Tag auf der Rampe.
              Sagt ein kleines Mädchen zu ihrer Mutter: Mama schau mal, der Drachenflieger stirbt jetzt.

              Gruß
              Patrick

              Kommentar


                #22
                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                Zitat von p-atos
                Sagt ein kleines Mädchen zu ihrer Mutter: Mama schau mal, der Drachenflieger stirbt jetzt.
                Gruß
                Hehe, erinnert mich an was: Kleines Mädchen neben mir am Startplatz Pferdskopf (Wasserkuppe). Es ist gerade einer gestartet. Sie nur so: "Duuuuu, kann man dabei sterben...?"
                http://www.vimeo.com/SaschaN
                https://www.facebook.com/saschan.hg
                https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                Kommentar


                  #23
                  AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                  HI Patti,

                  klar erinner ich mich daran die Gesichter mit weit ungläubigen Augen waren zum schießen

                  frank

                  Hab noch einen.

                  Mann zu mir an der Rampe" Na Sie traun sich aber was, das würde ich auch mal gerne probieren. Seine Frau untersteh Dich wirst Du jetz ganz bescheuert?!

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                    Einer meiner ersten Höhenflüge vor 10 Jahren am Härmelekopf (Seefeld). Hinter mir die Zuschauer:
                    Tochter: ohh, ist der mutig, das würde ich mich nicht trauen. Du Mama, kann das Papa auch???
                    Mama: Nein, der ist ein Weichei!
                    (Und das alles auf sächsisch)
                    ------------------------------
                    Greetings from Devil Hill

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                      GEIL!!! Könnt mich grad wegpissen vor Lachen...

                      .. tja ja.. da erlebt man schon so einiges als Fliescher..

                      ... das mit dem "viel Gepäck" ist ja schon so ziemlich Standardspruch in jeder Gondel oder am Weg zum Startplatz... Als ich dann aber letztens für eine Woche nach Marokko geflogen bin, haben sie beim Check-In zu mir gesagt.. "wow, da nehmen sie aber viel mit für eine Woche" ... da hab ich nur kurz gesagt "naja, man weiß ja nie..."

                      Vor 10 Jahren als ich noch noch ! jünger und noch leichter war... haben die Fußgänger zu mir immer gesagt "SIE machen auch so was... aber das ist doch gefährlich..." oder "Dir/Ihnen hätten wir das aber net zugetraut.." heeee ??!

                      ... und die Piloten sagten immer "da fragt man sich wer wen trägt, Pilotin ihren Sack oder der Packsack die Pilotin.." .. und jetzt sagens zu mir immer beim Tandemfliegen "wer ist da jetzt bitte der Pilot...?? ..geht des überhaupt, wenn der Pilot so viel kleiner ist wie der Passagier?? ..da siehst ja gar nix.." (..geht übrigens gut.. .. da kann mann schön den Passagier laufen lassen und braucht nur brüllen "LAUF".. )

                      Weiterso...

                      Euer Bergzicklein

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                        Wank Startplatz im Winter, keine wirklich guten Startbedingungen, älterer Wanderer spricht mich an:

                        Würden Sie sich bitte etwas beeilen, uns wird kalt.
                        http://www.xccup.net - der grösste Streckenflugwettbewerb im deutschen Flachland

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                          Auf die Frage was ich denn in dem Riesenrucksack habe antworte ich (bevorzugt in öffentlichen Verkehrsmitteln): "Das Zeug, mit dem ich gleich in die Luft gehe!"

                          Phil
                          ------------------------
                          http://www.youtube.com/user/philflieger

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                            1990 kurz nach der Wende am Hochfelln auch keine optimalen Starbedinungen.
                            "Saachen Sie mal wann Starten sie unsere Kinder werden schon ganz ungeduldig"

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                              Zitat von paradan
                              wo ist denn das genau.der startplatz der auf dem foto des 1. eintrages zu sehen ist?wie gehts denn da zum fliegen?
                              Der Startplatz ist am Gipfel eines Weinberges im Remstal, ca. 20 km von Stuttgart entfernt. Gute Flugbedingungen bei S0/S/SW-Wind. Siehe www.dieremstaeler.de oder www.koepfleshupfer.de
                              mfg
                              Hubert

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                                Die Sprüche sind ja echt zum brüllen :-) :-)

                                Darf nicht zu laut lachen, sonst merkt mein chef, das ich grad anderes mache als arbeiten.....

                                hihihihihihi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X