- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

    ...nach Aussenlandung beim Schirm zusammenlegen,
    kommt ein Spaziergänger vorbei und meint zu mir,
    "hier ist Zelten verboten!"

    Kommentar


      AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

      letzten sonntag in fiesch in der gondel auf dem weg nach oben. alles ist voller piloten und packsaecke, dazwischen downhill-mountainbikes, kinder, wanderer... also wie immer. ein herr mittleren alters ist in begleitung zwei nicht mehr ganz so mittleren damen. die damen schauen aus dem fenster der gondel und kommentieren was sie sehen: "oh, schau nur, da fliegt einer ... da noch einer ... drei, vier, fuenf!" der herr neben den zwei damen sagt trocken und mit finsterstem schweizer akzent "ja, hier hat's immer welche." dann wieder eine der damen: "das muss ein tolles gefuehl sein so zu fliegen ... also das losspringen muss schrecklich sein ... aber dann so in der luft, das muss herrlich sein!" die gondelstation ist fast erreicht, wir kommen in die naehe des startplatzes. "da, da springt noch einer! ... woraus ist eigentlich der stoff von so einem geraet?" darauf der herr, ebenso trocken wie zuvor: "aus alten rivella-pet-flaschen. die koennten das material sonst nicht recyceln."

      ich hatte muehe nicht loszubruellen vor lachen. vielleicht meinte er es sogar ernst, dann ist wohl diese werbekampagne in der schweiz schuld:
      Angehängte Dateien
      wenn dir das was du tust spaß macht stimmt schon mal die größenordnung,
      wenn du dabei niemandem schadest auch das vorzeichen,
      und wenn sich andere mit dir freuen sogar der betrag.

      Kommentar


        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

        Achja, typisch die Schwyzer " wer hats erfunden".

        Aber da ist schon was Wahres dran: das beste PET (made in Swiss , oder) kommt in die Flaschen. Unsere Flaschen landen dann als Regranulat in Bangladesh, oder Vietnam ( forget China, da sind die Kosten mittlerweile schon viel zu hoch ).

        Und daraus wird dann der Stoff gewebt... Nee, der Opa hatte voll recht

        Kommentar


          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

          Fragte kürzlich einer mit nettem Kölner Akzent am Startplatz: "Fliegen Sie bis ganz nach unten?"

          Kommentar


            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

            vor ein paar wochen am col rodella:

            ich mit meiner frau beim tandemfliegen:

            mein freund trägt seinen gleitschirmrucksack und meinen tandemrucksack (zusammen). ich meine freundin auf dem rücken (rollifahrerin).

            wir gehen etwas auf die seite in steileres gelände, weil ich dort besser weg komme. wir legen aus ... hebe meine freundin ins gurtzeug ... hängen uns ein ... sind startklar

            ich höhre irgendwie hinter mir eine lautere stimme ... ein mann (wohlgemerkt auch ein flieger)


            .... ja .. die ham´s ja auch schon so komisch hertragen müssen ...

            darauf mein freund: ja sie kann nicht laufen, die sitzt im rollstuhl.

            darauf der typ:

            ... ja wenn sie nicht laufen kann, dann muss sie halt zuhausebleiben ....


            ich muss sagen, auch jetzt noch wochen später, bin ich entsetzt was wir für mitmenschen (umsoschlimmer noch ein flieger) wir in unserer gesellschaft haben.

            im übrigen haben den dialog bestimmt 20 andere flieger mitbekommen.

            -unglaublich-

            Kommentar


              AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

              hallo auch ganz lustig

              vorgestern großheubach (liegt am main) älterer mann kommt mit dem mofa
              zum startplatz ich stehe da fertig zum starten
              frag er mich ob ich nicht meinen rucksack auf dem rücken abnehem will
              er würde ihn mir zum landeplatz bringen

              gruß martin

              ps: habe ihm dann erklärt das ich ohne meinen rucksack nicht fliegen kann

              Kommentar


                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                neulich bei meiner frisöse:
                nach langem war ich wiedermal bei meiner alten frisöse und irgendwann kam das gespräch natürlich auf "was machst du zur zeit? ... was? paragleiten? toll, wie die da runter springen, ... für mich wär das nichts,... und der fallschirm blablabla..." nach ca. 10 min erklärung, dass wir nicht springen sondern starten und dass wir keine fallbremse sondern einen flügel haben u.s.w. (die ganze leier eben) kommt die absolut geilste frage/feststellung die ich je gehört habe: "ach, ihr könnt da auch rauffliegen und sooo lange oben bleiben? da müsst ihr aber hoch oben starten, weil dann die schwerkraft nachlässt, gell?" ...

                naja, ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte...

                lg

                PS: ich erklärte ihr natülrich schon, dass die schwerkraft nicht (dass sie nie nachlässt und auch die raumstationen nur wegen ihrer trägheit und geschwindigkeit nicht runterfallen ließ ich mal weg) nachlässt - sonst müssten sich die bergsteiger am mount everest ja am berg festhalten um nicht weg zu fliegen...

                Kommentar


                  AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                  ich habs eigentlich schon lange aufgegeben.

                  Es gibt sowie so nur Gleitschirm Springer Drachen Springer oder Gleitdrachenspringer.

                  Also, geh ma springen

                  Frank

                  Kommentar


                    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                    Zitat von schoepfus Beitrag anzeigen
                    neulich bei meiner frisöse:
                    "ach, ihr könnt da auch rauffliegen und sooo lange oben bleiben? da müsst ihr aber hoch oben starten, weil dann die schwerkraft nachlässt, gell?" ...

                    naja, ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte...
                    hahahaha, geil... sorry, aber als erstes fiel mir ein: "typisch frisöse halt" ... wenn sie jetzt auch noch blond ist, deckt sie das Klischee ja komplett ab...

                    hoffe sie schneidet als frisöse besser ab...
                    netten Gruß, Mick

                    Kommentar


                      AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                      Zitat von schoepfus Beitrag anzeigen
                      neulich bei meiner frisöse:
                      nach langem war ich wiedermal bei meiner alten frisöse und irgendwann kam das gespräch natürlich auf "was machst du zur zeit? ... was? paragleiten? toll, wie die da runter springen, ... für mich wär das nichts,... und der fallschirm blablabla..." nach ca. 10 min erklärung, dass wir nicht springen sondern starten und dass wir keine fallbremse sondern einen flügel haben u.s.w. (die ganze leier eben) kommt die absolut geilste frage/feststellung die ich je gehört habe: "ach, ihr könnt da auch rauffliegen und sooo lange oben bleiben? da müsst ihr aber hoch oben starten, weil dann die schwerkraft nachlässt, gell?" ...

                      naja, ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte...

                      lg

                      PS: ich erklärte ihr natülrich schon, dass die schwerkraft nicht (dass sie nie nachlässt und auch die raumstationen nur wegen ihrer trägheit und geschwindigkeit nicht runterfallen ließ ich mal weg) nachlässt - sonst müssten sich die bergsteiger am mount everest ja am berg festhalten um nicht weg zu fliegen...

                      Da must du dich aber bei deiner Frisöse entschuldigen, da die Schwerkraft mit der Höhe sehr wohl abnimmt
                      Zuletzt geändert von naugustin; 22.10.2008, 10:34.

                      Kommentar


                        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                        ein kleines wenig OT, aber ähnlich:

                        Am Samstag bei Stefan Raabs Turmspringen. Beim Synchronsprung einer jungen zierlichen Dame mit einem normal gebauten, also schwereren :-) Mann:

                        Sowohl die ( blonde) Moderatorin als auch der Sprecher wundern sich darüber, dass die kleine zieliche Dame schneller unten ist als der Mann, "was allen physikalischen Gesetzten widerspricht."
                        Wohlgemerkt, sie wundern sich nicht, dass nicht beide gleichzeitig unten sind, sondern dass der schwerere nicht schneller ist.


                        ________________________________________________

                        Wie heißt der schöne Satz im Footer eines der Forums-teilnehmer: "Mit der Schwerkraft läßt sich nicht verhandeln"
                        ______________________________________
                        Grüße aus 0m GND,

                        Flynix

                        Kommentar


                          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                          Drachenliga-Durchgang in Ruhpolding: Ich saufe bei Inzell ab und lande dort auf dem offiziellen Landeplatz. Eine perfekt gestandene Landung (habe ich auch nicht immer) versoehnt mich ein wenig mit dem Absaufer als sich ein Renterehepaar naehert, das die Landung beobachtet hat. Sie fragt: "Sind Sie jetzt abgestuerzt"?
                          Der Tag war gelaufen.

                          Vor ein paar Tagen an der Hochries, Weststart mit dem Drachen. Viele Wanderer dort. Der Wind kam meist von links oder hinten, also galt es eine gute Vorwind-Phase abzuwarten.
                          Kinderstimme von hinten: "Der hat Angst, der traut sich nicht!"

                          Kommentar


                            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                            August 2009
                            In der Karwendelbahn von Pertisau.
                            Ich steige an der Talstation in eine Gondel ein. In der Gondel sitzen schon zwei Damen (60 und 40 Jahre). Die Jüngere schaut sofort nach meiner Ausrüßtung und fragt." Ob Sie mal meinen Sack anfassen kann" . "Klar" sage ich und bin gespannt was passiert. Leider ging sie schnurstracks zu meinem Gleitschirmsack und hob ihn hoch. "Ganz schön schwer" ........das hätte ich ihr auch sagen können.

                            Kommentar


                              AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                              Zitat von Flynix Beitrag anzeigen

                              Sowohl die ( blonde) Moderatorin als auch der Sprecher wundern sich darüber, dass die kleine zieliche Dame schneller unten ist als der Mann, "was allen physikalischen Gesetzten widerspricht."
                              Wohlgemerkt, sie wundern sich nicht, dass nicht beide gleichzeitig unten sind, sondern dass der schwerere nicht schneller ist.

                              Kommentar


                                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                                Zitat:
                                Ich fliege mit meiner Tochter (damals so 9 Jahre alt) in ruppiger Thermik an der Alpe Mornera. Nach einer Weile muß sie sich übergeben und will runter. Ich fliege zum Sportplatz in Bellinzona, lege die Ohren an und es geht zügig bis ca 100m über den Landeplatz.
                                Töchterchen atmet durch, hebt ihren Kopf und sagt:
                                "So Papa, alles gut, Du kannst jetzt wieder hochfliegen..."

                                Krieg mich nicht mehr ein, ober-genial, deinen Blick hätt ich zu gerne gesehen. HuaaaaaaaHihihi..... you made my day,
                                Gruß,
                                Tom
                                Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                                (von mir)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X