- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

    mal kein Spruch, und außerdem etwas Positives, aber ich fand's geil:

    Ich lande gaaaaaanz langsam im Gegenwind direkt vor einer Omi, die mit ihrem Fahrrad am Wegesrand steht und uns beobachtet.
    Schaue ihr dabei tief in die Augen und sie lächelt und hält den Daumen hoch ...
    Gruß
    Andreas

    Kommentar


      AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

      Ein älteres Pärchen beobachtet meine Landung und spaziert herbei.
      Sie: „Guck mol, des isch ja a Frau! – SIE! Des isch doch g`fährlich! Macht ehne des denn Spass?“
      Ich – im Brustton vollster Überzeugung: „Jaaaaah“

      Im Weitergehen raunt er ihr zu: „Woisch du doch gar net! Ob des net doch au en Mann isch!!“

      Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
      www.atelier-art5.de

      Kommentar


        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

        Keine Zuschauerin, trotzdem lustig:

        Ich (A-Schein-Aspirant): Ich muss heute Abend noch Meteorologie lernen
        Sie: Aber so hoch fliegst du doch gar nicht?
        Ich: Doch, so um die 3000 Meter kommen schon mal vor.
        Sie: Und da fliegen dir Meteore um die Ohren?

        Kommentar


          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

          Zitat von seb Beitrag anzeigen
          Sie: Und da fliegen dir Meteore um die Ohren?
          Lass' die Finger von blonden Friseusen ...
          ----
          Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
          100% biologisch abbaubar.

          Kommentar


            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

            Zitat von batflyker Beitrag anzeigen
            In meiner Drachenflugzeit habe ich jeweils meinen Drachen in einem Lüftungsrohr verschlossen auf dem Autodachträger montiert transportiert. So fuhr ich eines Tages an die deutsche Grenze bei Bad Säckingen. Ein freundlicher Zöllner hielt mich auf:" Was haben sie denn da in ihrem Rohr?" Ich: " Mein Drachen!" Der Zöllner schmunzelnd:" Hehe, ich habe meinen Drachen zu Hause, weiterfahren!" Wir haben noch gelacht, als wir bereits am Startplatz waren.
            Beat
            Was gibt's neues?

            Ich habe einen Hängegleiter.

            Oh, kann man da nichts dagegen machen? Heutzutage gibt's doch diese blauen Pillen.

            Nein, ich habe einen Drachen.

            Ach so, du Armer, das verstehe ich. Wenn ich einen Drachen zu Hause hätte dann hätte ich auch einen Hängegleiter.

            (Ich weiß schon, der ist bös' und unanständig)
            Ich habe so viel über die Gefahren des Fliegens gelesen dass ich jetzt ernsthaft überlege, gänzlich aufzuhören mit dem lesen.

            Kommentar


              AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

              In einem anderen Forum entdeckt *lol*

              Re: VFR Flieger aufgepasst

              ...jedenfalls sind 12 Stunden pro 2 Jahre viel zu wenig ((Anmerkung: es ging hier um Pflichtstunden beim PPL))
              Ich hatte vor längerer Zeit mal in der Luft ein Zusammentreffen mit einem dieser Kollegen: Ich in einer LS4 (Segeflugzeug), er in einer PA28. Wir beide im Queranflug auf die gleiche Piste (08 in EDFC), ich komm aus Süden (Segelflugplatzrunde), er aus Norden (Motorflugplatzrunde). Wir fliegen also aufeinander zu. Ich denk mir noch, na der wird mich doch wohl sehen und Position gemeldet hatte ich auch. Als wir uns schon recht nah sind, frag ich dann im Funk:
              "D-GM für D-04, Du siehst mich aber schon, oder?"
              Er: "Positiv D-04, Du bist ein Segelflieger, oder?"
              Da dacht ich schon, oha... Das hätt er am Kennzeichen aber erkennen können. Hab mir schon überlegt, ob ich noch nen sanften Wartekreis hinkriege, falls er die Landung durchzieht. Dann der Hammer.
              Er: "D-04, und was machen wir jetzt?"
              Ich wollte gerade antworten, aber Info ((=Tower)) war schneller:
              "D-GM, sofort abdrehen und durchstarten, und nach der Landung dann bitte mal hier im Turm bei mir melden".

              Quelle: http://www.heise.de/newsticker/foren...21219823/read/

              Kommentar


                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                Tja, lang ist's her, seit hier was gepostet wurde, aber ich habe in letzter Zeit ein paar neue gesammelt:

                Fußgängerin (erklärend zu ihrer Freundin): So ein Schirm muss ja praktisch von selbst fliegen, sonst hat es gar keinen Wert.

                --------------------------

                Fußgängerin (auf einen Bart deutend, in dem 7 oder 8 Schirme kurbelten): Da drüben muss so ein Strudel sein. Die fliegen alle im Kreis.
                Ihr Begleiter: Meinst Du nicht, dass man das steuern kann?

                --------------------------

                Fußgänger, ca. 200 kg schwer: Wissen Sie, ich habe das gerade schon zu meiner Frau gesagt: Ich bin früher beim Militär auch gesprungen. Da ging echt die Post ab!

                Kommentar


                  AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                  ich fand total goldig ein kleines Mädchen 3-4 Jahre als sie den Tütenfliegern hochschaute und laut rief :

                  und jetzt fangt der rote den gelben

                  Kommentar


                    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                    nach einem kurzen Streckenflug, ich mit hochrotem Kopf.musste einige Kilometer durch die pralle Sonne laufen.
                    Busfahrer : was wiegt der Schirm
                    Ich: Der Rucksack ist sauschwer
                    Busfahrer mustert mich von oben nach unten : Das wird sich der Schirm auch denken.

                    Kommentar


                      Neulich am Wolfgangsee:

                      Windanzeiger am Gipfel zeigt leichten Rückenwind - Null Wind am Start.
                      Der Tandempilot weist seine Passagierin gewissenhaft ein.
                      Der norddeutsche Ehemann der Passagierin steht hinter der Eintrittskante des Tandems und fragt: " Soll ich da ein Zipfelchen hoch halten?"
                      Der österreichische Tandempilot: "Wooos, du willst mei Zipferla halten? Des find I etz net so guat."
                      Darauf die Passagierin: "Ja, das finde ich auch nicht so gut."

                      Kommentar


                        Dialog vor ... Jahren in Kössen.

                        Tourist (grob aus´m Norden/ Westen) mit Familie spricht Pauli an (ein Kössener Original mit Lederhosn und Gamsbart) und deutet in die Landschaft: "Sagen Sie mal, wie heisst denn der Berg da drüben?" "Wöchana?" "Ah, danke!" Das Publikum hat erst innegehalten - ist das grad echt passiert? - und ist in schallendes Lachen ausgebrochen. Jemand hat´s dann der Familie erklärt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X