- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pissen beim Streckenflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Pissen beim Streckenflug

    Zitat von JN Beitrag anzeigen
    ....Also die guten Streckenfliegerinnen die ich so kenne, nehmen alle früher oder später die Windel - weil es sie nervt, dass sie immer vor den urinalkondomversehenen Männern landen müssen obwohl sie eigentlich top fliegen. Ist zwar angeblich nicht soooo wahnsinnig angenehm, aber wohl deutlich angenehmer als unten zu stehen, wenn die anderen noch weiter fliegen...
    warum sich wohl so wenige Frauen dazu melden? ich habe gestern mal ein wenig Recherche betrieben und selbst die nur Windelthreads landen schnell beim UriKondom

    also wenn mir eine der oben genannten Streckenfliegerinnen mal einen guten Praxistip geben kann, der auch wirklich funktioniert(!)

    Ich kenne bis jetzt nur Pilotinnen, die es sich wirklich verkneifen und zB 8h ohne fliegen...wenn frau es nämlich mal ausprobiert, tritt die Tücke des Details in der Realität schnell zu Tage (frau wird wissen was ich meine)
    und ich möchte jetzt auch mal länger als 4 h fliegen! -aber vielleicht hatte ich bisher auch nur die falsche Marke

    ciao
    woodstock
    __________________________
    jedes Ding hat drei Seiten:
    eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

    Kommentar


      #62
      AW: Pissen beim Streckenflug

      Also nach den vielen Seiten voller Männerprobleme können wir Frauen ja auch mal ausführlicher werden!
      Zitat von woodstock Beitrag anzeigen
      ...und ich möchte jetzt auch mal länger als 4 h fliegen! -aber vielleicht hatte ich bisher auch nur die falsche Marke...
      Ich bin auch bisher nie länger als 4h geflogen. Und in der Luft pinkeln hab ich auch noch nicht geschafft...
      Das Frühjahr kommt und das StreckenfliegenVermiesProblem wird wieder akut!
      Hab in der Theorie manches ausprobiert:
      Hab mein Gurtzeug im Wohnzimmer aufgehängt, und mich immer wenn „ablassgefährdet“, mit entsprechendem Dichtetestmaterial ausgestattet dorthinein gekuschelt. Und wenn bereit, dann. „Piesel“stell...äh –sitzung: aufrecht,leicht nach vorne geneigt, Konfrontationsstellen entlastend:
      - Slipeinlagen-„Wannen“: easy handling aber völlig undicht u dann unsitzbar...
      - Euron form medium mit Klebestreifen seitlich: war net schlecht, aber Gefummel mit den Klebestreifen und so riesenzeltig, dass Jeans nicht mehr drüber passte. Klebestreifen kleben kein zweites Mal, also wenn nach Flug noch unbenutzt, trotzdem Müll... 30Stk ca 16Euro
      - Seni aktive, latexfree, ein ganz süßes WindelHöschen. Super angenehm zu tragen (wegen der Bundhöhe etwas seltsam, wenn man Hüftjeans tragt. Aber wir üben ja zum Glück keinen Bikini-Sport aus, gell!).. Aber es ist wohl eher bei InkontinenzHusten geeignet, denn bei meinem Wohnzimmerhocktest mit Gesamtmengenablass (NässeAufquellhitze kroch den Rücken hoch)war nachher ne Pfütze (eher n kleiner See!) im Gurtzeug...dort aber dicht! Der Teppich drunter blieb verschont! 10Stk ca 25Euro
      - Euron mobi Windelhöschen...leider medium (muss noch extra-super-plus probieren) Gurtzeugsessel dick mit Handtüchern ausgekleidet, blieb dieses trocken! Aber die Nässehitze kroch bis zum Bauchnabel hoch. Nicht nur Jeans war nass, auch T-shirt!
      Zitat von Übermutter Beitrag anzeigen
      Ich fürchte, für uns Herrinnen der Schöpfung bleibt im Endeffekt nur der Boden mit Busch. Also wohl doch die guten alten Hausrezepte - wenig trinken, kurz vor dem Start noch in die Büsche...
      Sehe ich auch so!
      Entbehrung und Verzicht zu üben ist ne Tugend!
      Und nach der Landung alles literweise nachholen...
      Zitat von woodstock Beitrag anzeigen
      Ich kenne bis jetzt nur Pilotinnen, die es sich wirklich verkneifen und zB 8h ohne fliegen...wenn frau es nämlich mal ausprobiert, tritt die Tücke des Details in der Realität schnell zu Tage (frau wird wissen was ich meine)
      mh..meinst du Stöpsel wechseln?
      Männer! mal weglesen! – Ist nix für euch!
      Das ist kein Problem....ähemm..nö, ich trau mich net, das ausführlich zu schildern,.. rot-werd...
      Aaaaber! Warum dürfen Frauen wohl Handschuhe anlassen, beim nachStreckenflugGratulationsHändeschütteln???

      ImmernochBöigWestWind(el)igGruß
      Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
      www.atelier-art5.de

      Kommentar


        #63
        AW: Pissen beim Streckenflug

        Also selber probiert hab ich die Dinger zwar noch nie (die Umoperationen waren mir dafür immer zu teuer und irreversibel), aber auch für Frauen gibts doch zahlreiche Lösungen:






        Ist da nichts für euch dabei?? (Beim Fliegen als Dauerlösung auf Grund PLatzmangels wahrscheinlich nicht so geeignet, aber vielleicht kann man die im Falle ja irgendwie "hinfummeln"?)



        Und um wieder auf die Männer zurückzukommen, besonders gut gefallen hat mir:

        Kommentar


          #64
          AW: Pissen beim Streckenflug

          Hi Flugstück
          genau diese Bandbreite deiner Erfahrungen habe ich auch gemacht.....
          die normalen Inkontinenzprodukte sind nicht für den breiten Schwall gedacht (und schon gar nicht evtl mehrfach).
          Und die normale Zielgruppe für diese Produkte sitzt auch nicht so dick angezogen und in der typischen Sitzgurthaltung herum.
          Bisher bin ich noch nicht mal "in den Genuß" gekommen, restlich trocken nur auf dem dicken Gelpaket thronend noch 2 Stunden abreißen zu dürfen.....

          aber vielleicht habe ich ja auch nur DIE Fliegerin noch nicht getroffen
          ciao
          woodstock
          __________________________
          jedes Ding hat drei Seiten:
          eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

          Kommentar


            #65
            AW: Pissen beim Streckenflug

            Als Oberkonfirmandenpiesler und Hobbymediziner ist mir gerade ein super Idee für die KollegINNEN gekommen.

            Man nähe eine gutsitzende Unterhose, vielleicht sogar aus Gore-Tex, mit Schlitz an der passendsten Stelle.
            Untenrum ist eine aufblasbare Kloschüssel mit Ablassschlauch montiert, etwa so groß wie diese Sitzringe die Frauen mit frischem Dammschnitt verwenden.
            Muss man pinkeln wird erst die Schüssel aufgeblasen. Dabei hebt es die Delinquentin natürlich ein paar cm hoch und gleichzeitig zieht es den Schlitz in der Unterhose auf. -- Jetzt entspannen--
            Nach dem erleichternden Ablass wir die Luft abgelassen und eine schwache Saugschichtt an der Unterseite der Unterhose trocknet noch die letzten Tropfen ab.

            Weil durch das Aufblasen temporär bis zu 10 cm Bauraum gewonnen werden ist es auch leicht für einen sauberen und restearmen Abfluss zu sorgen.

            Das ganze hört sich kompliziert an, ist es aber dafür auch, was aber kein Problem darstellen dürfte, solange es nicht von Frauen benutzt wird. Harrhrhr!!
            Zuletzt geändert von Ma Schmi; 24.03.2009, 21:21.

            Kommentar


              #66
              AW: Pissen beim Streckenflug

              Servus,

              man oh man, ein Glück das ich die Probleme nicht habe, am besten ein Gulli ins Gleitschirmgurtzeug einbauen und einfach laufen lassen. Weder pissen müssen noch wenig trinken sind förderlich für die Konzentration beim fliegen, naja vollgepisst wie ein Baby rumfliegen fetzt ja auch nicht gerade, aber daran kann man sich gewöhnen.

              ciao Möwe

              Kommentar


                #67
                AW: Pissen beim Streckenflug

                Zitat von Markus Schmidt Beitrag anzeigen
                Als Oberkonfirmandenpiesler und Hobbymediziner ist mir gerade ein super Idee für die KollegINNEN gekommen....
                ...gutsitzende Unterhose, vielleicht sogar aus Gore-Tex, mit Schlitz an der passendsten Stelle.
                Untenrum ist eine aufblasbare Kloschüssel mit Ablassschlauch montiert, etwa so groß wie diese Sitzringe die Frauen mit frischem Dammschnitt verwenden.
                Muss man pinkeln wird erst die Schüssel aufgeblasen. Dabei hebt es die Delinquentin natürlich ein paar cm hoch und ....
                Mmmh.. hach ihr FliegerSahneprinzen!
                Bin entzückckckt!
                So golllldig, süüüüß, wie ihr euer Erfinder-Tüfftel-DanielDüsentriebHirn zermattert um die Damen aus ihrer Problemwelt zu erretten!
                Welch genialöseste Ideen!
                ....ähem, hach wo ist denn wieder mein Spiegel? Muss doch kurz beobachten, ob meine wet-and-wild-Blondlocke noch lockt...
                Seufz.. werd` im heißen Sommer (schmacht) in meinem supermini Franzenflugröckle mit nix drüber und nix drunter meine Strecken abfliegen und dabei mmmh genüsslich auf euren coolen ausgeklügeltenerfindungsPreisverdächtigen Trichter-Gulli-Schüssel-Dammschnittringen mit nem geschlitzten Gore-Tex-Tanga-Höschen (rosa?) zurechtrutschen (zum GewichtsverlagerKurven!)...
                Nur, was mach ich, wenns da oben bissle küüühl is!
                Hach, könnt mir doch `n Pelzmäntelsche wünschen, hm?

                DankeDankeDankezuflööötGruß

                p.s. erfindet lieber ne Elefantenwindel, die net aufträgt und umterm Tanga versteckbar ist, die sich nach Aufnahme von ca 1l Abwasser in Luft auflöst und als Thermikfinder erreichbar kondensiert...
                ...für mich natürlich in rosa!
                Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                www.atelier-art5.de

                Kommentar


                  #68
                  AW: Pissen beim Streckenflug

                  Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
                  ... auf euren coolen ausgeklügeltenerfindungsPreisverdächtigen Trichter-Gulli-Schüssel-Dammschnittringen mit nem geschlitzten Gore-Tex-Tanga-Höschen (rosa?) zurechtrutschen (zum GewichtsverlagerKurven!)...
                  Wenn Du das machst, dann besorg Dir aber vorher ein transparentes Latex-Gurtzeug mit Plexiglas Sitzbrett...

                  Also der Markus sieht auf dem Bild so brav aus ... und dann so eine Phantasie


                  In irgendeinem Forum hab ich mal gesehen, daß sich jemand zum Fliegen seinen Overall mit Katzenstreu aufgefüllt hat.

                  Gruß
                  Markus

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Pissen beim Streckenflug

                    Wer hat's erfunden?



                    Die Taucher
                    ___________________

                    Wer aufgibt, wird nie erfahren, ob es nicht doch funktioniert hätte... ;-)

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Pissen beim Streckenflug

                      Ich durfte vor vielen Jahren mal einem Vortrag einer britischen Ligapiloten über dieses Thema auf einem Clubabend in England beiwohnen. Damals blieb ich aus Höflichkeit über 1 Stunde (nur dieses Thema) dabei.
                      Hier im Forum kann man Gottseidank zwischendurch auch mal aufs Klo gehen

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Pissen beim Streckenflug



                        Schön Warm -
                        hat man es mit dem Katzenstreu auch

                        Man beachte den behaglichen Gesichtsausdruck des Probanden!

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Pissen beim Streckenflug

                          ... und Katzenstreu ist doch auch nur eine Form von Sand, oder? Und Sand darf man auch während des Fliegens abwerfen ...

                          Phil
                          ------------------------
                          http://www.youtube.com/user/philflieger

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Pissen beim Streckenflug

                            Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                            ... und Katzenstreu ist doch auch nur eine Form von Sand, oder? Und Sand darf man auch während des Fliegens abwerfen ...

                            Phil
                            Ja, denke Sand(artiger)-Niederschlag ist unbedenklich...für Mensch und Umwelt...
                            Aber...
                            Flieginnen-Utensilien lüftlings zu entsorgen...ähm zu verlieren, evtl wg frech-gehässigen Petrus-Luftspässchen, ist heikel!
                            So ne vom Himmel gefallene Windel, die bei nem spazieren gehenden Seniorenpärchen zur Erde schwebt (je nach Füllgewicht auch einbombt), wird deren Weltbild: IM HIMMEL WIRD ALLES BESSER zerstören...
                            Oder `n ersetzter ...., der auf die Windschutzscheibe eines Autos klatscht...
                            Der Fahrer wird zum nächsten Archäologen oder Zeitungsreporter fahren um sensationwitternd vom Erlegen eines riesen VampirFlugsaurirInsekts zu berichen...

                            SpannendeVorstreckenflugshandycapGeschichtenGruß
                            Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                            www.atelier-art5.de

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Pissen beim Streckenflug

                              Ganz ohne Scheiß,
                              ist die Windellösung wirklich so schlecht...?

                              Meine Oma hat da im Sitzen immer mit Caracho reingestrullert ohne dass was daneben ging und die Pampers meiner Tochter fühlten sich zumindest mit dem Finger erstaunlich trocken an. Der Füllgrad ist eigentlich nur übers Gewicht abschätzbar.

                              Vielleicht eine Einlage zum rausnehmen und entsorgen nach getaner Tat und dazu noch eine dünne Hose falls was daneben geht.
                              Niemand zwingt einen die Einlage runterzuschmeissen. Die kann frau auch z.B. in einem swarowskikristallbestückten Accessoirebeutelchen bis zu Landung ansprechend verstauen.

                              Keine Sorge übrigens, ich sehe in Wirklichkeit so verbiestert und verdorben aus wie ich tatsächlich bin.
                              Das Foto ist schließlich nur ein Avatar das die Geheimdienste irreleiten soll.
                              Zuletzt geändert von Ma Schmi; 25.03.2009, 22:12.

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Pissen beim Streckenflug

                                Hallo Markus,

                                na wie oft wurden denn die Windeln gewechselt?
                                6-8Std Tagsüber oder gar mehr waren die bestimmt nicht im Einsatz oder? Wechseln? OK wenns geht. Bei etwas falschem Sitz, waren zumindest bei meinen Jungs zur Windelzeit, die Body´s ect. gut angefeuchtet.

                                Gruß Moses

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X