- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pissen beim Streckenflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Pissen beim Streckenflug

    Die Tücken der deutschen Sprache...

    Was ist ein KO-Kriterium?

    A) Ist es kein Kriterium, nicht das Weite zu suchen?

    B) Oder ist es ein Kriterium, das Weite zu suchen?

    C) Ein KO-Kriterium, nicht das Weite zu suchen?

    D) Kein KO-Kriterium, das Weite zu suchen?

    Ist also KO- eine Verneinung?


    Was ich natürlich meinte ist Variante A: Es sollte kein Kriterium sein, nicht trotzdem das Weite zu suchen!

    Wir meinen also das Gleiche! Oder das Selbe? Oder das gleiche oder das selbe?

    Nun bin ich selber ziemlich in die Ferne abgeschweift oder abgeschwiffen. Leider nicht unbeschwert ob meiner großen Verwirrung!

    Freitagmorgende sind anstrengend...

    Kommentar


      #92
      AW: Pissen beim Streckenflug

      Zitat von RoterMilan09 Beitrag anzeigen
      ... aber in den Lüften ist das Weite durchaus suchenswert und da sollte kein Harndrang davon abhalten können es zu finden ..
      Also lieber mal unbeschwert in die Ferne schweifen...
      Wie „unbeschwert“?
      Schwer ist man ...äh Frau nach Ablass genauso!
      Zitat von Scathe Beitrag anzeigen
      Was ich natürlich meinte ist Variante A: Es sollte kein Kriterium sein, nicht trotzdem das Weite zu suchen!
      Trotz was?
      Selbstvergessen, abgeschwiffen (geniales Wort, ist ab jetzt in meiner Sammlung)
      die Ferne suchen und dabei Sitzbad in(Natur)Sekt genießen?
      Wie gesagt, das Gurtzeug ist dicht. Wenn doch `n kleines Leck, dann aalt sich halt der Retter drin! (ist bei mir unterm Hintern!)

      Heut-pisst-auch-der-Himmel-Gruß
      Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
      www.atelier-art5.de

      Kommentar


        #93
        AW: Pissen beim Streckenflug

        Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
        Sogar elementar wichtig!
        Denn was nützen immer bessere Schirm-(u Drachen-!)Gleitzahlen, NichtKlapper-NichtHöhenverlust, freie Zeit, tollste Thermik überhaupt allertollste Bedingungen u Wolkenstraßen????
        Wenn du –verdammt noch mal- pinkeln musst, wenn dir schier die Blase platzt, wenn du ganz schnell Prioritäten setzen musst.
        Es ist allerdings elementar wichtig.

        Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
        Wie „unbeschwert“?
        Schwer ist man ...äh Frau nach Ablass genauso!
        Trotzdem irgendwie erleichtert.
        Und zur Frage "Wie pinkeln Astronautinnen" habe ich folgendes entdeckt:

        Kommentar


          #94
          AW: Pissen beim Streckenflug

          Zitat von Scathe Beitrag anzeigen

          Wir meinen also das Gleiche! Oder das Selbe? Oder das gleiche oder das selbe?

          Nun bin ich selber ziemlich in die Ferne abgeschweift oder abgeschwiffen. Leider nicht unbeschwert ob meiner großen Verwirrung!
          Ja, Scathe, wir verstehen uns schon irgendwie trotz aller HaarSpalterWortKlauberAbschwiffereien.

          Zitat von Blondes Frühstück
          Wie „unbeschwert“?
          Schwer ist man ...äh Frau nach Ablass genauso!
          Da siehste ma! Endlich mal ein Vorteil für Euch Mädels: Wenn wir Ballast abwerfen(ablassen) verlieren wir streckenflugwertvolles Gewicht. Ihr bleibt immer in der optimalen Starttrimmung


          Oder auch:
          Warum in die Ferne scheifen?
          Weil die Gute liegt zu nah!
          Weia, Scathe das lässt schon wieder Interpretationen zu

          Kommentar


            #95
            AW: Pissen beim Streckenflug

            Hi...

            Um jetzt auch noch meinen Geistigen Senf für den Natursektfred beizutragen:

            Männer: Wieso im Gz eintwisten um nach hinten pinkeln zu können? Auspacken, über die Schulter hängen und laufen lassen.

            Frauen:
            Ich habe gehört "Ideal Standard" will jetzt auch GZ bauen....
            Oder selbst "Hand anlegen"
            man nehme ein handelsübliches Airbaggurtzeug: Auf die Sitzfläche läge man einen "Dammschnittschwimmreifen"
            Draufsetzen. die richtige Position finden, den Reifen fixieren. Jetzt wir der innere Kreis mit einem idealerweise weissen oder anderem hellen Stift nachgemalt. jetzt geht ihr an den Werkzeugschrank. Seit ihr verheiratet oder leiert, ist der dort wo auch Bier gelagert wird. Raus mit der Stichsäge und den Kreis am Sitzbrett aussschneiden. Achtung, nicht die Bodenseite des GZ verletzen, (dies kann nachher zu Feuchtigkeitsverlust und Dampfbrücken führen) Jetzt sorgfältig Catsan in die Öffnung kippen, so 2-3 kg dürften reichen. Wer will kann noch 7-10 Tropfen vom Lieblingsduftlampenöl eintropfen oder einfach ein Airwick atuomatid fresh Deo reinlegen. Jetzt noch schnell Unterwäsche, Hose und Overall mit einer Öffnung an der richtigen Stelle versehen, voila: ihr hat euer Flugklo...

            LG Martin.

            PS: Stellt sich für mich die Frage ob Frauen nicht mit dem Tandem Streckenfliegen sollten. Was hilft das beste Flugklo... wenn dann keine 2.te zum Tratschen da ist...
            Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
            Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...

            Kommentar


              #96
              AW: Pissen beim Streckenflug

              Zitat von sny Beitrag anzeigen
              PS: Stellt sich für mich die Frage ob Frauen nicht mit dem Tandem Streckenfliegen sollten. Was hilft das beste Flugklo... wenn dann keine 2.te zum Tratschen da ist...
              Rofl!

              Das also ist das wahre Problem!

              Kommentar


                #97
                AW: Pissen beim Streckenflug

                endlich wieder aufgetaucht, der berühmte Klo-Fred aus dem haustechnikforum



                (ist zwar OT, aber was ist das hier nicht )

                have fun,
                es zahlt sich wirklich aus zu lesen!

                Kommentar


                  #98
                  AW: Pissen beim Streckenflug

                  So...
                  zum Flugklo....
                  Wir haben uns im Club mal audiovisuell über die neuen technischen Lösungen und Errungenschaften im GS Sport - naja- lustig gemacht.... Als Belustigungsvideo für die JHV...

                  Wer mal schauen ob ich an das Video komm, und stell dann mal den Ausschnitt für die "Gerneration 60+" rein....
                  War aber kein Ideal Standart...

                  LG Martin
                  Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
                  Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Pissen beim Streckenflug

                    Zitat von Blaue-Atlasse-Fraktion Beitrag anzeigen
                    Ähh, könntest du mir das mit den Zapfen nochmal erklären, stehe ich grad aufm Schlauch.
                    Hab nachgefragt. Die Zapfenzapfer heißen Melkbecher und drin ist ein Melkgummi...
                    Und der Kuh wird damit ca 30l am Tag abgezapft. Dabei geht nix daneben...
                    Wär so was net ein stabiles reiß- u knickfestes DauerUK für Monatsstreckenflieger??
                    Hihi, speziell um die Ferne zu erreichen (falls die Gute mal net will...)

                    Zitat von sny Beitrag anzeigen
                    Oder selbst "Hand anlegen"...
                    Werkzeugschrank. Seit ihr verheiratet oder leiert, ist der dort wo auch Bier gelagert wird. ....Catsan in die Öffnung kippen....7-10 Tropfen vom Lieblingsduftlampenöl .... Jetzt noch schnell Unterwäsche, Hose und Overall mit einer Öffnung an der richtigen Stelle versehen, voila: ihr hat euer Flugklo...
                    PS: Stellt sich für mich die Frage ob Frauen nicht mit dem Tandem Streckenfliegen sollten. Was hilft das beste Flugklo... wenn dann keine 2.te zum Tratschen da ist...
                    Hey Mädels! HIIIILLLLFFFFÄÄÄÄÄ
                    Wieso lasst ihr mich hier so ganz allein an der Front entblößen? Ich schieß schon mit MelkmaschinenAbwehrwaffenSpässchen gegen die sich amüsierende überlegene Männerwelt zurück.
                    Nur Woodstock u Übermutter zeigen Anteilnahme...
                    Verrät man als Superköchin sein SpezialKochrezept nicht?
                    Oder schaut ihr einfach genugtuend zu wie blöndesBlödchen in der Löwenarena sich verzweifelt in immer andere WindelMuster pisst?

                    p.s. Reißverschlüsse an Stellen, wo sie für Frau praktisch wären, interpretieren Männer immer praktisch für sich!!!- Und nennen das ReizWäsche Tzzzzzz..
                    Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                    www.atelier-art5.de

                    Kommentar


                      AW: Pissen beim Streckenflug

                      Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
                      p.s. Reißverschlüsse an Stellen, wo sie für Frau praktisch wären, interpretieren Männer immer praktisch für sich!!!- Und nennen das ReizWäsche Tzzzzzz..
                      Pass aber auf beim zumachen!!!!!
                      Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
                      Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...

                      Kommentar


                        AW: Pissen beim Streckenflug

                        Soso, lieber SNY, vielleicht fliegen wir Frauen ja auch ganz gerne, weil wir dann endlich mal unsere Bier-lagernden, Werkzeug versteckenden und anderen auf den Kopf pinkelnden Männer los sind ???
                        Und zum Thema tratschen - wozu gibt´s denn Funk ?
                        All diese wunderschönen Ideen, die ihr kreativen Handwerker so habt, treiben mir nicht selten eher die Röte ins Gesicht, als mich zur Erleuchtung zu führen. Mal stelle sich mal dieses schöne, Gurtzeug-integrierte Katzen-Mädchen-Klo vor. Und dann einen "nicht stationär-geradeaus-Flug". Was macht das Streu wohl, wenn sich die Schwerkraftbedingungen ändern???
                        Und könnt ihr Männer euch auch nur im Entferntesten vorstellen, wo wir dieses Zeug im Zweifelsfalle überall herauspulen dürfen ?
                        Ich selbst kann beim Streckenfliegen mangels Flugerfahrung nicht so wirklich mitreden, werde aber dereinst wohl erstmal die Flugdauer den körperlichen Gegebenheiten anpassen. Und wer weiß, es wird vielleicht doch irgendwo in den Tiefen der Inkontinenz-Welt etwas geben, das man sich auslaufsicher zwischen die Beine binden kann. Vielleicht müsste man bei all den netten Firmen mal Proben bestellen und die Probe aufs Exempel machen.
                        Immer noch schneebedeckte Grüße.
                        Würden Männer stricken, gäbe es eine Strick-Bundesliga, einen Schwarzwald-Strick-Cup und STRECKEN-STRICKEN !!!

                        Kommentar


                          AW: Pissen beim Streckenflug

                          Witzchen über unverschuldete Probleme, die ich bloß selber nicht habe, zu machen läge mir fern

                          Aber ich habe das Thema mal mit meiner allerdings dem Flugsport - um es mal freundlich auszudrücken - abholden Lebensgefährtin diskutiert, die dafür relativ wenig Verständnis gezeigt hat. Sie hat nämlich ein paar Jahre bei Kendall (das ist ein Hersteller für solche medizinischen Artikel, der das Urinalkondom auch schon lange vor den Gleitschirmfliegern erfunden hatte) gearbeitet, kennt die Produkpaletten der Inkontinenzbekämpfer - und hält das Fassungsvermögen der dickeren Windelmodelle für ausreichend. Da sie zwar nicht fliegt, ansonsten aber sehr sportlich ist und als passionierte Reiterin auch weiß, wie man seine Beckenbodenmuskulatur fit halten kann, wird sie wohl wissen, wovon sie spricht...

                          CU
                          Shoulders
                          Stefan Ungemach
                          pfb.ungemachdata.de/

                          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                          Kommentar


                            AW: Pissen beim Streckenflug

                            Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                            ....Lebensgefährtin diskutiert, die dafür relativ wenig Verständnis gezeigt hat. Sie hat nämlich ein paar Jahre bei Kendall (das ist ein Hersteller für solche medizinischen Artikel, der das Urinalkondom auch schon lange vor den Gleitschirmfliegern erfunden hatte) gearbeitet, kennt die Produkpaletten der Inkontinenzbekämpfer - und hält das Fassungsvermögen der dickeren Windelmodelle für ausreichend. Da sie zwar nicht fliegt, ansonsten aber sehr sportlich ist und als passionierte Reiterin auch weiß, wie man seine Beckenbodenmuskulatur fit halten kann, wird sie wohl wissen, wovon sie spricht...
                            Wir diskutieren hier nicht über Inkontinenz!
                            Auch nicht über kleine HustenSchuckerle, oder sonstiges unbeabsichtigtes Geträufel!

                            Klar, es gibt Einlagen, sogenannte Vorlagen, mit Fassungsvermögen von 1,6l (Laut Sanitätshauschef-BlaBla auch bis 3,5l). Eingelegt in eine feste Unterhose oder Mieder(?) und Jeans drüber kann man klasse „vollgetankt“mit denen einkaufen gehen und es während man bei der Marktfrau um`n Pfund Karotten bittet, a Bissle laufa lassa...bei den Tomaten wieder a Bissle...usw...an der Kasse dann der finale Ausquetscher...
                            Müsst ihr mal probieren...(Am Besten jetzt, da der Wintermantel prima den „erntereifen“ Entenhintern und breiteren Gang kaschiert...)
                            Es ist DAS Erlebnis!
                            Ist ein kleines Geheimnis des ICH`s,
                            Frei wie die Gedanken...
                            Frei wie im Luftmeer...
                            Aaaber das Ganze bleibt nur dicht, wenn man nicht direkt drauf sitzt, die Windel darunter also Platz u Raum hat. Man muss den Po also vom Sitz abheben...und dann dosiert gaaaanz langsam Entlassen! Immer wieder warten, bis es sich verteilt hat, dann nächster Schucker... Und je nach dem, ob es vorne oder hinten schneller heiß wird, Positionsänderung, Warten, Fühlen, Spüren...Das ist Beckenbodenmuskulaturtraining pur! Immer wieder verklemmen trotz starkem Harndrang! Hast du die Zeit u Geduld kriegst du schon alles unter wie im Laborversuch, bei dem man seinen Messbecher gleichmäßig auf so`n „Testsauger“ träufelt.
                            Im Schwall abgelassen hast du sofort verloren!

                            Also unbedingt „Trocken“übungen machen!
                            Man...äh Frau findet die dichteste Technik!
                            Und es sitzt sich wirklich net schlecht in so nem weichwarmen dichten Polster!
                            In ner Spirale würde man sicher bissle rumglitschen....

                            Pisswetterlicher
                            praktischZwischenBabyalterUndSeniorinEndstadium-PendelGruß
                            Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                            www.atelier-art5.de

                            Kommentar


                              AW: Pissen beim Streckenflug

                              Hi Flugstück,
                              warst ja ganz schön unterwegs, beim Muhbauer und beim Sanitätschef Blabla.
                              Kennen sich die zwei ? Sitzen die am gleichen Stammtisch ??? Stelle ich mir lustig vor ...
                              Gruss

                              Kommentar


                                AW: Pissen beim Streckenflug

                                Zitat von Blaue-Atlasse-Fraktion Beitrag anzeigen
                                Hi Flugstück,
                                warst ja ganz schön unterwegs, beim Muhbauer und beim Sanitätschef Blabla.
                                Kennen sich die zwei ? Sitzen die am gleichen Stammtisch ??? Stelle ich mir lustig vor
                                Sorry @all
                                Mal kurz ThemaAbweichung:
                                Ja, hab se verkuppelt...
                                MassenMilchbauer und Sanitöter...äh Sanitätshäusler hocken jetzt am Männer!Stammtisch...und philosophieren über Fusionierung. U.a. über
                                Undichtlichkeitspeinlichkeiten der Männer, deren Inkontinenz bei psychologisch eingesetzter Horrorverursachung und Angst-um-ihren-Alllerheiligsten vor den neu im Sortiment angebotenen monströsen Melkmaschinen zu Impotenz führt oder diese ergänzt... und beides könnte gleich 4-fach be"hoben" werden! (Zumindest während den Melkzeiten: Morgens und abends)
                                DAS Geschäft für den Sanitätsschefffler !
                                Und das Bäuerle? Hm.. arm dran...
                                Wie alle Bauern heut zu Tage, da Milch ausm Supermarkt kommt...gell BlauerAtlass
                                Aber besser arm dran als Arm ab!

                                Pisswetter-ist-Schuld-Gruß
                                Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                                www.atelier-art5.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X