- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pissen beim Streckenflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Pissen beim Streckenflug

    Gut zurückgepisst Blondes ... aber bevor Du zum Fluchstück wirst und uns Inkompetenz vorwirfst und uns horrormässig Inkontinenz und Impotenz verursachst, sieh's einfach mal so:

    Über kurz oder lang wird mancher von uns Schöpfungsherren auch ohne Streckenflugambitionen die Sanitätshäuser stürmen und für sich passendes Dichtungsmaterial austesten müssen. Das Problem ist also nur zeitlich ein wenig verlagert und es gibt hier ausnahmsweise mal ausgleichende Gerechtigkeit.

    Einstweilen wünsch ich lange Flüge und unverkrampftes Pinkeln - wohin auch immer!
    Tja, wenn's denn nur ginge - das Fliegen mein ich

    Schnauze-voll-von-jeglichem-flugverhinderer-Gepisse-Gruß!
    Klaus

    Kommentar


      AW: Pissen beim Streckenflug

      So, jetzt hab´s ich dicke!

      ...................mit diesen immer wieder Aufgeilentsorgungsgesprächen.

      Also alle nochmal kurz pi.....en gehen und das war´s dann odrr?

      Sonst könnt ich noch Std.-lang die besten Döntjes zum "P...-Thema" zum Besten geben und auch anderes, aber das glaubt dann ja wieder niemand.

      genervterWA
      Zuletzt geändert von WA; 28.03.2009, 21:34. Grund: "o" hat gefehlt
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        AW: Pissen beim Streckenflug

        Eine Frage an die Thermodynamiker: Kommt der Urin in Tropfenform am Boden an oder verdampft er bis dahin? Ist ja abhängig von Druck, Temperatur und Luftfeuchtgkeit (Fallhöhe?) - aber evtl. ists ja bei einer trockenen Hochdrucklage eindeutig?

        Ich such mir zwar immer unbesiedelte Gegenden zum Löschen aus, aber man kann ja nie sicher sein ob nicht doch mal jemand daruntergerät.

        Kommentar


          AW: Pissen beim Streckenflug

          Ja genau.. und was ist wenn ich inner starken Thermik kurbel und der UNTER mir muss sich einer erleichtern? Geht das dann nach oben? In Tröpfchenform? Oder riech ich das dann nur? Und wäre das neben fliegenden Pollen und Stroh ein zuverlässiger Thermikanzeiger?

          Fragen über Fragen....
          Zuletzt geändert von Lear; 25.08.2009, 22:22.

          Kommentar


            AW: Pissen beim Streckenflug

            Zitat von Lear Beitrag anzeigen
            Ja genau.. und was ist wenn ich inner starken Thermik kurbel und der UNTER mir muss sicher erleichtern? Geht das dann nach oben? In Tröpfchenform? Oder riech ich das dann nur? Und wäre das neben fliegenden Pollen und Stroh ein zuverlässiger Thermikanzeiger?

            Fragen über Fragen....
            Wenn der nicht total einen an der Klatsche hat. wird er den Rüssel nicht rausholen und durch die Gegend strullen!
            Wie weit soll denn dein Sinken und das Steigen der Thermik sein, damit dir seine Strulle um die Ohren fliegt?
            Fliegst du mit ner Coladose????

            Tausend dooofe Fragen bleiben halt immer noch tausend doofe Fragen!

            EoT

            Kommentar


              AW: Pissen beim Streckenflug

              Weia... hab offenbar die hier vergessen:

              Kommentar


                AW: Pissen beim Streckenflug

                Zitat von Blondes Flugstück Beitrag anzeigen
                Die Threads sin` ja zum in die Hose...äh nein! sin` zum in die Windel pinkeln, wenn man.. äh Frau da so durchschmökert... Von Katzenstreu (totlach!), zu Thermikfinder zweckentfremdeten Wattebäuschchen, „boioioings“, reichlich-Haarpracht-Einklebung, Zwangswachsepilationsübertreffung (kicher), KondomAbsprengManöverScheitern, Gummipeitsche für ne schöne Sennerin (grunz), NagelscherleLöcher, Knoten, Badewannenpinkeltraining (wieher)...und dann noch der potentielle Gämsenschänder...
                Zum kaputt lachen, wenns für Frau net so traurig wäre!
                Habs mal statt mit ein-Mann-zeltigen ElefantenpopoInkontinenzWindelrumgenestel mit Schwiegermutters 1/2l-fassenden BindenSlipeinlagen probiert. Im Keller!
                Theoretisch genial:
                Becken vor, Ding zwischen die Beine zurren, bei wenig Harndrang schon pinkeln, rausziehen, entsorgen(...), ersetzen, je nach Restflug-..äh -Restharndrangzeit...
                Aber praktisch...
                Pinkeln geht nicht, wenn man...äh Frau direkt auf was sitzt, schon gar nicht bei wenig Harndrang...Dann ist das Ding undicht, wenn man zu schnell pinkelt.... und es wird heiß, überall, man merkt gar nicht mehr, ob man noch pinkelt...und es quillt auf, wird quaaatschig u dick wie `n Unterarm und beim entnervten Rauszirmeln bleibt dabei ausgewrungener „Saft“ doch in der Hose oder ZerissenGlibberGelGesülz überall...
                Dann doch „Saftsitzen“ in ZirkusZeltWindel...

                BöigWestWind(el)igGruß

                guckst du hierhttp://www.sanishop.de/product_info.php?products_id=118

                Gruß aus der Rhön

                Kommentar


                  AW: Pissen beim Streckenflug

                  Zitat von boones Beitrag anzeigen
                  Schmoll-lol-lol...
                  nur weil ich blond bin,
                  werd ich hier derart verarscht...äh ver-windelAlternativ-pisst!

                  Bin immer noch Flieger!!!
                  Doch nicht Ballonfahrer....äh -reiter

                  Im-Winter-keine-luftpissigen-Engpässe-Gruß
                  Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                  www.atelier-art5.de

                  Kommentar


                    AW: Pissen beim Streckenflug

                    hallo,

                    grad drüber gestolpert: http://www.pibella.com urinierhilfe für die mädels.

                    gruß markus

                    Kommentar


                      AW: Pissen beim Streckenflug

                      Zitat von makro Beitrag anzeigen
                      hallo,

                      grad drüber gestolpert: http://www.pibella.com urinierhilfe für die mädels.

                      gruß markus
                      Hy Markus hast Du dir mal den Film dazu angeschaut? Geht wohl nicht wirklich oder?

                      Zumindestens stell ich mir das fast so lustig vor wie das hier: http://www.clipfish.de/video/841663/...ung-fr-frauen/

                      cheers

                      Christian
                      --------------------
                      www.bbq-team.de
                      --------------------

                      Kommentar


                        AW: Pissen beim Streckenflug

                        hi christian,

                        nö, hatt ich noch nicht - aber jetzt. Hilft dann wohl nicht wirklich weil man es ja noch fixieren müßte...

                        das andere video ist der knaller

                        lg markus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X