- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassano ein Ärgernis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Bassano ein Ärgernis

    Zitat von Robi
    Weißt Du z.B. das die Italienischen Gleitis "richtige" Luftfahrer sind? So mit regelmäßiger fliegerärtzlicher Untersuchung, mit polizeilichem Führungs- oder Unbedenklichkeitszeugnis. (Quelle Karl Slezak bei den Eichenauern letzten Mittwoch).
    Dagegen sind die Vorschriften bei uns (Protektor, GÜSI) Pillepalle.



    Ich lach mich schapp.

    Bekommst eine Nachricht von mir.

    Kommentar


      #47
      AW: Bassano ein Ärgernis

      Zitat von helimeyr
      ...
      Ich sehe keinen Grund warum soundrats uns anschwindeln sollte, aber wenn das so stimmt wie er schreibt scheint dieser Vogelquäler ein ziemlicher Kotzbrocken zu sein.
      Vielleicht weil er auf vier zerstochenen Reifen sitzt und - ohne es beweisen zu können - eben diesen Falkner im Verdacht hat????
      Warscheinlich hat er von irgendjemandem gehört, daß der eh seinen Ärger mit den Fliegern hat und dann ist er halt auf diesen Zug mit aufgesprungen.
      Klasse, wie zuverlässig solche Rufmordmechanismen doch immer wieder funktionieren...

      Zitat von helimeyr
      Alles ist schon ausprobiert wurden ...
      Nö - scheinbar wurde noch nicht ausprobiert, sich an das Gesetz zu halten und dem Mann seine (ihm übrigens rechtlich zustehende) Ruhe zu lassen.


      Zitat von helimeyr
      ... aber offenbar gehört dieser Mensch zu der streitsüchtigen und gewalttätigen Spezies. Glaubst Du mit diesen Menschen macht es Sinn zu verhandeln? Leute die andere mit Gewalt bedrohen so dass sie um ihr Leben fürchten? Da hört der Spass und das Verständnis für mich dann irgendwo mal auf.
      Warum muß das eigentlich ausgerechnet jemand schreiben, der ein paar Posts weiter vorne noch schreibt:

      Zitat von helimeyr
      Manchmal kann es helfen einfach mal die ganze Situation etwas eskalieren zu lassen: Also absichtlich möglichst oft über diese Kanarienvogelhaftanstalt zu fliegen und ab und zu mal einlanden. (natürlich nicht unbewaffnet).
      Natürlich nur wenn dies rechtlich möglich ist.

      Und beruf Dich nicht darauf, von wegen "Nur wenn das rechtlich möglich ist" - Diesen Blödsinn kannst Du doch nicht selber glauben, oder?


      Zitat von helimeyr
      ...
      Da braucht man dann nicht herumzuklagen sondern wenn ich der Meinung bin da dient eine Regelung in einem Fluggebiet nur der Abzocke oder den Interessen fragwürdigen Lobby dann halte ich mich nicht daran.

      Und wie willst Du - nochdazu als Ausländer, der nicht mal die nationalen Gesetze kennt - das denn bitteschön beurteilen? Etwa weil die nicht vorher Helimeier-den-Allwissenden gefragt haben, ob die Einführung dieser Regelung denn in seinen geschätzten Augen gerechtfertigt oder angemessen ist???


      Zitat von helimeyr
      Verklagen oder die Polizei rufen können dann diejenigen die meinen ich würde kriminell handeln.
      Aber das ist bisher noch nicht passiert.
      Schade eigentlich.
      Denn genau die Leute mit so einer bescheuerten und egoistischen Einstellung sind der Grund, daß viele Fluggelände immer wieder unter Beschuß kommen.


      So viel Arroganz kann uns Fliegern nur schaden.
      Ich schließe mich hiermit dem Vorschlag an, den Helimeier zum Wohl aller verantwortungsvollen Flieger auszuliefern.


      Schöne Fliegergrüße an alle, die nicht wie Helimeier denken.

      G.

      Kommentar


        #48
        AW: Bassano ein Ärgernis

        das niveau dieses threads rutscht gerade gewaltig ab.

        bleibt sachlich.

        wenn jemand den anderen zerfleischen will, es gibt pn´s!

        Kommentar


          #49
          AW: Bassano ein Ärgernis

          Puhh.. Also gut, ich war noch nie in Bassano fliegen (fress..hääm essen und trinken schon).
          Aber das stelle ich gerade fest:
          Starten ist scheiße.
          Landen ist scheiße (lee).
          Landen an der falschen Stelle ist lebensgefährlicht (Falkner).
          Die Preise sind hoch.
          Die Italiener haben zu viele Regeln. Keiner hält sich aber dran, die Italiener. Die Deuösis (Deutsche und Ösis) schon, klar, logisch, also bitte wo samma denn.
          Die Italiener haben vielleicht doch zu wenig Regeln. Warum? Keine Ahnung, ist mir so ausgerutscht.
          Autos am Besten selber klauen.
          Reifen gleich kaputt anliefern.
          Irgendwo war ein Biergarten vor der Dame aus Preußen da.
          Die Dame hat gwunna.
          Jemand wird genagelt
          Prost.

          Hab ich was vergessen?
          Also gut, dann fahre ich halt weiter nach Kössen, da ist ja nichts los.

          Kommentar


            #50
            AW: Bassano ein Ärgernis

            ...und außerdem gibts in Bassano kein Fliegersteak !!!
            FD , nachtdienstgeschädigt
            Gemma liaba fliagn

            Kommentar


              #51
              AW: Bassano ein Ärgernis

              Hallo,

              Ich versteh die Probleme nicht.
              Ich war jetzt mehrmals in Bassano und kann nur gutes erzählen. Ich hab jede menge klasse Piloten kennen gelernt und die Show die einem am Start und Landeplatz geboten wurde war jedes mal einmalig. Eine Webcam am Südstartplatz und kein mensch würde mehr "Pleiten, Pech und Pannen" im Fernsehen anschauen
              Einzig allein stört ab und an mal ein Rundkappenflieger der überraschend von oben vorbei segelt
              Besonders interessant sind die verschiedenen Techniken und wie gut oder schlecht sich manches modell aus einem Baum pflücken lässt

              Ich finde Basano klasse

              Gruß
              Tobi

              Kommentar


                #52
                AW: Bassano ein Ärgernis

                Zitat von shortdiver2
                Puhh.. Also gut, ich war noch nie in Bassano fliegen (fress..hääm essen und trinken schon).
                Aber das stelle ich gerade fest:
                Starten ist scheiße.
                Landen ist scheiße (lee).
                Landen an der falschen Stelle ist lebensgefährlicht (Falkner).
                Die Preise sind hoch.
                Die Italiener haben zu viele Regeln. Keiner hält sich aber dran, die Italiener. Die Deuösis (Deutsche und Ösis) schon, klar, logisch, also bitte wo samma denn.
                Die Italiener haben vielleicht doch zu wenig Regeln. Warum? Keine Ahnung, ist mir so ausgerutscht.
                Autos am Besten selber klauen.
                Reifen gleich kaputt anliefern.
                Irgendwo war ein Biergarten vor der Dame aus Preußen da.
                Die Dame hat gwunna.
                Jemand wird genagelt
                Prost.

                Hab ich was vergessen?
                Also gut, dann fahre ich halt weiter nach Kössen, da ist ja nichts los.

                den hab ich grad erst gefunden.

                Mal wieder herzhaft gelacht!
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar


                  #53
                  AW: Bassano ein Ärgernis

                  Zitat von TobiTequilla
                  Hallo,

                  Ich versteh die Probleme nicht.
                  Ich war jetzt mehrmals in Bassano und kann nur gutes erzählen. Ich hab jede menge klasse Piloten kennen gelernt und die Show die einem am Start und Landeplatz geboten wurde war jedes mal einmalig. Eine Webcam am Südstartplatz und kein mensch würde mehr "Pleiten, Pech und Pannen" im Fernsehen anschauen
                  Einzig allein stört ab und an mal ein Rundkappenflieger der überraschend von oben vorbei segelt
                  Besonders interessant sind die verschiedenen Techniken und wie gut oder schlecht sich manches modell aus einem Baum pflücken lässt

                  Ich finde Basano klasse

                  Gruß
                  Tobi
                  Und vermutlich bist Du stundenlang über dem Anwesen der Geierwally herumgekreist ohne das eine italienische F-104 (gibt es die die noch?) dich vom Himmel geholt hat.

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Bassano ein Ärgernis

                    Die F 104 haben sie im Irak-Krieg verheizt...
                    ( bereits beim runterfliegen , wohlgemerkt )
                    danach wurde umgestellt
                    Airos

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Bassano ein Ärgernis

                      Zitat von Micha120
                      Fast kommt es mir so vor, dass man sich als Gast in Bassano schämen müsste, wenn einem die Ausrüstung geklaut wird, die Sachen beschädigt werden, die Startplätze schlimm aussehen usw.

                      Darf man das nicht ansprechen?
                      Warum?

                      Den Leuten vor Ort sollte es peinlich sein, dass dort geklaut wird - nicht uns. Meine Solidarität gilt jedenfalls den Opfern nicht den Tätern!

                      Hoffe das klang nicht zu melodramatisch,
                      Gruss.
                      M.
                      Gut erkannt!
                      Mit solchen Verhaltensaufzwingungen versucht man doch nur das ganze zu beschönigen. Nur nichts schlechtes über den Startplatz reden...
                      Das solche Fakten lieber totgeschwiegen werden ist klar, aber das man dadurch andere Piloten im guten Glauben lässt und diese damit um so eher in die Falle dappen ist die Folge davon.
                      Hierbei sollte gelten: Information ist die erste Bürgerpflicht! Auch wenn es schmerzt, das man sich in einen gefährlichen Umfeld befindet, sollte man die Courage besitzen, andere zu warnen!

                      Werd mir Bassano die nächsten Monate eh nicht leisten können, von dem her kann ich ruhig schlafen. Für die Glücklichen, die hin dürfen: Augen auf beim Eierkauf, oder anders gesagt: passt auf, dass man euch den Schirm nicht beim fliegen klaut (sonst natürlich auch nicht)

                      Happy landings

                      Dennis
                      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                      Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Bassano ein Ärgernis

                        Zitat von NieDa
                        Für Euch alle, die sich lieber am Himmel sehn als über Bassano zu diskutieren >>Be happy<<
                        so ein Ärger: Mein Compi hat keinen Ton :-(
                        Stiller Mitleser :-)

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Bassano ein Ärgernis

                          Smileys mit Poritze

                          Da fällt mir ein, ich habe bisher noch nie ein Smiley von hinten gesehen
                          Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
                          Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Bassano ein Ärgernis

                            Zitat von NieDa
                            .....danke für die Aufheiterung, schon wieder gelacht. Heut gehts mir gut!
                            Grüßle,
                            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Bassano ein Ärgernis

                              Zitat von Dennis_the_menace
                              Smileys mit Poritze

                              Da fällt mir ein, ich habe bisher noch nie ein Smiley von hinten gesehen
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Bassano ein Ärgernis

                                Zitat von Mops
                                Danke für die beiden Smileys

                                B.Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X