- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freeflight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es langt irgendwann

    Das T-Shirt könnt Ihr Euch schenken, sorry ...

    Ich werde es mir auch weiterhin erlauben, Aussagen, persönliche Merkmale oder andere Auffälligkeiten irgendwelcher Forumsteilnehmer ironisch, sarkastisch oder auch einfach nur feinsinnig oder alles zusammen zu "zerlegen". Allgemein versuche ich dabei immer noch ein Ziel zu verfolgen und sei es nur, jemanden mehr oder weniger sanft auf gewisse "Probleme", die sich mit seinen Postings verbinden hinzuweisen.

    Von plumper Mobberei wie oben und auch zuvor bereits geschehen halte ich dagegen rein garnix, genausowenig von Beleidigungen irgendwelcher Art, wie sie hier so langsam wieder überhand zu nehmen beginnen.
    Auch Treffer oberhalb der Gürtellinie können sehr wirksam sein, vorrausgesetzt man beherrscht sie (lassen hingegen dem Kontrahenten aber noch Raum zur Verteidigung)! Dies scheint bei einigen Leuten hier nicht der Fall zu sein.


    Markus
    Born to glide
    http://www.borntoglide.de
    http://www.bodenlos.de

    Kommentar


      #17
      parashorty etc...

      He leute!
      wollte eigentlich nur wissen wo ich am wochenende pennen kann, aber dass da sowas draus wird dachte ich eigentlich net. ich kenn parashorty zwar net, aber ich glaub sie isses langsam leid. nur soviel dazu, will mich au net weiter einmischen, aber angiften muss sich hier doch wirklich keiner, oder?

      freu mich einfach nur aufs wochenende, obwohl ich grad erfahren hab, dass ich allein runterfahren muss, aber was solls. vielleicht treff ich jemnad von euch, würd mich auf jeden fall freuen den einen oder anderen mal kennenzulernen. werd jetzt langsam meine sachen hier in der arbeit packen und mich mental aufs wochenende vorbereiten, was ihr auch tun solltet und freut euch einfach nur auf die FF und lasst den kruscht mit dem angiften.

      dani-dönifly-ichfreumichaufdieFF

      Kommentar


        #18
        Hallöle,

        danke für Eure Anteilnahme.
        @Markus: Du hast mich ja auch niemals beleidigt, sondern mir auf eine spaßige Art und Weise zu verstehen gegeben, daß ich zuviele <lol`s> und <....> und natürlich Leerzeilen ( ich nenne sie jetzt einfach mal Gedankenzeilen) in meine postings einbaute.

        Ich finde Dich sehr sympathisch, wie den Rest der Truppe!
        Jetzt stimmt Euch mal auf die Free Flight ein und habt ganz viel Spaß!!
        grüßle,cosima
        Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

        Kommentar


          #19
          ....
          also- welche mädels schlafen nun bei mir im bus??

          alle mädels könnten sich dann mit meinen alten condor cäsar zudecken, damit`s sogar in der nacht beim pennen paragleiter feeling gibt.

          hauptsache irgendein feeling!!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Robi
            ...Sachma, gibts in Klagenfurt keine Mädels?
            Tja, aber diejenigen, die sogar noch fliegen sollen, sind _sehr_ spärlich gesät =)


            Bernd

            Kommentar


              #21
              schon- aber die kenn ich ja schon alle

              *gg*

              Kommentar


                #22
                aufregung um nichts

                @ parashorty und alle anderen

                ich kann nur nochmals wiederholen, was ich von anfang an schon
                geschrieben habe: nämlich, dass das shirt überhaupt nicht gegen
                dich persönlich gedacht war. das shirt war definitiv pro-parashorty
                gemeint. als ironischer augenzwinker gegen all jene, die sich vorher
                immer so total bierernst über dich aufgeregt haben und nichts besseres
                wussten, als über deine art, zu schreiben, zu diskutieren usw. ich fand
                diese ganze diskussion über dich immer ziemlich unnötig und überflüssig.
                dachte mir, dass es gerade in einem gs-forum doch besseres zum reden
                geben müsste. also hab ich als ironischen spass gesagt, dass ich mit
                einem "we all love parashorty"-shirt auf die ff kommen werde. es war
                einfach nur ein gag - ich hab auch niemals im traum daran gedacht, mit
                so einem shirt in reality rumzulaufen.

                also, wozu der ganze wirbel? der spassige kommentar, ein shirt mit
                "w-a-l-p" anzuziehen, sollte keinesfalls ein persönlicher angriff sein.
                im gegenteil - du kennst ja sicherlich zudem das alte sprichwort
                "was sich neckt, das mag sich".

                zum grünen männchen: zum einen sollte das überhaupt nicht gegen dich
                gerichtet sein, sondern als gegenzeichen gegen die leute, die sich immer
                tierisch ernsthaft über dich beschwert haben. nach dem motto "hey, schaut
                her, wir alle lieben doch eigentlich unseren parashorty aus dem forum."
                wie du siehst, sollte es eher ein kompliment für dich sein. und wie gesagt,
                einfach nur ein spass. zum anderen ist das kleine grüne männchen übrigens
                derzeit die kultfigur eines comics aus usa. hätte gedacht, dass ihr dieses
                trendmonster schon kennt. dann hätten sich die meisten wohl nicht so
                aufgeregt. naja, ich hätte doch wohl besser eine diddlmaus nehmen sollen ;-)
                schade, dass ihr diesen gag und den liebevollen stupser total in den
                falschen hals bekommen habt. und genau deshalb hab' ich das völlig
                missverstandene posting mit dem shirt jetzt auch gelöscht.

                sollte ich dich in irgendeiner weise damit verletzt o.ä. haben, kann ich
                nur sagen - sorry, das war überhaupt nicht meine absicht. im gegenteil.
                wer mich kennt, wird ganz schnell wissen, wie ich das alles gemeint habe.
                also, bitte cool down. bin ab samstag auf der FF und freu mich, alle
                forumler in natura kennen zu lernen - und wieder mehr über's fliegen zu
                reden als über so einen mist.

                ich hatte eigentlich die ganzen letzten wochen nicht vor, auf die messe
                zu fahren, aber in den letzten tagen waren die postings alle so erfrischend.
                und jeder sprach von der grossen vorfreude auf die ff und das treffen der
                forums-teilnehmer. das ist nun eigentlich der anlass, mich auf den weg zu
                machen, um einige von euch persönlich kennen lernen zu können und hoffentlich
                gemeinsam interessante gespräche und auch ein bisschen spass zu haben.


                cu
                klaus (proton 37)

                ps-1: humor ist der schwimmgürtel auf dem strom des lebens.



                parashorty Aber lerne mich doch ersteinmal persönlich kennen bevor Du Dich hier auslässt.
                ich habe mich noch NIE über Dich ausgelassen. oder hast du vorher schon mal einen
                kommentar von mir über dich gelesen? gerade eben weil die diskutierei über dich nervt,
                hab ich gesagt, ich komm mit einem "we all love parashorty"-shirt.



                @ markus haupt
                find ich sehr schön von dir, wie du parashorty den rücken stärken möchstest. doch das ist gar
                nicht notwendig, denn die sache mit dem shirt ist überhaupt nicht als persönlicher angriff
                oder sonstiges gedacht. im gegenteil (siehe oben). und es hat auch rein gar nichts mit
                plumper mobberei oder beleidigungen zu tun. um es nochmal klarzustellen. mein kommentar lautete:
                we all LOVE parashorty. es gäbe grund zur aufregung und man könnte von beleidigung sprechen,
                wenn ich etwas anderes als "love" geschrieben hätte. mein gott, es war doch wirklich nur ein
                gag und auch etwas ironisch gegen all jene, die sich immer gleich über sie aufgeregt haben.

                OK - nun stell schon mal das bier kalt - am sonntag gehts auf den wank :-)

                Kommentar


                  #23
                  @proton37

                  salü proton
                  ich denke der gag kam schon richtig rüber. ich jedenfalls denke dass das t-shirt kultcharakter hätte. proton, sag mal, was ist das für ein comic? die figur gefällt mir
                  grüssle
                  pb

                  Kommentar


                    #24
                    hallo peter

                    freut mich, dass der gag bei dir richtig angekommen ist. das comic heisst
                    joe's cartoons. findest du auch online unter http://www.joescartoons.com
                    dort gibt's neben dem kleinen grünen auch noch viele andere witzige und gut
                    animierte figuren.

                    have fun,
                    klaus

                    Kommentar


                      #25
                      Re: aufregung um nichts

                      Original geschrieben von proton37

                      find ich sehr schön von dir, wie du parashorty den rücken stärken möchstest. doch das ist gar
                      nicht notwendig, denn die sache mit dem shirt ist überhaupt nicht als persönlicher angriff
                      oder sonstiges gedacht. im gegenteil (siehe oben). und es hat auch rein gar nichts mit
                      plumper mobberei oder beleidigungen zu tun. um es nochmal klarzustellen. mein kommentar lautete:
                      we all LOVE parashorty.
                      Ok, Mißverständnis, akzeptiert.
                      Kommt halt drauf an, welchen Teil des T-Shirts man jetzt als ironisch gemeint interpretiert, das Bild oder den Spruch. Dahingehend war´s etwas zweideutig.

                      Im übrigen hätte ich eh´ keinerlei Platz mehr für so ein Shirt, selbst bei dem Schweinewetter, hab´ schon drei an.
                      Auf mein "Münchner Mafia"-Shirt, das mit "AustriAlpin - I survived" und den "1Euro für´s Bier am FreeX-Stand? Nein danke!"-Sweater möcht ich halt ungern verzichten ...

                      Markus
                      Born to glide
                      http://www.borntoglide.de
                      http://www.bodenlos.de

                      Kommentar


                        #26
                        I survived

                        hi markus

                        Original geschrieben von Markus Haubt
                        T-Shirt "AustriAlpin - I survived"
                        ich verstehe verdammt viel schwarzen humor, aber das ist dick.
                        ich fall gleich unter den tisch. :-))))))
                        echt ganz schön böse - [lol]
                        (hoffentlich werd ich jetzt nicht wieder falsch verstanden)

                        ich freu mich auf morgen abend, wird bestimmt super-lustig. vielleicht können
                        wir alle bei dem shitwetter am sonntag doch noch fliegen gehen.

                        cu
                        proton37

                        ps: hab irgendwo gelesen, das man die alten AA_karabiner auf der messe
                        umtauschen kann. ist das richtig, hat jemand eine info?

                        weil - ich flieg immer noch damit
                        Zuletzt geändert von proton37; 22.03.2002, 18:09.

                        Kommentar


                          #27
                          @ OZONE

                          DU KOMMST AUS KLAGENFURT ?????

                          nett !

                          hab dort meine Jugend verbracht, vielleicht kenma uns ja ? ;-))

                          schoene Grüße nach Klagenfurt !


                          CU


                          Phelixxxxxxxxx

                          Kommentar


                            #28
                            Re: I survived

                            Original geschrieben von proton37
                            vielleicht können wir alle bei dem shitwetter am sonntag doch noch fliegen gehen.
                            Sonntach häng´ ich schon über der Marmolada

                            Eeehlich, bei dem Nordwind gib´s nur eine Fahrtrichtung für mich - entweder geht gornix auf der Südseite oder es geht richtig brutal (wohl eher zweiteres) - wie sehen´s die Wedderexperdden?

                            Es wäre übrigens noch a Platzerl frei in meiner Kutsche (Sonntag morgen ab MUC), wir (Maddin und ich ersma) rocken die Südseite wenns geht gleich für ´ne ganze Woche.

                            Markus
                            Born to glide
                            http://www.borntoglide.de
                            http://www.bodenlos.de

                            Kommentar


                              #29
                              so erkennt Ihr dann morgen einen eurer &quot;Neulinge&quot;

                              man sieht sich !!!!!



                              Berni
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Re: I survived

                                Original geschrieben von Markus Haubt


                                Sonntach häng´ ich schon über der Marmolada

                                Eeehlich, bei dem Nordwind gib´s nur eine Fahrtrichtung für mich - entweder geht gornix auf der Südseite oder es geht richtig brutal (wohl eher zweiteres) - wie sehen´s die Wedderexperdden?

                                Es wäre übrigens noch a Platzerl frei in meiner Kutsche (Sonntag morgen ab MUC), wir (Maddin und ich ersma) rocken die Südseite wenns geht gleich für ´ne ganze Woche.

                                Markus
                                Born to glide
                                Hi,

                                habe sehr wenig Zeit. Nur soviel sei gesagt. Vorgestern +28 Grad im Tessin bei Hammerföhn. Föhn auch am Wochenende wieder auf der Südseite.

                                Man kann nur davor warnen bei dem Sauwetter fliegen zu gehen. Muss nicht schon in den ersten Tagen der neuen Saison Tote geben.

                                Auf der Nordseite....kräftiger Nordwind...Schneeschauer und kalt um 2 Grad, lasst's einfach bleiben dieses Weekend.

                                Gruss
                                Stefan

                                AGROFAIR Bio-Organic. Fair Trade. Bananas. Introducing the world’s first Fair Trade banana and so safeguarding a fair deal for the producer was the aim when our company was first founded. Sourcing Fair Trade (or equally certified) bananas is still our core business. We are very concerned about the rights, health and

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X