- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

    unter der Woche gehts sich´s grad ned so aus mit´m fliagn...

    Hirschhörndlkopf bei SW-Föhn ist nicht so sexy.....da bläßts wahscheinlich voll rein. gut - kommt darauf an wie stark er ist.....

    @ jo abel... willst da des wirklich nochmal antun

    wart ma die Wetterentwicklung mal ab...

    Kommentar


      #17
      AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

      Zitat von foehnflieger
      @ jo abel... willst da des wirklich nochmal antun
      ich hatte ja gedacht - ihr hättet wie wahre Fliegerfreunde am Gipfel auf mich gewartet
      - erzählt mir aber das Zicklein, mit meinem Eintreffen hätte keiner mehr gerechnet und Ihr wähntet mich im Cafe am Markt -

      also hab ich das ganze Jahr über hart trainiert .....

      auf ein neues!

      Kommentar


        #18
        AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

        Zitat von WA 61
        Bin aber gar nicht mehr so sicher ob die uns im Wald mögen, sind ja schon mal als Bregewa-Card-Schmarotzer beschimpft worden.
        no worries: DER GROLL HEGT SICH GEGEN DIE BETREIBER DER WIRVERSCHENKENUNSREHEIMATKARTE

        im gegenteil: nutzt die karte so gut wie's geht! (wurden ja schon tips gepostet)

        zeigt den 'wäldern' wie dämlich sie sind, daß sie für leistungen zahlen müssen, die ihr gäste gratis bekommt (und die einheimischen mitbezahlen)!

        ihr solltet mal nachfragen, ob ihr nicht noch einen anreisekostenzuschuß bekommt ...unsere 'tourismusmanager' finden das sicher eine tolle idee und peppen noch einen einkaufsgutschein & ein ein kilo käse mit drauf ))))))

        übrigens zeichnet sich schon ein trend ab, daß immer mehr wälder 'auswärts' fliegen gehen und nur noch im notfall im wald fliegen.

        ihr habt also noch mehr platz als es hier eh schon gibt!

        ob sich didi am we lohnt - naja, wenn's föhnt wohl kaum

        Kommentar


          #19
          AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

          Zitat von FLYAHOLIC
          no worries: DER GROLL HEGT SICH GEGEN DIE BETREIBER DER WIRVERSCHENKENUNSREHEIMATKARTE
          @Flyalc, nun denk doch nicht so kleinlich, hier im Süden-und Südwesten sinds doch eh alles Alemannen. Gell, ihr fühlt euch umzingelt, mir sind einfach zu viele. verstehs ja, geht Minderheiten immer so.

          Gute Idee mit dem Reisekostenzuschuß, werd mal beim Touriminister anfragen und der Käs erst, der ist bei euch konkurenzlos gut. Hab aber neulich erst 103.- Teuro bei euerer Bezirkshauptmannschaft gelassen, war nur nen bisschen zu flott unterwegs, von wegen Zuschuss.

          Als Singel tu ich mir einfach schwer zweimal zu fahren und außerdem besch... ich die Doris nicht! Das die Bettenvermieter wegen der Card Zulauf haben, geht dir nicht runter odrr? Tu halt auch auf der Touriwelle mitreiten. Ist eh interessant, die vom Tourismus leben sind nett und freundlich und der Rest gar garstig! Schade eigentlich, wir wollen doch alle nur fliegen! Aber eben, wenn ihr jetzt schon euere Heimat verlassen müßt und woanderst fliegen müßt? Versteh euch ja irgendwie, bei uns redens ja auch schon von Überfremdung und das ist prozentual gar nichts gegen euere.

          Wenn dir also demnächst einer in Bezau die restlichen 4 Bergfahrten schenkt, dann war ich das, will mich nicht aufdrängen in deiner Heimat!

          Vielleicht können mir uns aber auch mal irgendwo am Tisch unterhalten, hat schon manchmal Wunder gewirkt.
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            #20
            AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

            @kerim
            Yo - wobei Dididings bei mir wegen Entfernung ausfällt

            Eventuell geht sich ja je nach Föhnstufe ne schöne Südrippe zum abreiten aus
            Im Kantenfliegen bist ja eh ungeschlagen - oddr ???

            ...bei uns sind die Kanten halt nur ein bisser´l höher

            Kommentar


              #21
              AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

              zumindest für die Hohe Salve gilt - das kein lift läuft ... leider
              bei den anderen bergen weiss ichs nicht ....

              Kommentar


                #22
                AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                ich bin FLUGgeil, nicht WANDERgeil ...
                du verwechselst da was Robi *grins*

                Kommentar


                  #23
                  AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                  kann ich bestätigen, in der zeit wo die raufgehen kann ich mich ja 5x runterschmeissn, mit seilbahn versteht sich...

                  wandern sollen die vierbeiner, ich hab nur zwei

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                    Zitat von tigerente

                    wandern sollen die vierbeiner, ich hab nur zwei
                    genau so schauts aus

                    Ausser ein Anderer will mein iMPRESS schleppen , dann bin ich dabei
                    Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                    www.stefan-hofbauer.com

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                      Fluggeil, Wandergeil... also bevor ich dumm rumsteh und garnicht zum fliegen komm dann lauf ich halt rauf!

                      Allerdings macht mir das Wetter grad garkeine großen Hoffnungen das des die Woche was wird.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                        Zitat von joachim abel

                        das gibt aber eine illustre Runde - darf ich da auch mit ??
                        .. dann will die Zicke aber auch mit

                        ... würde auch super gern am Sonntag mit zum Walk & Fly... vergesst mich net wieder bei Euern Verabredungen... ... am Samstag hab ich leider Firmenveranstaltung und daher bitte was in fahrbarem Umkreis von München am Sonntag...

                        @ alle: Also bei der Wanderung aufn Säuling hat sicher der Joachim echt gut angestellt...

                        Bis denn,

                        Bergzicklein


                        P.S.: "ich grüße alle Flieger" - Ben (steht hinter mir... )

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                          Ich will auch mit!! Seid wir den A-Schein haben, konnten wir wegen Regen oder Sturm oder beidem zusammen () nicht mehr fliegen gehen... Langsam wird's Zeit.

                          Gruß,
                          Martina

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                            Zitat von Bergzicklein
                            ( ... am Samstag hab ich leider Firmenveranstaltung und daher bitte was in fahrbarem Umkreis von München am Sonntag...
                            Vielleicht kann die Firma ja was leichtes zur Verfügung stellen, dann könnte ich am Sonntag auch mit.

                            cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerio
                            Grimsi

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                              Zitat von kerim
                              nehmt euch mal ein beispiel an den maedels (martina und das zicklein) die haben null probleme mit dem laufen.
                              also beim Freilaufzicklein wirst eh Probleme haben hinterher zu kommen der könnte man nur noch zeckenklaubers Impress auf den Bach schnallen und dann wär´s immer noch schneller wie der Joachim

                              ...ich weis wovon ich rede
                              ...wobei 51min auf den Jochberg mit 14Kg auch noch zu toppen wären

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                                Hallo Leute,

                                ich bin mit dabei. In der Betriebsanleitung meiner Flugausrüstung steht dass sie mindestens alle 2 Wochen gelüftet werden muss :-)

                                Glaube fest daran dass wir an der Alpennordseite was zum fliegen finden.

                                Gruß
                                Tobias

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X