- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

    @Föhnflieger
    dachte eigentlich immer, dein Name ist Programm. ..klar, Hirschhörndl ist anfälliger auf Föhn als z.b. das Brauneck..ist zwar ned weit weg, aber is halt so.
    Nur geh ich persönlich lieber das H. nauf als das Brauneck. Nett ist auch der Hirschberg (S) oder der Schönberg ( N,NW,W,SW,S, zur Not SO; hast halt mehr Optionen, wenns doch mehr westelt..).Wart ma`s halt ab..

    Kommentar


      #32
      AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

      Sagt´s Bescheid, dann geh ich auch mit! (aber langsam und gemütlich)

      Kommentar


        #33
        AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

        ich würde mich auch gern anschliessen. Vorausgesetzt ihr nehmts mich mit.
        Schön wäre wenn jemand rechzeitig bescheid gibt.

        Geo
        nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich!
        http://web.me.com/georg.barczewski/HYBRIDLIFE/

        Kommentar


          #34
          AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

          Bescheid

          Kommentar


            #35
            heute, mittwoch, 12.00, IG schwarzflieger

            we sieht momentan noch schlecht aus!

            an die IG schwarzflieger:

            heut nachmittag zeitausgleich nehmen!

            wir fliegen heut am todesberg, weil das wetter am we so aussieht, daß wir dann wieder im büro hocken werden.

            treffpunkt 12.00 beim chinesen

            da vermutlich schon der warme südwind auffrischt landelplatz 'pschütteschlumpswiese'

            will nicht alle durchrufen, aber die büroleut unter euch sind sowieso immer online

            UND: bringt ja keine mit, die sich eventuell über unser überfülltes shuttle aufregen könnten!!

            erste auffahrt mache ich, die nächste unser neuer jeepbesitzer und dann kann noch einer einen flug machen, wenn wir die shuttles runterholen und uns unser akrokücken hochfährt.


            ps: morgen geht nix mehr, dann bläst es ein bischen zu warm


            cu at the chinese

            mich und akrokücken erreicht ihr am fon!
            Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 15.11.2006, 08:05.

            Kommentar


              #36
              AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

              Zitat von foehnflieger
              also beim Freilaufzicklein wirst eh Probleme haben hinterher zu kommen der könnte man nur noch zeckenklaubers Impress auf den Bach schnallen und dann wär´s immer noch schneller wie der Joachim

              ...ich weis wovon ich rede
              Das war nicht nett !

              Kommentar


                #37
                AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                Zitat von TobiTequilla
                In der Betriebsanleitung meiner Flugausrüstung steht dass sie mindestens alle 2 Wochen gelüftet werden muss :-)
                Gruß Tobias
                ... Oooohhhh ja stimmt, ich muss auch die Grasshüpfer und Käfer, die sich die letzten 2 Wochen vor Sonne und Hitze in meinem Schirm versteckt haben, wieder in die Freiheit lassen...

                @ Föhni: ...neee, brauch keinen Impress mehr, bin grad net fit... mein Körper kommt net mit dem Wetter hier klar... .. hab mir ne Erkältung eingefangen...

                @ Geo: ..ja kimm mit!!! .. wir haben uns ja jetzt ewig nimmer sehen... und mit Aussi wird nix...

                ... aber Zicklein braucht definitiv Auslauf am Sonntag!!!! . ..und wenns nur was Kleines is... nach 2 Wochen Überfütterung und kaum Bewegung... und jetzt wieder nur Bürohockerei rosten sonst meine Haxen ein...

                Let's talk!

                Cu, Bergzicklein

                Kommentar


                  #38
                  AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                  Sonntag ist ok,
                  und du bist ja auch viel netter zu mir als Föhni

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                    Zitat von foehnflieger

                    ...ich weis wovon ich rede
                    ...wobei 51min auf den Jochberg mit 14Kg auch noch zu toppen wären
                    Ist das jetzt besonders langsam oder besonders schnell?

                    Ist doch eigentlich eine normale Zeit, weder besonders langsam noch besonders schnell.

                    Oder rechnest Du vom Tal aus?
                    Dann ist das aber wirklich sehr sehr flott.
                    Respekt.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                      @helimeyr:
                      Vom Sattel aus.... ~700hm .... die meisten brauchen dafür weit über 1h

                      @Joachim: Bin nicht hier um Nettigkeiten zu verteilen

                      @Zicke: bleib mir bloß mit dem Scheiß weg....hab ich erst hinter mir....2 Wochen Erkältungsgezipfele sind genug


                      @ Rest... Habe Morgen frei genommen, werde je nach Föhnstärke eine lohnendes Walk&Fly Ziel suchen

                      ...und nachdem die Sicht nach München bestimmt recht gut sein wird, werde ich den Bürofüchsen mal winken

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                        Stiller Mitleser :-)

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                          Zitat von kerim
                          das wird sicher eine fönige angelegenheit am wochenende. aber eigentlich müsste sich doch irgendwo ein buckel finden lassen. wär doch gelacht. wohl denen die sich einfach in der woche frei nehmen koennen...


                          Gruß,
                          Martin

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                            und wenn die dann noch an den Bergen wohnen wirds arg ungerecht.
                            Ich will meine eigenen Berge!
                            Stiller Mitleser :-)

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                              ich wage jetzt mal ne Prognose, aber nicht nageln.

                              Sa. Winde um West 5 kn. Ab Spätnachm. drehend auf N-Ne.

                              So. NE-liche Winde, Richtung Osten E-liche Winde. Kein Föhn!

                              Ich habe das von meinem WAKU-Agenten, dessen Windfinder hatte schon mal recht mit SE-Wind und alle saßen auf der v. Niedere und meinten NW zu haben.

                              Jetzt bin ich wirklich gespannt wies wird!

                              @ Livingston, habt ihr keine Abraumhalden? So Monte Scherbellino genannt?
                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Wohin Dieses We Zum Fliegen ???

                                Zitat von WA 61
                                @ Livingston, habt ihr keine Abraumhalden? So Monte Scherbellino genannt?
                                sogar ganz passable... aber da bekomm ich meine Süsse nicht hin. Das Wandern ist dort recht eintönig.
                                Ich möchte hier mal den Langhaarrocker zitieren:
                                "Womit hat ein so muffeliges Volk wie die Bayern eigentlich so eine touristikträchtige Landschaft verdient? Ich glaube Tourismus und Bayern wären letztendlich besser dran, wenn man sie voneinander getrennt hätte."
                                Ich wär bei der Neubesiedelung als Erster dabei. Und dann wär auch meine wesentlich bessere Hälfte wieder mit meinem Hobby einverstanden.
                                Stiller Mitleser :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X