- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Küngs neue DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Mike Küngs neue DVD

    Einfach bei Ebay schauen....da wollen sie genug Leute verkaufen ;-)

    Mir hat das reinsehen beim Kumpel gereicht....

    @jerrythewebmaster

    "Tatsächlich ist der ganze Film an einer Wiese auf der Wasserkuppe gedreht"

    ..das ja noch nicht das schlimmste...aber er mußte auch noch auf dem Flugschulbus rumhüpfen...wohl zur Werbung

    Kommentar


      #77
      AW: Mike Küngs neue DVD

      also wer die scheibe haben möchte: für 25 euros incl. versand wäre mein exemplar abzugeben... viell. stell ich sie mal in den gebrauchtmarkt, oder anmailen...
      Für Anfänger bestimmt zu empfehlen, aber Leute die das schon etwas länger betreiben lernen nichts neues und die landschaft auf der wasserkuppe hält einen auch nicht bei laune. meiner meinung nach der letzte witz und ich wüsste gerne mal, ob die leute, die sie auf diversen homepages und zeitschriften bewerben, sich das ding vorher mal angeguckt haben oder einfach gute kumpels von mike sind

      cu

      Kommentar


        #78
        AW: Mike Küngs neue DVD

        Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
        Einfach bei Ebay schauen....da wollen sie genug Leute verkaufen ;-)
        fasel fasel
        genau eine Auktion

        Kommentar


          #79
          AW: Mike Küngs neue DVD

          stellt doch das Filmchen auf youtube od. google video rein.

          dann wird wohl MMK noch klagen und dafür auch noch Geld wollen.

          Aber eben, manche Leute kaufen auch jeden Quatsch wenn es 'ihr' Sport ist. Da vergessen einige, dass selber rausgehen und üben viel mehr bringt. Dann gibts ja noch die netten Kollegen die einem noch helfen ---gratis

          Kommentar


            #80
            AW: Mike Küngs neue DVD

            Hallo zusammen,

            bin zwar neu und möchte noch viel lernen, aber von diesem Weihnachtsgeschenk trenne ich mich auch gerne. Da sind die DHV CDs besser.

            Gruß

            Ernie

            Kommentar


              #81
              AW: Mike Küngs neue DVD

              Die Scheibe ist mE. nach nichts anderes als ein Schnellschuß!

              Aufgrund der vielen negatieven Postings hier ist es ersichtlich, dass der Film einem
              einigermaßen rutiniertem Flieger nichts vermitteln kann.

              Ich habe gerade mal den Grundkurs absolviert und muß sagen, dass ich mir mehr erwartet habe.

              Schulungstechnisch bringt mir der Film eigentlich nichts.

              Grüssle Harry

              PS: Verkaufe meine CD 15,00 Euronen!

              Kommentar


                #82
                AW: Mike Küngs neue DVD

                Findet ihr das eigentlich in Ordnung, dass der DHV diese DVD so intensiv bewirbt?
                Der DHV ist ja nicht irgendein privater Shop, sondern unsere Interessensvertretung.


                Der auf der DHV Site publizierte Werbetext ist einfach nicht wahr:

                Neu - Neu - Neu - Groundhandling-DVD von MadMike Küng im DHV-Shop
                PLAYGROUND - Die neue Ground-
                handling DVD von Mike Küng. Mike gibt sein Wissen aus zwei Jahrzehnten praktischem Training und unzähligen Seminaren weiter. Verständliche Erklärungen, ausführliche Demonstrationen, gezielte Übungsanleitungen. In diesem Film erfährt man unter kompetenter Anleitung...

                aw

                Kommentar


                  #83
                  AW: Mike Küngs neue DVD

                  finde diese bewerbung auch höchstpeinlich vom dhv, aber ebenso von diversen magazinen, das is doch wirklich reinste werbung und keine objektive beschreibung des grottenschlechten inhalts

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Mike Küngs neue DVD

                    So, habe mir dieses geniale Meisterwerk ausgeliehen und auch mal angesehen.

                    Hätte ich 30 Euronen dafür bezahlt....die Scheibe hätt's wohl nicht überlebt.

                    Meine Meinung: Lieblos zusammengeklatscht, Location Wasserkuppe na ganz toll, weder für Anfänger noch für Fortgeschrittene wirklich zu gebrauchen.....bin als MadMike Fan und Nacheiferer echt sehr enttäuscht.

                    Kommentar


                      #85
                      Rumpelstilzchen

                      Heute back´ich,
                      Morgen brau´ich,
                      Übermorgen hol´ich mir der Königin ihr Kind!

                      Ach wie gut, daß niemand weis,
                      daß ich Rumpelstilzchen heiß!


                      An Rumpelstilzchen erinnert mich sein Gehampel schon lang.
                      Jetzt will er halt mal wieder Stroh zu Gold spinnen - ist ja nicht neu.

                      Helft ihm dabei, und kauft die Scheibe!
                      Sonst stampft er auf, zerreißt sich durch die Mitte und fährt laut kreischend in die Erde!

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Rumpelstilzchen

                        Zitat von EMR Beitrag anzeigen
                        Heute back´ich,
                        Morgen brau´ich,
                        Übermorgen hol´ich mir der Königin ihr Kind!

                        Ach wie gut, daß niemand weis,
                        daß ich Rumpelstilzchen heiß!


                        An Rumpelstilzchen erinnert mich sein Gehampel schon lang.
                        Jetzt will er halt mal wieder Stroh zu Gold spinnen - ist ja nicht neu.

                        Helft ihm dabei, und kauft die Scheibe!
                        Sonst stampft er auf, zerreißt sich durch die Mitte und fährt laut kreischend in die Erde!
                        @EMR: Es steht jedem frei, eine eigene Meinung zu einer DVD zu äußern.
                        Jemanden deswegen zu verunglimpfen, finde ich absolut plump und daneben!
                        .
                        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Rumpelstilzchen

                          Zitat von ekke Beitrag anzeigen
                          @EMR: Es steht jedem frei, eine eigene Meinung zu einer DVD zu äußern. [ ..... ]
                          Also noch etwas direkter:
                          Natürlich ist MMK in seinem Beruf nahezu unangefochten gut.
                          Die DVD halte ich didaktisch trotzdem für mies und weit überteuert.

                          Es gibt in meinem Fliegerclub ettliche, die das Bodenhampling selbst sehr gut - natürlich nicht ganz so gut wie MMK - beherrschen und es gratis, geduldig und einprägsam jedem erklären, der sie darum bittet.

                          Aber ich mache jede Wette, daß diese alberne Rückwärtsfliegerei, die im Video propagiert wird, kommende Saison den ein oder anderen kräftig aufs Kreuz schmeißt. Dann ist das Geflenne wieder groß.

                          Gruß
                          Martin

                          --------------------------------------
                          P.S.
                          es sei mir doch bitte erlaubt, den, der sich selbst aus monetären Gründen zur Öffentlichen Gestalt gemacht hat, mit einem ehrenwerten alten Märchen zu verulken.

                          Und wer möchte, kann jederzeit mich bei meinen bodenakrobatischen Einlagen beobachten, und mir anschließend nach Belieben Tiernamen geben:
                          - Storch im Salat
                          - Raab Huckebein
                          - oder so
                          Zuletzt geändert von EMR; 08.01.2007, 18:20. Grund: des lieben Friedens wegen

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Mike Küngs neue DVD

                            was muss man eigentlich machen um einen Beitrag auf der DHV homepage stetig aktualisiert zu bekommen, damit er immer schön oben auf der Seite bleibt? inhaltliche edits sehe ich keine :-))

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Mike Küngs neue DVD

                              Ich habe diese DVD gekauft ( ja leider ) und 2 mal angeschaut um feststellen zu können ob ich irgendwie irgendwas verpaßt habe. Beim ersten mal konnte ich nicht glauben daß es so wenig material angezeigt wird.

                              Meine persönliche Meinung zu diesem DVD ist wie in dem Beispiel: M. Schumacher dreht ein Lehrvideo um F1 Ferrari zu fahren für die jenigen die schon Autoführerschein haben und zeigt erst all Knöpfe welchen man drücken muss. Dann steigt in seinem Auto und fährt 5 Runden durch HockenheimRing mit Tempo 350 Km/h, dann steigt aus F1 Donner und lächelnd fragt: "Habt Ihr jetzt kappiert wie man so ein Auto fährt.

                              Tja wo sind die Andere winkels von Kamera Aufnahmen, wo sind die SlowMotions damit man sieht wie man welchen Lein genau greift, wo sind die Standbilder die drauf ein Paar Grafische Pfeile usw haben, damit man die Körperhaltungen oä zeigt. Wenn ich mir all dies selber aus dem Film rausschneiden soll, dann brauch ich auch keine 30 Teuro zu diesem Film geben.

                              Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser DVD
                              - Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
                              Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
                              Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Mike Küngs neue DVD

                                Ich habe die Küngsche DVD nicht gesehen - aber was man für 35 Eurotaler auch kaufen kann, finde ich eklatant geil:



                                Gruß
                                Olli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X