- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

    Ich würd ja gern mal mit ihm fliegen gehen - aber wohin mit dem Hund?

    Kommentar


      AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

      Zitat von sollruchstelle
      ...
      Ich glaube sollruchstelle hat soeben die unterste Schublade geöffnet, oder gibt es darunter noch eine?

      U.

      Kommentar


        AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

        @uweeeeeodernocheine

        Registriert?Wann?

        Da muss man ein wenig aufpassen...sonst vermutet man, so böse man ist, ein Ghostwriter!

        gruß Uwe

        Kommentar


          AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

          @ uweeeee

          23 beiträge davon 21 hier du machst mir angst bist doch kein geier oder lass doch einfach deine art und weise stecken und streu nicht noch salz in die wunde

          verkehrt ist das nicht was sollbruchstelle schreibt




          satz eines fluglehrers
          DAS ANDERE RECHTS !?!

          mfg ludwig
          satz eines fluglehrers
          DAS ANDERE RECHTS !?!

          mfg ludwig

          Kommentar


            und ich sach noch ...

            ...uweeee, tritt nicht rein.
            jetzt ist das malheur passiert,
            und der arme kerl rucht
            vor sich hin.

            Kommentar


              AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

              Zitat von paralu Beitrag anzeigen
              @ uweeeee
              23 beiträge davon 21 hier du machst mir angst bist doch kein geier oder lass doch einfach deine art und weise stecken und streu nicht noch salz in die wunde
              verkehrt ist das nicht was sollbruchstelle schreibt
              das thema hatten wir doch ein paar seiten vorher schon

              zum thema verkehrt: das ist ansichtssache und ich finde es verkehrt!

              U.

              Kommentar


                AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot


                Ist doch eigentlich schon alles gesagt hier. Und wer Recht hat wird sich so und hier nicht klären lassen. Kenn nicht den Berg, den Verein oder den Flieger. Gefühlsmäßig mag ich jetzt auch die Geier weniger. Und von den Beiträgen find ich im Augenblick die Poesie von Ma(u)p in the sky am nettesten, auch wenn ich Hunde nicht so gerne mag. Aber wenn so`n Tier der Seele gut tut, ...vielleicht muß man sich dann nicht mehr so heftig zoffen??

                Grüsse, und daß es mal wieder sonniger wird, Hans

                Kommentar


                  AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

                  Servus

                  Ich hab versucht mich einzulesen. Ich bemerke, dass der Ausdruck "Block..." öfter vorkommt. Den Ausdruck bzw. dessen Bedeutung in der Vergangenheit kannte ich nicht. Ob das neue Wissen als geistiger Gewinn zu bewerten ist? Ich kannte nur den Hauswart, auch Hausmeister oder Hausbesorger genannt.

                  Daher empfehle ich aufgrund des düsteren Verlauf der Diskussion:

                  Bitte schliesst dieses Thema - von mir aus zu Gunsten der Blockflöte

                  Danke Markus

                  Kommentar


                    AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

                    Es wird wohl keine Stellungnahme der Schwarzwaldgeier hier im Forum geben und keine Diskussion. Höre ich so. Wohl aber erhalte ich e-mails von Mitgliedern der Geier, die sich für Ihre Vereinsführung entschuldigen.

                    Es tut mir leid, wenn viele Mitglieder, die das als Person nicht verdient haben, in ein schlechtes Licht gerückt werden. Eine private Auseinandersetzung mit ein oder zwei Personen führe ich dabei aber nicht. Was hier Anstoss findet, wurde mir ganz offiziell vom Verein mitgeteilt.

                    Man teilt mir aber auch mit, dass interne Diskussionen im Verein laufen, die sicher auch Zeit brauchen. Deshalb muss es nicht schlecht sein, wenn hier mal Ruhe einkehrt.

                    Sehr konstruktiv fand ich die Anregung von Defendi hinsichtlich einer Mediation, vielen Dank für diesen Vorschlag. Nur ist halt die Gesprächsführung schwierig, wenn man vom Platz gejagt wird. Dann kann man irgendwie schlecht reden.

                    Die Schwarzwaldgeier haben mit der Erschliessung des Fluggebiets Merkur Tolles geleistet. In meinem Fall haben Sie eine schlechte Figur abgeliefert. Dass mein Absturz eine Meisterleistung war, kann ich nicht behaupten. Sicher aber ist er nicht erfolgt, um anderen zu schaden.

                    Ich finde grundsätzliche Fragen die hier aufgeworfen wurden weiter diskutierenswert. Schreibt dann mal Beiträge, die man nicht gleich wieder löschen will!

                    Ich werde Euch auf dem laufenden halten, wenn es konkrete Ergebnisse gibt.

                    Kommentar


                      AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

                      Hi Konrad,

                      nach einem Happy- End hört sich das jetzt aber nicht grad an.

                      Fliegst Du eigentlich inzwischen schon wieder?

                      Wünsche Dir viele schöne unfallfreie Flüge.

                      Kommentar


                        AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

                        ..........meine Güte, was ne Löschorgie, hab Tränen gelacht! Flugarme Zeit, was?

                        Hättet mitkommen sollen, in den Süden!
                        Grüßle,
                        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                        Kommentar


                          AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

                          Hallo Konrad,
                          habe eben in den Löschungskommentaren ( kreativer Lösungsansatz) bei Dir gelesen Du hättest einen Vereinsbrief bekommen. Finde Du solltest ihn uns ruhig zeigen, ist dies doch einer der wenigen Kontaktaufnahmen seitens des Vereins und Dir. Fänd ich spannend :-) , bitteee show must go on ( Späßle gmacht)
                          Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung...

                          Kommentar


                            AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

                            Des mit dem Brief hier ist aber mein Ernst! Wie ist der Ton, eher versöhnlich, oder destruktiv vorwurfsvoll mit einem Hauch von Macht? ;-)
                            Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung...

                            Kommentar


                              AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

                              hechel hechel will sehen.................

                              Kommentar


                                AW: Strafanzeige gegen einen Fliegerkollegen und Spazierengehverbot

                                Der Brief war schon dabei im 1. posting von 11:14.
                                Gelöscht mit der Begründung doppelt gepostet ?!
                                War ich denn der einzige der das gesehen hat und was soll ich davon halten?

                                Gruß standby
                                Zuletzt geändert von standby; 13.01.2007, 13:09. Grund: von 10:14 auf 11:14 korrigiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X