- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Segelflugsimulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Segelflugsimulator

    Hi,

    nee, keine Idee. Anbei ein Bild wie das aussehen muß.
    Man muss nix installieren, reinkopieren reicht.
    Im Game sieht man die Karten nur, wenn man einen neuen Freiflug definiert, von buttons ist mir nix bekannt.

    -JP
    Angehängte Dateien
    -

    Kommentar


      #32
      AW: Segelflugsimulator

      Hallo Jp
      Bei mir steht im rechten Fenster ausschließlich Slovenia,rot unterlegt.Nichts anderes.Mist

      Gruß Mayer

      Kommentar


        #33
        AW: Segelflugsimulator

        Zitat von philkaracho Beitrag anzeigen
        ganau mein Problem. Rieti, eastern Alps und Alpi2 (Alpi3 ist kostenpflichtig oder hast da was anderes gefunden?). Alle anderen funzen ohne Probleme.
        Hatte den letzten link von Tille benutzt.War hoffentlich umsonst.

        Kommentar


          #34
          AW: Segelflugsimulator

          Mit Buttons meine ich diese runden Bildchen die nach dem entpacken auf dem Desktop erscheinen, die ich dann anklicke zum installieren. Bei den drei besagten läuft das anders. Ich lade runter, dann entpacke ich mit winzip, da fragt er mich schon wohin ich das haben will, ich lasse die sachen in meinen Ordner, indem ich auch condor habe, entpacken. in diesem Ordner sind neben dem Startbutton für Condor auch diese bunten, runden Bildchen für Provence, Slovenia und alle die anderen, auch ein Ordner Landscapes. In den Ordner kann ich die Dateien verschieben aber es ist kein bunter Button wie für die Anderen. Wenn ich dann zB. Alpi2 öffne dann sind da zwar einige Ordner, aber eben keine .exe Datei.
          Kann es sein, dass es an der Download Adresse liegt, evtl. ist ja die Datei fehlerhaft?

          Kommentar


            #35
            AW: Segelflugsimulator

            Hi,
            Kann es sein, dass es an der Download Adresse liegt, evtl. ist ja die Datei fehlerhaft?
            Nein. Das sieht so aus als würdest Du die ins falsche verzeichnis entpacken.
            Wie die Ordnerstruktur aussehen muss habe ich oben als screenshot angehängt.
            Vielleicht ist Dein Problem auch hier besser aufgehoben: http://www.condorsim.de/

            -JP
            -

            Kommentar


              #36
              AW: Segelflugsimulator

              Hast du einen Ordner "Alpi2" ? Wenn ja, der muss in den Ordner "Landscapes" rein.
              Was ist bei Euch beiden in dem Ordner "Landscapes" alles drinne?

              Kommentar


                #37
                AW: Segelflugsimulator

                Also,jetzt hab ich zwar schon mal ein bißchen Alpi 2 und Rieti in der Tabelle,wo vorhin nur Slovenien ,rot unterlegt stand.Wenn ích das aber aufrufen will gibts ne Fehlermeldung.
                Access violation at adress 005BE03B in module "Condor.exe"Read of adress 00000000.

                ?????

                Gruß Mayer

                Kommentar


                  #38
                  AW: Segelflugsimulator

                  Zitat von Tille Beitrag anzeigen
                  Hast du einen Ordner "Alpi2" ? Wenn ja, der muss in den Ordner "Landscapes" rein.
                  Was ist bei Euch beiden in dem Ordner "Landscapes" alles drinne?
                  Bitte beantworte doch erst mal die FRAGE!

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Segelflugsimulator

                    Hi Tille,
                    weiss nich ob du mich jetzt meinst?
                    Ich hab die Daten jetzt auf dem Recher (eigenschaften- dateigrösse passt).
                    Mein vorgehen mal genau:
                    -Klick auf Start (unten links)
                    -Klick auf Programme
                    -mit der Maus über das Programm Condor, rechts öffnet sich eine Liste der untergeordneten Ordnern.
                    - hier stehen drei Ordner mit dem Condor Emblem davor
                    - Landscapes
                    - Sceneries
                    - Uninstall
                    unter Landscapes hab ich NewZealand und Rieti
                    unter Sceneries hab ich 8 oder 9 andere UND Alpi2 und Rieti !!

                    beide erscheinen nicht im Game!! Mir ist aufgefallen, dass die anderen Ordner die funktionieren eine Dateigrösse von 0KB haben (also nur Verknüpfungen?). Die, die nicht funktionieren haben die volle Downloadgrösse.
                    Ich hab natürlich schon nach dem Pfad der anderen geschaut und versucht die beiden direkt dort zu speichern, mit dem selben Ergebnis.

                    Hier mal den Pfad von Rieti:
                    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Condor\Landscapes

                    G
                    Zuletzt geändert von philkaracho; 01.02.2009, 17:44.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Segelflugsimulator

                      Für mich ist nur der Installationspfad wichtig -

                      <Rechtsklick auf Start (unten links)>dann auf "Explorer" und schauen wohin Ihr das Game installiert habt.

                      Also ich vermute mal C:\Programme\Condor\

                      da den Inhalt vom Ordner "Landscapes" checken - ist da Alpi2 und Rieti drinn? und wenn ja - was für Dateien?

                      PS: die Sceneries (Alpi2 etc.) gehören alle in den Ordner "Landscapes" nirgendwo anders

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Segelflugsimulator

                        JP und ich sind jetzt auf dem Server CONDOR_PASSAU

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Segelflugsimulator

                          Hallo an alle
                          Werde wohl noch ein bißchen zu tun haben,bis die Sache funktioniert. Arbeite aber dran. Kann es sein ,daß das ev. mit meinem Opera Server zu tun hat.Unter Programme/Condor/Landscapes befindet sich Alpi2 und Rieti,sowie Slo.

                          Ansonsten viel Spass in der Provence.

                          Gruß Mayer,der es jetzt für heute aufgibt.

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Segelflugsimulator

                            Hi,
                            mich hat das Condor fieber auch gepackt. Fliege auch den Saitek evo Force und bin sehr zufrieden. Habt ihr Lust z.b. heut Abend gegen 20:00 Uhr nen Task zu fliegen?

                            Gruß,
                            Andi

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Segelflugsimulator

                              So, bei mir hat jetzt doch alles geklappt. Heute abend könnte laufen...

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Segelflugsimulator

                                Hi,
                                Zitat von HumanFly Beitrag anzeigen
                                Hi,
                                mich hat das Condor fieber auch gepackt. Fliege auch den Saitek evo Force und bin sehr zufrieden. Habt ihr Lust z.b. heut Abend gegen 20:00 Uhr nen Task zu fliegen?

                                Gruß,
                                Andi
                                um 21:00 gibt es immer den "vol du soir" auf dem condorsim.fr server. Die sind immer nett. Muss man nur pünktlich sein, der server ist wie Paris Hilton - schnell voll. Sonst könnte man UWE TM02 fliegen (der ist immer verfügbar) oder sowas.
                                Ob ich kann weiss ich noch nicht..
                                Gruß,
                                -JP

                                PS eventuell kann ich einen hosten, der server heisst dann "BBQ-team".
                                -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X