- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtflug - ist das erlaubt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Nachtflug - ist das erlaubt?

    @hannes

    Mayrhofen ist doch nicht Baden-Baden! Mach dir keine Sorgen!

    gruß

    Kommentar


      #47
      AW: Nachtflug - ist das erlaubt?

      grad vor ner halben stunde zurück. da sind ja wieder ein paar beiträge. also ich glaub ich war jetzt auch über 'ne halbe stunde drüber )) *ggg* --- aber macht nix, jetzt geht eh nix mehr: klassischer föhndurchbruch wie er im buche steht!

      @ hannes: sorg dich nicht, denn solange akro-vorführungen gang und gäbe sind und sogar piloten die für den verband arbeiten, dies bei öffentlichen vorführungen tun, kannste jede nacht wenn lust hast mit dem schirm raushauen. oder kannst du dir vorstellen, das bei kommenden brewacup kein einziges akromanöver geflogen wird ?!? solange kein risiko eingehst, nicht über deinen verhältnissen fliegst, schön brav den seilbahn und stromleitungen entlang und nicht rein fliegst, solte sich in der regel niemand aufregen.

      es gibt immer 'a paar neidische hund' --- die belächel einfach nur und lass sie stänkern! der der mich damals anmachte hält mittlerweile auch brav sein mundwerk!

      ach ja: wer's öfters machen will und österreichischer staatsbürger ist: unterschreib beim staat und dann kannst dir ja die 'lucie' zum fliegen ausleihen - ist zwar grünstichig, aber tophell - selbst bei neumondnächten

      cu, bearnie

      ps: FLAK-beiträge: Jaaaaaaoh, vor eurer FLAK-abwehr fürchten wir uns enorm. vor allem für unsere rosetten eine krasse bedrohung. die bundeswehr ist ja echt hart drauf!. ))) .....WIR TUN EUCH DOCH EH NICHTS!


      ps 2: und zum nacktfliegen: hier kommt die skifahrerische antwort: rainer schönfelder in wengen beim nacktskifahren - boah, der traut sich was sowas im land der scheizer zu tun, zum glück hamm die ja koah bundeswehr (lach) *ggg* ....gibt's dazu ne message?
      Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 11.01.2007, 14:00. Grund: schweizervermerk fehlte *ggg* - naja, war schön übernächtig *gg*

      Kommentar


        #48
        AW: Nachtflug - ist das erlaubt?

        Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
        @hannes

        Mayrhofen ist doch nicht Baden-Baden! Mach dir keine Sorgen!

        gruß
        spitzen Kommentar, der Nagel wurde am Kopf getroffen

        Kommentar


          #49
          AW: Nachtflug - ist das erlaubt?

          Zitat von flowers Beitrag anzeigen
          also ich hoffe, dass ich keine probleme bekomme!
          hoffe ich für Dich auch nicht, aber leider gibts immer so ein paar unterbeschäftigte, die dann mal aus jux und dollerei eine anonyme anzeige bei der polizei einbringen... haben wir auch schon hinter uns...
          aber tolle aufnahmen und klasse, dass du uns teilhaben lässt
          http://ente.padra.de

          Die fliegende Ente... DVD out now!

          Kommentar


            #50
            AW: Nachtflug - ist das erlaubt?

            Zitat von wtp Beitrag anzeigen
            hoffe ich für Dich auch nicht, aber leider gibts immer so ein paar unterbeschäftigte, die dann mal aus jux und dollerei eine anonyme anzeige bei der polizei einbringen... haben wir auch schon hinter uns...
            ja, so siehts aus; habe ich auch schon hinter mir

            Kommentar


              #51
              AW: Nachtflug - ist das erlaubt?

              nachtflüge sind schon geil, bin aber bis jetzt leider nur auf der dune de pyla nachts gesoart waren teile höher als tagsüber. ich zieh jetzt balb ins stubaital und werde es bestimmt auch mal ausprobieren(aber nur mit beleuchtung). auf der dune hatt ich keine beleuchtung (welche ich gebraucht hätte) .....
              just fly!

              Kommentar


                #52
                AW: Nachtflug - ist das erlaubt?

                Zitat von Kaimundo
                gibts die videos noch ? Sind alle offline ?!
                Joah, aber hier haste n Anderes: http://www.youtube.com/watch?v=uIIAavu3OKI
                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                Kommentar


                  #53
                  AW: Nachtflug - ist das erlaubt?

                  Na das Video ist gleich spannend wie
                  "Menschen mit Migrationshintergrund im unbeleuchteten Tunnel" aber nicht sooo spannend wie
                  "Albinos im Neuschnee"

                  Nix für ungut....
                  Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
                  Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X