- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandemflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Tandemflug

    Du scheinst ja ein ernster Zeitgenosse zu sein, ich habe gelacht ohne Ende, vor allem bei dem letztem Tandemstart. Selbst wenn er sich wehgetan hatte, jetzt ist der Schmerz mit Sicherheit vorbei ;-), (Luft angehalten habe ich ua.bei dem Zwister)

    Also, zwecks Tandemfliegen kannste Dich an den ersten Bamberger Gleitschirmclub (sh. Internet) wenden. Die wissen und organisieren Flüge. Ganz in Deiner Nähe ist auch der Coburger Club und die vom Rennsteig. Wende Dich an einen der Vereine, da wird Dir geholfen!Wenn Du Tel. brauchst von Vereinsmitglieder, schicke mir eine Nachricht. Hat den Vorteil das Du die Piloten auch vorher kennenlernen kannst bei einem Bier in einen der vielen Bambergern Brauerein :-)
    Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung...

    Kommentar


      #17
      AW: Tandemflug

      Zitat von Defendi Beitrag anzeigen
      Du scheinst ja ein ernster Zeitgenosse zu sein, ich habe gelacht ohne Ende, vor allem bei dem letztem Tandemstart. Selbst wenn er sich wehgetan hatte, jetzt ist der Schmerz mit Sicherheit vorbei ;-), (Luft angehalten habe ich ua.bei dem Zwister)....
      Ich lache gerne und herzlich, fange mir deswegen immer wieder mal Ärger ein. (es gibt Zeitgenossen die mögen es nicht wenn man in ihrer Anwesenheit lacht, schon gar nicht über offensichtlichen Unsinn.)
      Aber ich lache über witziges unsinniges und lächerliches. An Unfällen, die nur durch Glück glimpflich ausgehen kann ich nichts witzig finden.
      Stiller Mitleser :-)

      Kommentar


        #18
        AW: Tandemflug

        Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
        Nööö, im Wesentlichen die Luft angehalten. Die meisten Stunts hatten das Potential für ernste Verletzungen.
        ".
        Moin, schlecht geschlafen? Dieses Tandem-Riding: Pilot auf Passagier und der paddelte um sein" Leben " Spitze!

        Nun sei doch nicht päpstlicher,............na du weisst schon!

        WA
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar


          #19
          AW: Tandemflug

          Tandem-Riding

          die neue Trendsportart. Von wegen du brauchst nur gute Schuhe.

          Da gehören dazu:
          - Knieschoner
          - Handschuhe mit Verstärkung (solche die die Snowboarder haben)
          - Integralhelm (einer ohne Kinnschutz genügt nicht)
          - Rückenpanzer (für die Schläge des Piloten)
          - ausgereifte Galoppiertechnik (von wegen ein paar Schritte)

          haben wir alles?

          Kommentar


            #20
            AW: Tandemflug

            Zitat von WA 61 Beitrag anzeigen
            Moin, schlecht geschlafen? Dieses Tandem-Riding: Pilot auf Passagier und der paddelte um sein" Leben " Spitze!

            Nun sei doch nicht päpstlicher,............na du weisst schon!

            WA
            Hab ausgezeichnet geschlafen. Danke der Nachfrage.
            Und ich habs tatensächlich so empfunden: Der paddelt wirklich um sein Leben! Mordsmässig Dusel gehabt das da kein Fels im Weg lag. Gilt für die meisten der Stunts. Ich kann über Panik, Angst anderer nicht lachen. Auch wenns bescheuert aussieht.

            Von mir aus lacht! Steht doch jedem frei nach eigenem Gusto zu reagieren. Ich tue bloss kund: Ich finds nicht witzig.
            Stiller Mitleser :-)

            Kommentar


              #21
              AW: Tandemflug

              @ j.livingstone

              ich finde es sogar lustig mit einem Bewohner aus dem Neandertal zu kommunizieren

              lauft ihr noch immer mit den Keulen rum ?

              Kommentar


                #22
                AW: Tandemflug

                Zitat von flypara Beitrag anzeigen
                @ j.livingstone

                ich finde es sogar lustig mit einem Bewohner aus dem Neandertal zu kommunizieren

                lauft ihr noch immer mit den Keulen rum ?
                Jepp, und das noch im Bärenfell.
                Für die Pelle vom Problembären Bruno hatte ich nicht genug Muscheln zum bezahlen.
                Stiller Mitleser :-)

                Kommentar


                  #23
                  AW: Tandemflug

                  Und nachdem das in Bodennähe herumflitzen schon damals so lustig war, hat man es jetzt wiederentdeckt ein paar km/h dazugepackt und nennt es Speedgliden

                  Ganz Unrecht hat die Möwe allerdings nicht, man kann nur hoffen, dass sich da keiner ernsthaft weh getan hat.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Tandemflug

                    Hallo dejanx,

                    Ich hab meine Tandemflüge einen Tag vor und einen Tag nach Weihnachten am Breitenberg mitmachen dürfen.

                    Dabei habe ich Bilder gemacht und auch ei Video ist dabei entstanden.
                    Bei Interesse schau doch mal bei http://www.aviatic.info vobei.

                    Auf der Startseite die rechte Hälfte vom Bild anklicken, da gibts einen Bericht, ein Fotoalbum und auch ein Video von diesem traumhaften Erlebnis.

                    Viel Spass beim ansehen und natürlich erstrecht beim fliegen !!

                    Ciao,

                    Reinhard
                    Wer sein Leben liebt der fliegt!

                    Kommentar


                      #25
                      geheimnis

                      ich stecke euch ein geheimnis der feldforschung.
                      alles, was seit jahren auf dieser welt vor sich geht,
                      ist - genau genommen - ziemlich belanglos im vergleich
                      zu diesem disput. wirklich prächtig und herrlich anzusehen.

                      ich rufe den kontrahenten zu: nur weiter so.
                      wir sind ganz ohr.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X