- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flieger-Single-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Flieger-Single-Thread

    Danke für die Genesungswünsche ;-) Ich hoffe doch, dass ich nächstes Wochenende fit bin und dann der Frühling wieder richtig in Fahrt ist

    Ich trinke Prosecco nicht als Wick-Medi-Night Ersatz und Nein *mitdemkopfschüttel*, Alc ist keine Lösung, aber s'hilft trotzdem manchmal gerade wenn man ihn alleine trinken muss.

    Kommentar


      AW: Flieger-Single-Thread

      Zitat von Thorsten Pferdekämper Beitrag anzeigen
      Hi Tobias,
      Ich hab mir überlegt, ob ich das sagen darf, aber wenn Du so austeilst...
      Wie kommt's dass Du noch Single bist nach den Ostwindtagen?
      SCNR,
      Thorsten
      Hallo Thorsten,

      Bring mir bitte keine falschen Gerüchte in Umlauf. Nicht dass mir Ihr Freund noch die Leinen am Schirm manipuliert. Zur Info mein Bus hat 2 Schlafplätze. Einen unten und einen oben. War auch der Grund warum Stevie ins Hotel ist.

      @Singeline
      mein Spanisch ist ein bisschen eingerostet, soll "La libertad no hace felices a los hombres; los hace, sencillamente, hombres." eine Anspielung sein? etwa das die Bewerber das Versprochene nicht halten konnten?
      Ach ja, gute Besserung und übrigens ich war heute am Didi und sag nur "ICH BIN GEFLIEEEEGT!!!

      Gruß
      Tobias

      Kommentar


        AW: Flieger-Single-Thread

        Hallo Flieger Single Gemeinde,

        leider ist dieser Thread in der letzten Zeit etwas vernachlässigt worden, da ich Ihn aber mit viel Genuß verfolgt habe, möchte ich Ihn wieder aufleben lassen und gleichzeitig eine Lokation mit Party für alle Flieger anbieten.

        Folgender Vorschlag:
        Im Rahmen des 1. Alpspitz "Open Air" 07 bieten wir einen Treffpunkt zum kennenlernen, fliegen und feiern.

        Wir, die Intressengemeinschaft der Alpspitzflieger, bieten neben guter Musik und professioneller Moderation eine tolle Gelegenheit auch außerhalb der Thermik den/die suchenden Fliegersingels kennenzulernen.

        Erste Kontaktaufnahme beim gemeinsamen rodeln (Sommerrodelbahn) und wem es nach mehr ist der kann sein ausgewähltes Singelchen doch gleich beim gemeinsamen Fliegen auf der Alpspitz unter die Lupe nehmen.

        Passt dann alles steht einer ausgiebigen Konversation bei Musik und essen und trinken nichts mehr im wege.

        Sollte es gewünscht werden, lassen wir uns auch noch das Flieger-Singel-Button einfallen und organisieren Euch ein Flieger-Blind-Date.

        Aus allen registrierten Single-Button Inhabern (Regestrierung vor Ort) werden wir 3 Flieger Single Paare ziehen die durch unserem Moderator Hakan Turan eine Special Alpspitz Überraschung erhalten.

        Der Button steht ab Montag nächster Woche zum Download auf unserer Seite zur Verfügung.

        WO? Alpspitz Nesselwang / Allgäu
        WANN? 28.07.2007

        MEHR Infos zum Single-Button ab 23.07. unter www.alpspitzflieger.de

        Wir würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen.

        Wer hat Lust?
        Die IG Alpspitzflieger

        Kommentar


          AW: Flieger-Single-Thread

          Super Idee ;-)

          Bin keine Singeliene mehr aber zu so einer Single-Party würd ich auch kommen, wenn auch nur zum helfen.

          Ich hab mich schließlich finden lassen und zwar an einem der heimischen odenwälder Startplätzen.

          Sonnige Grüße ;-)

          Kommentar


            AW: Flieger-Single-Thread

            Hallo singeline,

            helfende Hände sind immer besonders willkommen. Und evtl. will ja auch der/die ein oder andere einen guten Tip in Anspruch nehmen.

            Gruß Werner

            Kommentar


              AW: Flieger-Single-Thread

              Hallo Fliegergemeinde,

              wie versprochen sind unser Flieger Single Buttons jetzt zum Download bereit.



              Die Vorbereitungen sind weitgehends abgeschlossen und das Wetter scheint uns auch wohlgesonnen.

              Also, nichts wie los!!!


              Wir freuen uns auf Euer kommen und ein schönes Open AIR !!!


              Werner & Walter

              Kommentar

              Lädt...
              X