- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flieger-Single-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Flieger-Single-Thread

    Zerst alle Lustich machen und dann Weg...
    is ja immer das selbe....

    Cheers
    c u at the cloudbase

    Kommentar


      AW: Flieger-Single-Thread

      Hi,

      wie wäre es mit singletreff und grössenvergleich

      Samstag in Bassano vor dem Abazzia?

      Gruß
      Tobi

      Kommentar


        AW: Flieger-Single-Thread

        Zitat von BlackRider Beitrag anzeigen
        *edit* Das einzige um was es sich ja im Fliegerleben dreht sind NUR schöne Autos! *lach* hin und wieder natürlich auch Flieger

        ... puuhhh ich bin echt geschockt.. ich dachte im Fliegerleben dreht sich alles nur um THERMIK, Cumuli, Steigwerte, Strecken, Gleitschirme.. aber schöne Autos...

        .. ihr seid mir alle paar Rüppel... ... so wird des nie was... so verscheucht ihr echt nur Singeline..

        .. wie wärs mal mit fragen: - was fliegst du denn für einen Schirm, was machst du sonst so gern , wo gehst du so am liebsten zum Fliegen... so lernt man die Frauen / Fliegerinnen kennen..

        .. ihr sollt hier doch nicht beweisen, wer das tollste, größte, schönste und teuerste Auto hat.. .. ich fasse es nicht..

        Kommentar


          AW: Flieger-Single-Thread

          Zitat von Bergzicklein Beitrag anzeigen
          ... puuhhh ich bin echt geschockt.. ich dachte im Fliegerleben dreht sich alles nur um THERMIK, Cumuli, Steigwerte, Strecken, Gleitschirme.. aber schöne Autos...
          War doch nur scherz. Wobei mein alter Chevy hat schon was können! :-)
          Aber natürlich Thermik, Speed, Steile Startwiesenhänge, Fette Flächen, Formschöne Rümpfe, und alles was so dazugehört! *gggg*

          Cheers
          Blacky
          c u at the cloudbase

          Kommentar


            AW: Flieger-Single-Thread

            Zitat von Bergzicklein Beitrag anzeigen
            ...... wie wärs mal mit fragen: - was fliegst du denn für einen Schirm, was machst du sonst so gern , wo gehst du so am liebsten zum Fliegen... so lernt man die Frauen / Fliegerinnen kennen.. ...
            und am end:
            Stiller Mitleser :-)

            Kommentar


              AW: Flieger-Single-Thread

              Nun habt Ihr Singeline vertrieben mit dem Autogequatsche u. ich bin immer noch allein. Naja, vielleicht liest sie ja noch mit. Vielleicht findet das Treffen dennoch statt. Wahrscheinlich wäre ich eh durchs Raster gefallen, bin knapp ü 40, aber frisch geckeckt, gebraucht-guter Zustand. Für noch nicht fliegende Singles hätt ich nen freien Tandemplatz anzubieten.....für nen Testflug sozusagen....

              Kommentar


                AW: Flieger-Single-Thread

                Zitat von Sigma6 Beitrag anzeigen
                ..., aber frisch geckeckt, gebraucht-guter Zustand. ...
                Jetzt würde mich aber schon interessieren, wer da gecheckt hat und was die Standard- bzw. Toleranzwerte waren...

                Gruß,
                Martina

                Kommentar


                  AW: Flieger-Single-Thread

                  Ich tippe mal auf den Fliegerarzt Medical Class 1 lt. JAR

                  Kommentar


                    AW: Flieger-Single-Thread

                    Jungs,

                    soll ich euch was sagen.

                    ICH KENNE SIE aber ich sag nix.

                    Ein echt heißer Fliecher

                    Na jetzt strengt euch halt mal an.

                    Grüße
                    Zuletzt geändert von Patrick Jung; 01.03.2007, 21:38.
                    Patrick

                    Kommentar


                      AW: Flieger-Single-Thread

                      na jetzt bin ich platt....

                      Hab mich ja schon an deinen von Wilkinson gesponsorten ATOS gewöhnt, Paddy...aber das ausgerechnet DU mich als heißen Fliecher bezeichnest....das haut mich grad vom Schreibtischstuhl....

                      ....viel Spaß in Bassano ;-)

                      Isa



                      Zitat von Patrick Jung Beitrag anzeigen
                      Jungs,

                      soll ich euch was sagen.

                      ICH KENNE SIE aber ich sag nix.

                      Ein echt heißer Fliecher

                      Na jetzt strengt euch halt mal an.

                      Grüße

                      Kommentar


                        AW: Flieger-Single-Thread

                        Oh wie schön: Singeling im Einklang mit Paddy

                        Kommentar


                          AW: Flieger-Single-Thread

                          ein 14 Seiten-Fred. Das hatten wir schon lange nicht mehr.
                          Und das nur weile eine Sigeline keinen Partner findet.

                          Also ich bin auch wieder solo. Wenn ich dir gefallen sollte, schicke mir doch bitte auch ein Bild

                          P.S.: bin übrigens 40, 1,9m und sehr sportlich

                          Kommentar


                            AW: Flieger-Single-Thread

                            Zitat von singeliene Beitrag anzeigen
                            ...ich wohne und fliege nämlich nicht wie von einigen angenommen im Bergland...nein ich fliege im Flachland ;-) wo Hühnchen eben fliegen gehen..
                            Hmm, dann wird´s ja doch noch interessant! Für eine Beziehung wäre mir die Entfernung in die Berge zu groß, und was das fliegerische betrifft: In den Alpen kann´s ja jeder...

                            Grüße aus dem Flach-, oder besser hügeligen Land,
                            Markus

                            Kommentar


                              AW: Flieger-Single-Thread

                              Hallo Isa,

                              Wunderbarer Thread der leider zu versanden droht.
                              Das kann ich jetzt aber nicht zulassen. Sonst habe ich doch beim Frühstück im Büro nichts mehr zu schmunzeln. Hier geht es doch um eine kleine schöne Frau die einen zweisitzigen offenen Sportwagen fährt und euer Hobby mit euch teilt. Das könnte ein Beziehungstechnischer Lottogewinn sein.
                              Um ihren Nahmen „I.B.“ und ihren Wohnort „B“ herauszufinden braucht es mit den Informationen hier im Thread gerade mal 5 min. Dabei sieht „Mann“ auch noch ihren Verein, welche Schirmgröße sie fliegt, wo sie fliegt, das sie mit dem Drachenfliegen anfangen will und ein Bild von ihr.

                              Jung ihr solltet euch mal ein Minimum an Mühe geben und das Pubertäre Autogequatsche sein lassen.

                              Tom

                              no te vayas todavía Isabel

                              Kommentar


                                AW: Flieger-Single-Thread

                                Zitat von TomThermik Beitrag anzeigen
                                Um ihren Nahmen „I.B.“ und ihren Wohnort „B“ herauszufinden braucht es mit den Informationen hier im Thread gerade mal 5 min. Dabei sieht „Mann“ auch noch ihren Verein, welche Schirmgröße sie fliegt, wo sie fliegt, das sie mit dem Drachenfliegen anfangen will und ein Bild von ihr.
                                Du meinst also, das Flughuhn hat den Namen gewechselt (http://forum.dhv.de/showthread.php?t=6746&page=12)
                                Warum denn das? Versteckspiele sind doch auch ein wenig pubertär. Dann schon lieber Autogequatsche.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X